Beiträge von Toshiro

    Fahr heut einkaufen :D


    1 Cybot
    1 Codex SM
    1 Päckchen Green Stuff
    1 Techmarine mit 4 Servis
    1 Champion des Imperators


    alles zusammen knapp 100 Euro ( in Heldenwelt in MD )


    Ah und hier die Investition des Weihnachtsgeldes:


    1 Großes Geländesset von GW (6 Teile)
    1 Ordenspriester mit Sprungmodul
    1 Landungskapsel
    1 Expugnatorgarde
    1 Expugnatorgarde
    1 Razorback


    nochmal 120 EURO plus 180 EURO fürs Gelände aber das wird durch Spielerkreis aufgeteilt. ( Weihnachtseinkauf dann bei Radaddel )

    Hallo erstmal,


    Ich hab ein kleines Problem an diesem WE hab ich die Wahl zwischen oben genannten Cybots


    und da ich keinen Codex hab kann ich die nicht vergleichen.


    Daher frage an euch, was würdet ihr für einen Nahkampforientierten Orden eher nehmen? (Er soll mit Kapsel aufs Feld kommen)



    PS. Wenn es einen solchen Thread schon gibt, löscht diesen bitte und zeigt mir wo er ist. Ich hab halt auf die schnelle keinen gefunden und muss mich wie gesagt schon bald entscheiden sonst geh ich leer aus. :cry:

    Du darfst dabei den Mystischen Hintergrund von 40k nicht außer acht lassen.


    Blut an sich ist nunmal in vielen Kulturen die Seelenwährung und so wird dies hier auch behandelt.


    Weil wenn du davon ausgehst was anatomisch geht und was nicht, kannst du ja die Entstehung der Psioniker auch nur verneinen, denn diese entstehen ja auch aus Mutation heraus.

    Hi schau mal hier nach da kannstes sehen


    Base ist übrigens 40mm wie bei Termis


    SW Reiter das wird nichts die Warge sind kleiner als die Imp Pferde


    kannste höchstens als Haustiere und Kampfgefährten nehmen.

    Die Betcher-Drüse ist auch eher dafür da sich aus einer Gefangenschaft selbst zu befreien.


    Also Klartext: Gefangener Marine kann Gitterstäbe wegrotzen.


    Ob es nur um die erinnerung nach dem Tod geht weiß ich net.


    Meine Theorie is eigentlich das diese Fähigkeit mehr für Verfolgung und Aufklärung gedacht ist. Hier ein Bsp:


    Marines vernichten eine kleine Patroulie. Beißen ein Stück Fleisch ab. Danach wissen Sie ungefähr wo das Hauptlager liegt.

    Wollte das nächste Kapitel eigentlich gleich mit ranhängen, habs aber zeitmäßig nich mehr geschaft die Rohform zu bearbeiten. :cry:


    Sieht die Woche auch eher schlecht aus aber am WE hab ich genügend Zeit. Mal sehen vielleicht sogar 2 Kapitel.


    Haste schon gevotet ;)

    Ja find ich auch supergemacht. :up: Erst recht weil ich von sowas gutem noch weit entfernt bin. :wacko:


    Super Grot einfach herlich. Tja Rot is schnelllaaaa!!!!!!!


    Komm her kriegst n Bienchen fürs Muttiheft. :2up:

    @Schero Bärson: :D Stell ich mir aber cool vor. Denn dann wären Spacies am Morgen nach nem großem Saufgelage ja noch besser.


    Zurück zur Omophagea:


    Im 2.Band der Heresy-Reihe wird beschrieben wie Erebus die letzten Gedanken der geopferten Akolythin erfährt und sie interpretiert, nachdem er einen Bissen aus ihrem rausgeschnittenen Herzen aß.

    In den Razorback passen nur 8 Mann rein. Oder?


    also entweder: 10 Mann mit Rhino oder 8 mit Razorback


    Was du mit den eingesparten Punkten machst ist dann deine Sache:


    Mit der 8 Mann Variante könnte bald nochn Whirlwind abfallen, wenn ich mich jetzt nich verrechnet hab.

    War ja nur Spaß.


    Hätte aber noch ne Idee:


    Wenn du Dawn of War Soulstorm hast, kannste ja da mal mit den Tau spielen und alle Einheiten mal durch anklicken sabbeln lassen.


    Wenn dus nicht hast kann ich das für dich machen sag dann einfach bescheid.

    Ich weiß Threadnecromantic.


    ich hab vor 3 Wochen mit dem Hobby angefangen und mir bis jetzt folgendes geholt:


    Black Reach Box - 55 Euro


    Streitmachtbox SM - 72 Euro


    Landraider Redeemer und 5 Scouts mit Tarnmäntel (4SSG 1 Rak) von Sidius für 65 Euro


    Reicht also erstmal


    PS: Würde die Orks abgeben (am liebsten Bitz oder Trupptausch)