Beiträge von Mr_Holliday

    Schicke Minis, auch wenn mir pers. das Farbschema nicht so zusagt. Ich find cool das du das trotzdem durchziehst, obwohl es ja doch ein sehr...ausergewöhnliches Frabschema ist. ;) Bei dem Rhino musste ich an einen Kuchen mit süßer Glassur denken und ich hab irgendwie Lust bekommen da direkt hinein zu beisen, tut mir Leid :beat:


    Frohe Weihnachten

    Moin, ich dachte mir das es mal wieder zeit wäre eine neue Bemalherausforderung zu starten, da es ja jetzt schon etwas länger keine gab. Die Leute die sich schon auskennen wundern sich vieleicht warum ich das Datum oben hin geschreiben hab, dass hat einfach den Grund das mir die römischen Zahlen zu lang und zu kompliziert wurden :D Deshalb dachte ich es wäre klug einfach auf das entsprechende Datum umzusteigen. Sonst hat sich nichts geändert.
    Für alle neuen oder diejenigen die vergessen haben wie´s geht ^^ hir die Regeln:


    Im Grunde ist es ganz einfach, ihr sucht euch ein Objekt der "Inspiration", sprich eine Mini oder auch eine Kompanie, und bemalt sie in dem oben genannten Zeitrahmen. Sobald ihr fertig seid postet ihr einfach ein Bild mit der/den fertigen Minis hir in diesen Threard (ich vergess immer wie man das schreibt) und bekommt dafür eine Auszeichnung die ihr mit Stolz in eure Signatur einfügen könnt, um dem ganzen Forum zu zeigen "Ich war dabei, Ich siegte" (oder so). Solltet ihr jedoch VERSAGEN! bekommt ihr die "TOMATE DER SCHANDE" (dramatische Musik hier einfügen->____<-) Diese Tomate fügt ihr ebenfalls in eure Signatur ein, (da sollte man schon erlich sein, sie erinnert euch immerhin daran das nächste mal nicht zu versagen). So war das alles? Ich glaub schon.


    So also das Datum: vom 25.12.11- 1.1.12 (Na gut das Datum ist wahrscheinlich nicht grade günstig, vieleicht sollten wir es noch ändern, ich bin für Vorschläge offen :beat: ). So jetzt aber, wenn ich was vergessen habe einfach sagen. Wer mitmachen möchte möge jetzt Schreiben oder für immer Schweigen ;) Viel Spaß


    Teilnehmerliste:
    fertig gescheitert
    KUMP3L mit einer Skelletkavallerie 15 St.
    Crimson Fist mit einem Sentinel der Imperialen Armee
    Kerebos mit einem Captain der Angels Sanguine
    saenridanra mit 5 sturmtrupp marines
    Uthriel Ranadran mit 1 Eldar Vyper
    Therras mit einer Christbaumkugel



    So das dürften alle sein die wir brauchen, hab jetzt nicht genau nachtegeschaut, wenn welche fehlen einfach Bescheid sagen.

    Hi, wie vieleicht der ein oder andere weis gibt es jetzt wiedermal Sonderangebote bei Steam. Jetzt bin ich am überlegen ob ich zuschlage und mir welche kaufe, die Frage ist dann natürlich nur, sind die Spiele auch gut? Ich hab mir überlegt das: Grotesque Tactics 2 – Dungeons and Donuts oder vieleicht auch Star Wars: Knights of the Old Republic ganz nett sein könnten, bin aber nicht so wirklich überzeugt. Kennst ihr noch gute Spiele in der Preiskategorie?

    Ich möchte Kryptmann vorschlagen, da er einfach nett ist und immer versucht zu helfen, außerdem kann er auch vedammt gut bauen und malen. Dann noch Rekrom, da er einfach ein Umbaugott ist :adore: und immer versucht zu helfen wenn es um Bastelkrams geht. Zum Schluss will ich Arek nochmal erwähnen, da er einfach zu allem seinen Senf abgibt und meistens ist es helfender. :D

    Ich fand den Roman eigentlich ganz gut, das mit den Namen und dem gewöhnungsbedürftigen Anfang war wirklich nicht so toll. Aber das Buch hat Spaß gemacht, ich muss sagen es war nicht der Überflieger, hat aber doch Spaß gemacht. Ich hoffe das noch mehr Teile kommen, denn es ist wie schon gesagt eine nette Abwechslung zu den Ultras. ^^

    Was das ist doch ne Frechheit?! Ich werde es mir auch erst später kaufen (vor allem da ich noch nicht 18 bin und so mit garnicht früher ran komme). Das is ja ein tolles Ding ;(

    Moin, zu erstens: Jap Vogelsand funktioniert prima, kann ich empfehlen. Zu zweitens ich benutz Pritt Alleskleber, leider hält der nicht so bombe, Gras damit anzukleben habe ich noch nicht versucht.

    Der Berechnende und der Erfahrende, da ich die Helden super finde die ihre Gegner genau analysieren und dann zur Strecke bringen. Solche Leute wie Jason Statham in The Transporter, die Oceans Bande in Oceans Eleven bis Thirteen, Christopher Chance in Human Target. Ich finde das das aber auch auf Dr House zutrifft. :D Alles klasse Figuren ^^