Beiträge von H2O2VI

    Meine Tyraniden gibts hier aber eine Großartige Story oder Besonderheiten haben die nich, sind halt Alles fressende immer hungrige Biester. :ctan:


    Bei den CSM die Kurzfassung zum Chaos über gelaufene Salamanders, die lange Version kannst du dir hier anschauen.

    So bin an den Gelenken, am "Fleisch" und am "Bart" noch mal mit nem Wash drüber gegangen und hab den "Bart" gebürstet.



    Die Base wollte ich mit Grauem Sand und Grünzeug (Je nach dem was ich finde wen ich mich irgend wann mal zum Baumarkt bequemen sollte) Dekorieren. Voraus gesetzt ich bekomme das einigermaßen hin.


    PS.
    Viel mehr Arbeit werde ich Erstmal nicht in den Liktor investieren dazu habe ich dann doch noch zu viele komplett unbemalte Modelle hier rumfliegen. Aber über Tipps wie ich die Bemalung ohne großen Aufwand Verberbessern kann bin ich natürlich froh.

    Ja das Modell sieht zwar genial aus aber es ist ein richtiger Kampf es zu bemalen.


    Der Schwanz ist um einiges dunkler als es auf den neuesten Bild erscheint, aber die Zwischenräume zwischen den Wirbeln sollte ich noch etwas ab dunklen da hast du recht.

    Ich würde es mir Demomischer Geschützen versuchen.


    Das Problem bei dem Wolfslord ist die niedrigere ini, die Gefahr ist groß das er garnicht mehr zum zuschlagen kommt dem bis zu 12 Attacken mit normaler ini und ds2 sind nicht ohne.


    Auch mit dem Hammer müssen 4 wunden durchkommen sonst steht er noch. Was im cc klappen könnte wäre Lysander oder eine sofort ausschaltende cc Waffe bei jemandem mit hoher ini.

    Danke für das ganze Lob. Das sind alles "Spiele" Minis, bin eher der Bastler und Spieler.


    Ich...ich...ich... ich liebe diese Tyraniden :love:
    mir gefällt das Schema sehr gut, da ich dunkle Farben teilweise eh schöner finde als knalliges.
    Und gerade dieses "Familienfoto" macht einiges her finde ich :)
    Wo kann man dich mieten fürs Tyraniden bemalen :D?

    Zum bemalen wohl kaum, schaffe es ja schon nicht meine eigenen zu bemalen. Aber ein Farbschema könnte ich dir bei Interesse erstellen. :P

    Vielleicht verdienen 5 Klässler in Großbritannien erheblich mehr als hierzulande.


    Aber nun zu den Modellen:


    Der Schädelherrscher des Khorne ist ja n schlechter scherzt, eine schlecht Umsetzung eines sowieso schon nicht sonderlich hübschen Epic Modells. Erst recht nach dem sehr gut designten Drachen hätte ich mir da mehr erhofft.


    Für meine Tyras gibt es ehe nichts.


    Aber der Mono der Necs gefällt mir auch sehr gut.


    Das Geläne ist zwar hübsch aber zu sehr auf Imperium getrimmt.

    Zuerst einmal ist und war mein Schulenglisch nie besonders gut aber ich benutze trotzdem (unterbewusst) oft englische Begriffe wen ich über / während 40K/ PC Spiele rede.


    Was ich mir nur durch viel online spielen, spielen von englischen Beta/Demo. Versionen und das lesen in Foren/im Inet allgemein und den dadurch entstehenden gewohnheitseffekt erklären kann.


    Vor kurzem hat ein Freund von mir mit 40k angefangen der seine guten englisch Kenntnisse nutzt um eben die Regeln und berichte aller Art auf englisch zu lesen um auf ein breiteres Informationsspektrum zugreifen zu können. Dadurch nutzt er deutlich mehr englische begriffe (weil er die Deutschen oft nicht kennt) was die Tendenz zu englischen begriffen bei mir auch erhört hat.


    Erstmal danke, es ist zwar nicht so sauber bzw gleichmäßig wie ich es gern hätte aber mehr ist ohne noch mehr Aufwand nicht drin ( und von weitem siehts man ehe nich)


    Großflächig washen tu ich wen der gesamte Drache bemalt ist (Geht ja recht flott, das washen :D)




    Dank des kleinen Gewitters konnte ich heute sogar mal wider etwas bemalen.


    (ohne Blitz)


    (mit Blitz)


    Heute sogar mit wash nur für Larkin. :P


    Ich finde das nett mit den ganzen Flammenwerfern. Das ist imho eine stark unterschätzte Waffe (sofern der Trupp es auch in Schußreichweite schafft).
    Allerdings fehlt mir in der Liste irgendwie etwas, was auch mit dicken Sachen klarkommt. Gerade Eldar haben ja jetzt ihren Mini Titan, da sollten schon zwei drei Laserkanonen in der Liste sein.
    Bei den Bikes + Lord verschenkst du die Initiative vom Lord und haust bei Ini4 mit dem Champ zu und nachher mit dem Lord mit Ini1, bei einer Herausforderung (denk an Champion des Chaos) muß der Champ die Abfangen, damit der Lord nicht vor seiner Iniphase umgehauen wird. Würde das eher tauschen, also Kralle beim Lord und Faust beim Champion. Melterbomben können ja auch im Nahkampf eingesetzt werden, nicht vergessen.


    Bei der Untersützung würde ich einen Laserpredator + Vindi probieren. Hat einfach viel Bumms, was dir halt insgesamt noch etwas fehlt.

    Das mit dem Pred ist auf jeden fall ne Überlegung wert.


    Das mit der Bewaffnung der Biker habe ich mir sorum gedacht da ich mir ja sonst die Faust/Axt sparen kann, da wen ich auf ein RW 2+ charakter (z.b. Autach, Meisterhalterüstung... ) dan hat der General dank Retter und mehr lps zumindest eine Überlebenschance im Gegensatz zum Champion, anders herum habe ich die Wahl blocke ich den Gegner ohne was ausrichten zu können oder schicke ich den champ in den sicheren Tod und habe hinterher die selbe Situation wie wen ich den General gleich ins Duell geschickt hätte verliere also quasi beide.


    Verstehst du worauf ich hinaus will oder habe ich da nen Deckfehler drin?


    PS. ein kleiner Fehler ist mir in der liste auf gefallen der Drache hat natürlich den Flammer.