Online

Dage Apothecarius

  • Männlich
  • 37
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 15. Februar 2009
Beiträge
1.798
Bilder
9
Erhaltene Likes
15
Punkte
18.655
Profil-Aufrufe
5.881
  • Dage

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Starbeagle)

    Meinst du jetzt vom Zustand oder tatsächlich? Weil laut Entwicklern ist das der volle Release gewesen.
  • Dage

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Necromunda]
    Underhive Wars - Necromunda für PC verfasst.
    Beitrag
    Gute Idee.. naja, ich weiß ja nicht. Es ist unübersichtlich und man läuft meist einfach nur durch die Gegend oder schaut anderen Kämpfern beim Rumlaufen zu. Kein Deckungsmodell, ganz komische Waffenwirkung, unintuitiv und vollkommen unrealistisch.…
  • Dage

    Hat eine Antwort im Thema Papas (und Mamas!) in der Fanworld verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch! Die ersten Wochen sind super mit Hormonen, man hat Power wie ein Space Marine und Schlafmangel? Who cares.. Natur ist schon toll. Lässt dann leider irgendwann nach xD
  • Dage

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Sonstige]
    Was zoggt ihr gerade ??? verfasst.
    Beitrag
    Ich zocke immer noch sehr viel Blood Bowl 2 ranked online. Außerdem versuche ich mich an der Siedler 1 Kampagne, die ich als Kind/Jugendlicher knüppelhart fand und kaum über Level 3 hinausgekommen bin. Aktuell klemme ich ziemlich in Mission 7, denke…
  • Dage

    Hat eine Antwort im Thema The Exodite verfasst.
    Beitrag


    Also ich habe mir mal die Copyrights angeschaut. Neben der Bestätigung, dass es sich um angreifende Striking Skorpions handelt, wird weiterhin klar, dass es hier nicht um eine Ankündigung eines COmputerspiels geht sondern um ein Fanart-Projekt.

  • Dage

    Hat das Thema The Exodite gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    bin eben über folgende 2 Trailer gestolpert:
    youtube.com/watch?v=wogleLdPk38

    youtube.com/watch?v=Vo094wbRvFE

    Im ersten sind Space Marines und Legio Titanum im Kampf gegen Weltenschiffeldar zu sehen (zumindest sieht man einen Angriff…
  • Dage

    Hat eine Antwort im Thema Primarchen und der Imperator verfasst.
    Beitrag
    Ich denke du hast niemandem ans Bein gepisst, zumindest nicht mir und deine Beiträge sind herzlich willkommen. Also ich zumindest freue mich immer, wenn hier was Neues geschrieben steht. Allerdings hatte ich durchaus das Gefühl, dass du den bisherigen…
  • Dage

    Hat eine Antwort im Thema Primarchen und der Imperator verfasst.
    Beitrag
    Mit Reagenzglas ist die Aufzuchtsapparatur gemeint gewesen, ich habe es einfach etwas bildlicher ausgedrückt. Ansonsten hast du nur wiederholt was hier schon geschrieben wurde und auf die Widersprüche bist du nicht eingegangen (s.o.). Beispielsweise…
  • Dage

    Hat eine Antwort im Thema Primarchen und der Imperator verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von C.U.Dead)

    Darum geht es doch gar nicht? Sorry..
  • Dage

    Hat eine Antwort im Thema Primarchen und der Imperator verfasst.
    Beitrag
    Mein Punkt war auch nicht anzuzweifeln, was heutzutage als Kanon gilt sondern nur anzumerken, dass man besser keinen Bruchteil einer Sekunde über die Plausibilität dieser "Storyleistung" nachdenkt - um keinen Gehirnkrampf zu riskieren. Es ist absolut…
  • Dage

    Hat eine Antwort im Thema Primarchen und der Imperator verfasst.
    Beitrag
    Naja, das ist mal wieder typisches Beispiel von verschlimmbessertem Fluff und ein schönes Beispiel, wieso man früher davon sprach, dass Fluff der Romane nur Interpretationen des offiziellen Fluffs/Universums sind und strenggenommen nur der Fluff der…