Beiträge von Daemenoth

    Warum sollte man neue Regeln aus Prinzip boykottieren? Son ein Schmarn! Das ist die einfache Faulheit sich in was neues reinzufuchsen und nichts anderes :up:


    Man sollte dem neuen Regelwerk zumindest eine Chance geben und sich dann eine Meinung darüber bilden und nicht von vorne rein alles schlecht reden was man noch gar nicht kennt. Seit offen für neues :thumbsup:

    Das Warten hat sich gelohnt. Ich habe meine Sachen und mein Gold gestern bekommen und war im Anschluss auch noch fleißig shoppen und farmen. Jetzt hab ich doppelt so viel Leben und mach doppelt so viel Schaden :thumbsup: Und meine Resis sind nicht unter 50..teilweise bei fast 90...das war ein guter Abend...heute Abend geht's weiter...sind im Moment zu dritt unterwegs auf Nightmare...Richtung Azmodan. Ich mit Barb, 2 Kollegen mit Mönchin und Dämonenjägerin...wenn sich noch wer anschließen will...Battletag: Daemenoth#1186


    Die verzauberten Bossmobs haben aber gewaltige Eier, wenn die so viel stärker sind...meine Güte :beat:

    Papa Aba is der King...das ist so...fluffig und auf dem Feld auch...also in der 5. kann ich dazu nicht so viel sagen, aber in der 3. war es so :thumbsup:


    Wen ich aber schon immer geiler fand: Khârn der olle Verräter...er ist einfach so stumpf...was ihn wieder witzig-sympathisch macht.
    Typhus die alte Pestbeule ist als solche allerdings auch nicht zu verachten...Nur wenn ich die Wahl hätte, würde ich immer Khârn nehmen...nicht sooo Imba und eben witzig.

    @ Shawn: cool...das klingt ja gut. Dann hoffe ich mal, dass ich heute abend mein neues Spielzeug testen kann :thumbsup: Würde mir zumindest echt helfen...ne andere Auktion wo ich Höchstbietender war läuft heute aus...schaun wa ma.
    Grundsätzlich finde ich das Prinzip ganz witzig...klar sind viele dabei, die meinen, dass Sie 9.000.000 Gold für Schrott bekommen, aber diejenigen, die wirklich so viel Gold haben, wissen auch was Sie sich kaufen müssen und was nicht :D
    Ich hab bislang nur die Sachen verkauft bekommen, die auch zu nem fairen Preis drin standen und die sind dann auch sofort weg gegangen...und in einer Stunde mal schnell 150.000gold nebenbei machen, obwohl man erst einen Char auf Alp in Akt 2 hat find ich persönlich super. Man findet viel Krempel den man nicht gebrauchen kann, wobei ich jetzt schon für meien Sorc aufheben werde, aber für andere Chars, die man selbst nicht hat oder wo Freunde die Sachen nicht btauchen können, dafür ist das AH super, wenns denn geht.


    Meinen Barb werd ich irgendwie bis 60 hochziehen und dann mal gucken...nebenbei hab ich jetzt ne lvl 7 Sorceress (find ich witzig) und ne lvl 3 Mönchin, weil ich gestern 10 Minuten Langeweile hatte.


    Dann hoff ich mal, dass ich heute abend kein Ticket schreiben muss :up:

    Ich denke nach den Stadtmeisterschaften und nach Einführung der 6. würde Sinn machen, oder?


    Bzw. wenn die 6. noch auf sich warten lässt (bin nicht auf nem aktuellen Stand) dann eben schon eher.


    Mir persönlich hat die Liga richtig viel Spaß gemacht, allerdings habe ich bei sonem Wetterchen wie aktuell, wo es mit strahlendem Sonnenschein und fast 30 Grad schöner kaum sein könnte keine Lust in der warmen Bude vorm Rechner zu hocken...eigentlich ist so was ja in der Zeit ab September / Oktober besser:D...Aber wenn wir ne neue Liga starten wollen, schließe ich mich auch wieder an.

    Weil ich nicht weiss, wie ich mich verhalten soll, frage ich ja extra nach. Kann von hier aus auf Battle.net nicht zugreifen, sonst würde ich das tun :)
    Ticket schreiben? Werde ich heute Abend dann mal nach gucken. Vermutlich irgendwo unter Support!?



    Ich bin mit meinem Barb aber generell nicht so ganz zufrieden..."immerhin" mach ich mal mit entsprechender Fertigkeit 1200 Schaden und haue 1,5 mal pro Sekunde zu, aber das reicht nicht immer, zumal die Jungs so langsam immun werden.


    Ich habe auch nur 4XXX Leben, um 2000 Rüstung und ich meine 35er Resistenzen. Ich weiss aktuell nicht wie ich feststellen kann was die Gegner so können und der ein oder andere Champion tut mir dann doch schon mal ganz gerne richtig weh, bzw. hilft mir dann und wann mal aus dem Leben. Die richtige Kombo hab ich noch nicht wirklich gefunden...also der Schlächter oder Maghda waren ein Witz im Vergleich zu einigen gelben Jungs die mir zwischendurch übern weg gelaufen sind....Bin sogar in Akt 2 kurz vor dem Außenposten geonehittet worden...irgendwas muss ich also verkehrt machen...n Tank ist mein Barb jedenfalls nicht. Gerade deshalb ärgert mich der Verlust der Items, weil ich damit gut Leben, Widerstand und Stärke bekommen hätte, so wie Sockel...hab mir schon den ein oder anderen Edelstein hochgeschmiedet.


    Wo kann ich denn sehen, was welche Fertigkeit an Schaden macht und wer gegen was anfällig ist? Bei einigen Monstern reichte n vereistes Erdbeben und die sind so umgefallen...Aber nur in Akt 2, nicht in Akt 1....manchmal hänge ich auch einfach in Gegnerhorden fest und es laggt und zack, tot. Woran auch immer das liegt...vielleicht an der Leitung, am Rechner kanns nicht liegen, so was ist natürlich immer ärgerlich.

    Heisst das, dass es dabei bleibt, dass das weg ist oder bekomme ich die Sachen noch? Die Transaktions-ID's habe ich mir notiert.

    Ich geh da lieber auf Nummer sicher und habe mit den Authentificator oder wie dat Dingen heisst gekauft. Einmal in den Account einbinden und funktioniert einwandfrei bis jetzt :)


    Ich habe nur ein gewaltiges Problem mit dem Autionshaus:


    Ich habe gestern einige Sachen verkauft...für ein Item aber keine Kohle bekommen...war nicht die Welt, aber immerhin 8500 Gold, die mir da jetzt fehlen (Blizz%e schon abgerechnet)


    Dann habe ich mir gestern 2 Schnäppchen per Sofortkauf sichern wollen...genau das was ich gesucht habe...einmal 6000 Gold fürn Schulterschutz meine ich und 7000 fürn Gürtel, die mich echt ne Ecke weiter gebracht hätten...das Geld ist weg, die Items sind nicht da. Auch nach 30-45 Minuten war nichts da, bzw. die 8500 Gold auch nach 3 Stunden nicht.


    Das regt mich irgendwie ein bisschen auf...nicht nur, dass so mal eben über 20.000 Gold weg ist (was ja nun wirklich wichtig ist im Spiel) sondern eben auch die 2 Items die ich jetzt nicht habe...klar waren das Schnäppchen, andere haben die für das vielfache eingestellt, aber ich hab die Kohle gezahlt und würde nun auch gerne meine neuen Sachen in die Truhe senden können um diese dann auch anzulegen...bin jetzt Lvl 40 und in Akt2 ca. in der Mitte und brauch so langsam besseres Zeug -.-

    Ein "Fußballfred"...im 40k-Forum...das ich das noch erleben darf :thumbsup:


    Also ich bin alles andere als Bayernfan...ich bin seitdem ich denken kann Werderaner udn das bleibt auch so...in guten wie in schlechten Zeiten...früher hab ich Bayern dank Uli H. und Willi L. gehasst...mittlerweile seh ich das ganze natürlich lockerer. Ich hab nichts gegen die Bayern und für den deutschen Fußball wäre ein Sieg besser gewesen...verdient auch...aber so ist das im Fußball.


    Was mich daran aber am allermeisten ärgert: Chelski holt den Pott...ich meine...ich bin seit Ewigkeiten begeisterter Liverpoolfan und mag Chelski daher eh nicht...aber diese zusammengekaufte Milliardentruppe mit ihrem destruktiven rumgeeiere? Oh man...warum konnte dann nicht wenigstens Barca gewinnen oder so :thumbdown:


    Also auf der einen Seite tun mir die Bayern leid, auf der anderen Seite wars ein guter Arroganzdämpfer :D


    Hoffe nur,d ass die Jungs das bis zur EM verdaut haben und da wieder bei 100% sind.

    Ich war gestern von 08.30Uhr - 19Uhr im Betrieb und hatte danach noch ein Fußballspiel...war also erst so gegen 22Uhr wieder zu Hause und konnte nicht spielen...ich spüre schon so ein leichtes jucken in den Fingern :thumbsup:
    Aber bis etwa 19Uhr muss ich mich wohl noch gedulden, bis ich weitermachen kann...Ihr habts wieder mal geschafft Blizzard :up:


    Add-Ons sind immer super...mit feinen Neuerungen + dies und das...vor allem Lvl 99 ist ja wirklich schon fast Pflicht...wobei man dann auch alle Monster wieder stärker machen müsste...hat überhaupt schon wer Inferno durch? Bestimmt irgendwelche Jungs, die seit einer Woche durchspielen und mittlerweise den Kaffee oder Engerydrinks intravenös anzapfen.


    Story so far...bin ja noch bei Richtung Ende Akt 3...kann ich noch nichts zu sagen...muss erst noch herausfinden warum es Diablo heisst :)

    @Fist: Jetzt weiss ich warum du Akt 3 so geil findest...teilweise episch! :headbang:


    Bin jetzt lvl 27 oder 28 mit meinem Barb und komme ganz gut durch soweit. Ich denke kurz vor Nightmare werd ich im Bereich 32-35 sein, was durchaus der Norm entsprechen dürfte. Stehe jetzt bei Schätzungsweise 3/4 von Akt 3...hab den Zwischenboss zumindest schon mal gelegt, mit freundlicher Unterstützung der Urahnen :beat:


    Man kann also die Skills anders belegen und kombinieren? Aha! Sprung wäre ab und an mal ganz nützlich gewesen :thumbsup: Das werd ich beim nächsten mal Zocken dann mal vorher ausprobieren.


    Ich hab gerade 10 seltene Gegenstände im Auktionshaus...mal sehen ob ich da was verkaufen kann...Gold is ja echt extrem wichtig geworden. Sone volle Truhe wie bei Diablo 2 wirds wohl nicht mehr geben ;(


    Mir gefällt das Spiel immer besser...so langsam komme ich rein und krieg den Dreh raus...es ist definitiv taktischer und fordernder als Diablo 2. Auch wenn ich die selbstständige Verteilung der Attribute und das Skillsystem ein wenig vermisse...das soll sich wohl legen...der Schmied und der Edelsteinonkel sind auch echt gelungen...die Atmosphäre ist auch deutlich düsterer geworden, auch wenn die Grafik mich manchmal ein bisschen enttäuscht, weil einiges zu "WoW-mäßig" gezeichnet ist...aber das ist so selten. Ansonsten überzeugt mich das Spiel grafisch und auch vom Spielspaß immer mehr und ich bin traurig, dass ich nach so kurzer Zeit schon so weit bin...aber es gibt ja noch so viel zu tun bis Inferno :thumbsup:

    Dage: Wenn ich das richtig verstehe wird der Schmied also existenziell im Verlauf des Spiels? Bzw. auch die Hauptbezugsquelle für entsprechend hochwertige Items, da droppen ja scheinbar nicht mehr so ganz einfach ist?
    Sogar Sets schmiedet der mir? Geile Sache :thumbsup: Also lohnt sich der Ausbau ja richtig.


    Svit: is normal. Selbst die DL-Server sind hemmungslos überlastet...wird sicher auch noch einige Tage so sein. Da es bei mir von DVD erst nicht klappen wollte, hatte ich zwischendurch auch mal nen Komplett-DL angeschmissen...nach 12 Stunden ganze 1,2 Gig...das war lachhaft...letztlich habe ich es dann it viel probieren und umstellen doch von DVD installen können (Wofür kauft man sich die auch sonst?)...aber das kann dauern,ja. Kann aber auch so sein, dass du zwischendrin mal mehr DL bekommst und es dann recht zügig weiter geht. Ich hab selbst nur ne 2000er Leitung...Aber selbst die wird lange nicht genutzt, da die Server so überladen sind. Im Spiel selbst reichts dann aber völlig...da hab ich keine Probs bis jetzt.

    Ach ja...okay.
    Ich lass den Schmied die Sachen immer auseinander pflücken...und dafür baut der mir neuen Kram...hab nen goldenen Helm von ihm bekommen der waren es Stiefel!? ...Das macht aber natürlich schon mehr Sinn mit dem Verkaufen der blauen Sachen und dann Auktionshaus...da haste wohl recht...kommen ja ganz schnell ein Paar Goldtaler zusammen...(Ich kann mich vor Essenzen zumindest nicht retten :D)...dann geh ich mal n bissl farmen und im Anschluss shoppen...yeah! :thumbsup:

    Ich bin seit gestern auf normal in Akt 2...bis dahin habe ich gute 4 Stunden gebraucht und das trotz zwischenzeitlicher Unterstützung eines lvl 22 Dämonenjägers.
    Ich finds extrem schwer. Kann ich Items verbessern? Oder kann ich irgendwie Craften?
    Ich bin zum leveln schon hier und da gewesen und denke das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich das tun muss, weil ich einfach noch zu schwach bin für einige Gebiete. Hab nebenbei noch ne Zauberin angefangen und die spielt sich wesentlich einfacher als der Barb...ich hoffe das sich das noch ändern wird.
    Kumpel von mir spielt seit Dienstag Nacht mit 5-6 Leuten quasi durchgehend...der ist jetzt lvl 53 und kurz vor Inferno...unglaublich sowas :thumbsup:


    Ich werd euch heute abend mal adden :)

    Also ich finde, das es so langsam schwieriger wird...irgendwie gingen die ersten Levelups superschnel, jetzt dauert es und ich bin sogar schon gestorben oO...is mir bei D2 auf normal noch nie passiert. Mit dem Skillsystem komm ich noch nicht so ganz klar...aber ich werd mal Guides lesen gehen um n bissl zu verstehen^^
    Es macht schon Spaß, aber ich häng auch gerade an einer bestimmten Stelle, wo die Monster zu stark sind, deshalb will ich zuvor noch etwas leveln.

    Viel wichtiger: wann zockenw ir mal mit ein paar Leuten aus dem Forum gemeinsam?
    Brauchts einen eigenen "Verabredungs und Battletag" Thread oder einfach heir rein?


    Also mein Tag ist: Daemenoth#1186


    addet mich gerne.

    So...nach vielen, vielen, vielen..ja und noch viel mehr vielen Stunden des Probierens, Bastelns und Experimentierens kann ich nunmehr endlich spielen.


    Problem bestand dann wohl aus gleich mehreren Faktoren: sekundäre Anmeldung, Veralteter Agent, veralteter Client, Kompaibilitätsmodus....und was weiss ich nicht noch alles. Letztlich habe ich Client bei Blizz bekommen, das war ja bekannt, dann den Agent aus dem B-netordner manuell im Dosfenster rattern lassen, hab die Dateien von der DVD aus auf der Platte gespeichert und dann ging irgendwann mal die Installation los...nach guten 28 Stunden -.-


    Jedenfalls ging das dann ganz fix, aber ich musste noch meinen Grakatreiber aktualisieren um loslegen zu können.


    Na ja...den Skelettkönig habe ich jedenfalls schonmal aufgewischt mit meinem Barb und bin jetzt fast lvl 10. Kann mich gerade ob der Schwierigkeiten und Umstände das ganze zum Laufen zu kriegen aber noch nicht so ganz freuen...wie dem auch sei...nach etwas schlaf bin ich morgen (eigentlich heute....man is das spät/früh) vermutlich aber süchtig.


    Battletag folgt noch...grade keine Lust zu gucken und gemerkt hab ichs mir noch nicht :up:


    In diesem Sinne: Nacht ^^

    Kommt drauf an...normale Edition hab ich gestern 45€ gezahlt.
    Im Netz um 60€...keine Ahnung wieso die das im Laden um die Ecke so günstig hatten.
    Collectors Edition müsste ausverkauft sein, lag bei 90€.