Beiträge von Therras

    Die Orden werden vorne eingefügt ;) Die Sache wer bestanden hat kann jeder für sich entscheiden. Es geht lediglich darum, dass man etwas bemalt hat und dasBild hier in dem Post steht :) Ich vertrau euch da, dass ihr euch nicht selbst verarscht und orden für nichts gebt :)

    Sorry, bei mir isses gerade ebenfalls stressig... deswegen hab ich meine Mini auch wieder zurückgezogen, ich kom ja grad nichtmehr mehr dazu hier zu antworten :/ klaut euch die Bilder entweder aus dem anderen Thread, oder wartet noch ein, zwei tage ;)

    Und für die Motivation: Gleich die Nächste Bemalherausforderung vom:


    24.3. bis 1.4.


    stattfinden, dafür gibt es für Studierende aber keine Ausreden mehr, nur 3 Minis zu bemalen ;)



    Zeitraum
    Anmeldezeit : Von heute bis zum 23.3. 23:59 Uhr, danach darf angefangen werden!
    Abgabe ist dann 8 Tage später am 1.4. um allerspätestens 23.59 -> Keine Aprilscherze ;)


    Für diejenigen, die die Bemalherausforderung noch nicht kennen steht eine kurze Erklärung im Spoiler :



    Wer Interesse hat schreibt bitte hier mit welchen Figuren er teilnehmen möchte.
    Ich editier dann die Namen und die Figuren hier in den 1. Post, genauso wie die Orden, die ihr nach der Herausforderung in die Signatur einfügen könnt ;)


    Die Orden









    Und für die, die es nicht geschafft haben (dramatische Musik vorstellen bitte)... DIE TOMATE DER SCHANDE!


    Alle, die bestanden haben dürfen sich den entsprechenden Orden in die Signatur einfügen.
    Das System ist wie folgt :
    1 x bestanden = bronzer Pinsel, 2x bestanden = silberner Pinsel. 3x bestnaden = goldener Pinsel, 4x bestanden = 2 bronzene Pinsel ... und so weiter, bis es zu den Sternen geht.
    Dann gilt 3 Pinsel mit 1 Bronzener Stern => 1 Silberner Stern => 1 Goldener Stern => 2 Bronzene Sterne ...


    Wer die Herausforderung versemmelt hat, muss sich 1 Woche lang die Tomate der Schande in die Signatur einfügen!
    Versemmelt bedeutet, dass die Figuren, die angemeldet wurden gar nicht oder nur teilweise fertiggestellt wurden.


    Teilnehmer:
    Fedaykin: 1 Scriptor Cybot
    Cronyk : 1 Hochlord der Necrons
    aliastos: 1 Doomraider
    KombiFlamer: 3 Donnerwölfe
    colorbleeder: 1 Razorback mit LasKa
    Crimson Fist: 5 Waffen"teams"
    Lexy: 3 Space Hulk Terminatoren
    Giftefeu: 3 Harpien
    tenebra: 3 Krisis Kampfanzüge
    heynes: 1 Necron Geisterbarke ohne Krieger
    Intoxic: 1 Runenpriester der Space Wolves
    Revenant: 5er-Trupp Gauss-Extinktoren


    Zusammenbauen darfst du natürlich schon :) Das Rhino ist ein netter Zusatz, aber nicht zwingend nötig. Wenn du willst gerne, wenn nicht, lass es raus.

    Etwas kurzfristig, aber hier ist sie: Die Themenbemalherausforderung Standard


    10.3. bis 18.3.2012




    Zeitraum
    Anmeldezeit : Von heute bis zum 9.3. 23:59 Uhr, danach darf angefangen werden!
    Abgabe ist dann 8 Tage später am 18.3. um allerspätestens 23.59


    Für diejenigen, die die Bemalherausforderung noch nicht kennen steht eine kurze Erklärung im Spoiler :




    Wer Interesse hat schreibt bitte hier mit welchen Figuren er teilnehmen möchte. Es sollte diesmal aus der Standard-Auswahl sein.
    Ich editier dann die Namen und die Figuren hier in den 1. Post, genauso wie die Orden, die ihr nach der Herausforderung in die Signatur einfügen könnt ;)



    Die Orden


    Alle, die bestanden haben dürfen sich den entsprechenden Orden in die Signatur einfügen.
    Die Orden kommen dann am Montag.


    Wer die Herausforderung versemmelt hat, muss sich 1 Woche lang die Tomate der Schande in die Signatur einfügen!
    Versemmelt bedeutet, dass die Figuren, die angemeldet wurden gar nicht oder nur teilweise fertiggestellt wurden.
    HQ:

    Standard:

    Elite:

    Sturm:

    Unterstützung:

    Panzer:

    Monströse Kreaturen:



    Teilnehmer


    Fedaykin: 5er Sprungtrupp Blood Angels
    BackToGames: 10er Stosstrupp Imperiale Armee
    Therras: 10 Imperiale Soldaten
    Helo: 5 Blutwölfe
    Lonewolf: 5 Schwerewaffen Teams
    caliastos: 5 CSM

    So, Entschuldigt, dass ich michjetzt erst wieder melde... grad etwas viel um die Ohren... Es wird also Folgendermaßen ablaufen: Ab komendem WE Standart, danach kommen dann Panzer/Monströse, HQ und Elite, zu guterletzt Sturm und Unterstützung. Ich werd dann heute im Verlauf des Tages noch nen Thread aufmachen wo ihr euch dann Anmelden könnt. Beginn ist samstag, ende sonntag die woche darauf, wie immer ;)

    wie kann ich den pinsel genau einfügen ?


    rechtsklick auf das bild. damit kannst duden Bildlink kopieren. Den fügst du dann wie ein bild mit dem img -button in die Signatur ein :)


    Achso, die Herausforderungen kommen jetzt wieder etwas öferts, ich werde versuchen so oft ich die Zeit finde welche zu erstellen diese auch zu leiten. Zudem läuft auch schon eine kleine Umfrage für die kommende Bemalherausforderung.

    Ich würd mal sagen, dass lassen wir noch durchgehen ;) Gnade vor recht oder so. Is Hübsch geworden! Die die Bemalherausforderung bestanden haben können sich jetzt aus dem ersten Post die Orden holen und in die Signatur packen. Die die es leider nicht geschafft haben werden mit der TOMATE DER SCHAAAAANDEEEEE bestaft. Die muss eine Woche in der Sig. bleiben und darf dann wieder raus.

    Guten Morgen miteinander,


    ich habe hier eine kleine Umfrage erstellt, um einen kleinen "Fahrplan" machen zu können. Die Nächste Bemalherausforderung wird eine Themenbezogene. Jeder hat 2 Stimmen und kann somit die Reihenfolge beeinflussen. Die TBH mit den meisten Stimmen kommt zuerst, danach kommt wieder eine ohne Thema, dann die TBH mit den zweitmeisten usw. ich glaub ihr wisst worauf es rausläuft.


    Die Umfrage läft bis zum 5.3. die TBH beginnt dann am Wochenende darauf. Das komtm dann in einem extra Thread.


    In sofern: Viel Spaß beim abstimmen!

    Mann, ihr legt Euch ja echt mächtig ins Zeug! Die Landsknechte sind der absolute Hammer!


    Vielen Dank! War auch ein ganzes Stück arbeit... Ich editier morgen mal die ganzen Orden in den ersten Post, dann kann sich jeder den für die Signatur nehmen den er sich verdient hat.


    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle die mitgemacht und es geschafft haben! Es sind wieder klasse Arbeiten dabei :) Wenn nichts dagegen spricht werde ich mich ab jetzt um die Bemalherausforderungen kümmern. (Die Erfinder können gerne ein Veto einlegen). Als nächstes wäre dann mal wieder eine Themenbemalheruasforderung an der Reihe. Was wollt ihr haben? Standart, HQ und Elite gabs schon. Bleiben noch Sturm, Unterstützung, monströse Kreaturen und Panzer. Natürlich können wir auch eine TBH für die ersten drei schon abgehaltenen machen. Vorschläge? Oder soll ich die Tage einfach mal eine Umfrage starten?