Beiträge von Hauptmann_Stern

    Unangefochten Platz 1 Horus sehr interessantes Pychlogisches Profil ,genialer Politiker und sympathisch das einem die Galle hochkommt.


    2 auch wenn ihn die meisten hassen Guilleman weil er mich einfach an meinen alten Oberstleutnant erinnert der mich wie ein Vater mit harter Hand
    zu dem geformt hatt was ich heute bin und mir beibrachte das ein Krieg am saubersten durch gute vorarbeit, koordination und das Gespür für den richtigen Moment
    der totalen feuerkontrolle gewonnen wird.


    :)

    Also in meinen Augen zeugen seine Handlungen


    doch von einer gewissen Umsichtigkeit und einem sehr festen Vertrauen in seine Brüder und den Imperator.Den er ging davon aus das diese es wahrscheinlich alleine gebacken bekommen.
    Und zudem war ihm sehr bewusst das mehr als nur ein Feind vor den toren steht denn wie lern man es beim Bund im Unteroffizierslehrgang weiche niemals deine linien auf den es gibt immer ein nächstes Feuergefecht.
    Also für mich durchaus nachvollziehbare und Strategisch sowie Soldatisch handlungsweisen.


    Aber vieleicht war er auch einfach nur zickig das er damals von Imperator nich zum Kriegstmeister befödert wurde und dachte sich ÄÄÄÄTSCH dann bleib ich hier und kipp mir nen Wein rein. :D

    Um aus einmal meine meinung kunt zu tun.


    Wenn ich die Inhaltlichen kleinen Ungereimtheiten einmal überspringe.
    Hatt mich das Buch über die gesamte lange sehr gut unterhalten und mir alles geboten was ich von einem SM Roman und sagr von einem Roman in algemeinem erwarte.
    eine vernünftige Spannungskurve (Fulminantes Finale) und was ich ja immer liebe tolle kleine Nebenfiguren (der
    Cybot einfach nur toll).
    Es gab tragische sowie Klassische Helden die Gefechte lasen sich spannend.
    eines der Stimmungsvollsten Werke aus dem 40K Universum das ich bis jetzt lesen durfte.
    Danke für die Aufmerksamkeit.