Beiträge von Der_KB

    Deine Champions gefallen mir allesamt ausgesprochen gut! Ebenso wie der Rest.
    Großartige Kritik kann ich aufgrund mangelnder Malerfahrung nicht geben, ich genieße einfach die Bilder der wunderbar bemalten Minis :thumbsup:
    Ich warte übrigens immernoch auf das angekündigte Tutorial für die glühenden Schwerter, das will ich dann bei meinem CdI nämlich genauso machen ;)


    Gruß
    Andreas

    Hmm, dann also einen Neophyten weniger...
    Der mit der LasKa würde noch die Sonderregel "Waffenexperte" bekommen. Und ja, jedes Modell zählt als eine eigene Einheit.
    Was sollte ich denn für eine Nahkampfwaffe nehmen?

    Einen wunderschönen Guten Morgen, werte Templerbrüder (und auch alle anderen ;) )!


    In 3 Wochen steht für unsere Spielergruppe ein internes Kill-Team-Turnier mit 200 Punkten an.
    Wir werden dabei diese Regeln hier verwenden: klick.
    Da bei uns nahezu alle Völker vertreten sein werden, wollte ich mal wissen, ob ich mit folgender Liste Chancen habe:


    Taktischer Trupp
    8 Paladine
    - 4 x Bolter
    - 2 x Boltpistole und Nahkampfwaffe
    - Laserkanone
    - Plasmawerfer
    - Fragmentgranaten
    - Kreuzzugssiegel für alle Paladine
    3 Neophyten
    - 1 x Schrotflinte
    - 2 x Boltpistole und Nahkampfwaffe
    - - - > 206 Punkte


    Gruß
    Andreas

    Ahoi,


    ich habe jetzt letzte Woche auch eine BT-Armee mit den BR-Figuren angefangen und werde demnächst hier auch meinen Armeeaufbau hier erstellen (sobald die ersten vorzeigbaren Modelle da sind...^^) hätte evtl einen kleinen Umbau-Tipp für dich: Ich habe meinen BR-Termis Kettenfäuste verpasst, indem ich an der linken Faust unten den kleinen Kasten abgeschnitten und durch die Klinge eines Standard-Kettenschwerts ersetzt habe (welches ich dank Conversion-Set ja nicht brauche). Den Schlauch könnte man dann noch durch ein Stück von einer alten Bass-Saite ersetzen ;)


    Sonst noch das Übliche: Mir gefallen deine BT sehr! Besonders der Umbau des CdI macht einiges her!


    Gruß
    Andreas

    Mit Bildern kann ich momentan leider nicht dienen, aber ich war in den letzten paar Tagen fleißiger als erwartet: die Haut ist mittlerweile fertig, als nächstes nehme ich Schädel und Metall in Angriff und danach den Rest.


    Aber damit wäre ich noch lange nicht fertig: es müssen schließlich noch drei Treiber und eine schöne Base gemacht werden ;)


    Gruß
    Andreas

    Verdammt, das merk ich auch gerade :D


    Wer mehr von der Armee sehen möchte, darf sich gerne hier durchklicken: KB's Heerscharen des Wandels
    Bei Gelegenheit kommt noch ein größeres Gruppenfoto der Armee.


    Ich finde schon, dass dieser Todbringer noch eine Klinge haben sollte, da er im Nahkampf auch einiges austeilen kann. Und um dies eben zu symbolisieren, hat er neben Hörnern dann eben noch eine Art Nahkamppfwaffe ;)


    Gruß
    Andreas

    einen wunderschönen guten Abend an alle Leser dieses BotB!


    Heute beginnt offiziell dieses Projekt von Blast_Master und mir, in dem wir unsere monströsen Kreaturen auf Dämonenbasis bemalen werden.
    Doch zuerst ein paar Worte zu meiner Person:
    Mein Name ist Andreas, ich bin 23 und komme aus dem Umland der Bierstadt Bamberg. Neben Warhammer spielt die Musik in meinem Leben eine wichtige Rolle, weswegen ich in der Metalband Mardrom singe und Bass spiele, und auch im LARP und in der Mittelalterdarstellung als Barde unterwegs bin.
    Zu Warhammer bin ich im Dezember letzten Jahres gekommen und habe nun, sechs Monate später, schon eine vollständig bemalte Tzeentch-Themenarmee der Krieger des Chaos stehen. Und weil es eine Tzeentch-Armee ist, ist sie in kalten, entsättigten Blautönen bemalt. Bilder? Bilder!


    Gruppenbild der Armee:



    Helden und Kommandanten der Armee:



    Nun werde ich in diesem BotB die Armee um einen Todbringer erweitern, den ich aus dem Plastikdämonenprinzen bauen werde. Nach ca einer Stunde Fräs-, Schneide- und Modellierarbeit sieht er nun so aus:



    Momentan warte ich noch auf ein drittes Mörserrohr, um die "Rückenwumme" fertigstellen zu können. Danach modelliere ich mit GS einen Übergang von den Kanonanrohren zum Rücken (evtl. kommen da noch Stacheln, Hörner oder Tentakel dazu).



    Ist der oben genannte Schritt erledigt, widme ich mich der Waffe. Hier ist meine Idee, entweder die komplette rechte Hand durch eine Klinge zu ersetzen oder aber die Klinge aus einer Armschiene (ähnlich wie bei Assassins Creed) herausschießen zu lassen.
    Zur geplanten Bemalung kann ich noch sagen, dass ich auch hier mit kalten Blautönen arbeiten werde. Kontrastfarbe wird Bronze, wie bei allen besonderen Modellen meiner Armee.


    Und nach dieser Bilderflut wünsche ich Blast_Master, allen Lesern und natürlich mir selbst viel Spaß bei diesem Battle!


    Gruß
    Andreas

    Ja, es gibt etwas neues: einen Tzeentch-Streitwagen. Der wird aber noch in meinem AP bei TTW gezeigt werden. Momentan ist nur leider meine Digicam kaputt, weswegen ich erst jemanden aus meiner Familie anhauen muss, mir eine zu leihen ;)
    Dann kommt auch das schon lang geforderte Gruppenfoto :D


    Gruß
    Andreas

    Danke für die Erstellung, Blast_Master.


    Wie es im Herausforderungsthread schon angekündigt wurde, wird er den FW-Dämonenprinz des Khorne bemalen, während ich den normalen Plastikdämonenprinzen zum Todbringer für meine Armee der Krieger des Chaos umbauen und bemalen werde.


    Mein Todbringer wird hierbei auf einem selbst zusammengeschusterten 75mm Eckbase stehen. Da er auch noch gebaut werden muss, werde ich im angesetzten Zeitraum von 4 Wochen auch WiP-Bilder vom Zusammenbau posten, bevor es an die Bemalung geht.
    So viel sei schon vorweg gesagt: Der Todbringer wird in einem kalten, entsättigten Blauschema bemalt werden, da meine gesamte Armee eine Tzeentch-Themenarmee ist. Daher werde ich auch noch ein Gesamtbild der Armee zeigen.


    Gruß
    Andreas

    Blast_Master:
    Für meine Armee der Krieger des Chaos möchte ich einen Todbringer auf Basis des GW-Dämonenprinzen bauen und bemalen.
    Wenn du damit einverstanden bist, würde ich mit dem die Herausforderung annehmen =)


    Meine Selbsteinschätzung liegt bei ca. 6/10


    Zeitraum vom 16.5. - 12./13. 6.?

    Soso, wenns schonmal so einen Thread hier gibt, dann muss ich mich da doch auch gleich anschließen.


    Name: Andrej Feallon
    Alter: Anfang 20
    Beruf: Barde (Wenn man das als Beruf zählen kann ;) )
    Heimat: Haben umherziehende Barden überhaupt eine Heimat? Andrej stammt jedenfalls aus dem Umland der Stadt Cran-Berra.
    Charakter: Vorlaut, direkt, risikobereit, frech, faul, verfressen und immer darauf bedacht, den nächsten Tag ohne größeren Schaden zu erleben.
    Sonstige Merkmale: Roter Bart, spricht vor allem im alkoholisierten Zustand noch fließend andere Sprachen, trägt mehrere Talismane um den Hals, welche er von seinen "Kunden" geschenkt bekommen hat, trägt immer Pfeife und Rauchkraut bei sich


    Und meine lange und ausführliche Geschichte packe ich, wie die anderen, auch in einen Spoiler:



    Und weil ihr anderen auch Zitate geschrieben habt, will ich euch einige der meinen nicht vorenthalten:
    "Ich wollte gerade sagen, dass alles, was Brüste hat, weiblich ist. Aber er hier hat auch Brüste!"
    "Lasst uns Feiern! F-I-C-K-E-N! FEIEEEERN!"


    Und zum Abschluss ein bild von Andrej (rechts), wie er sich zweien seiner 4 Lieblings-S-Beschäftigungen hingibt:


    Die Tyras sehen echt klasse aus!
    Hab ich das richtig verstanden, dass die Haut einfach nur bleached Bone mit FAP ist...?
    Überlege mir nämlich für meinen Schwarm ein ähnliches Farbschema (ArmyPainter Army Green + Chaos Black mit Kommando Khaki gebürstet), aber die Haut,, wie du sie machst, sieht wirklich nahezu genauso aus, wie ich sie mir für meine Niden vorstelle... :up: