Beiträge von Daemenoth

    Gewährt! Leider spielt ihr ab jetzt nur noch Fußball 24/7...die Fee hat da wohl bzgl. Hobby und Männer was in den falschen Hals gekriegt!


    Ich wünsche mir Motivation zwecks 40k-Miniaturen-Bemalung!

    Okay...war gestern mal in einem 8 Player MP Game...einfach rein und ab dafür...das macht Sinn! :thumbsup: Vor allem wenn alle anderen wo ganz anders rumeiern....und wenn se dann ankommen gehts noch weit schneller voran...so schnell hab ich noch nie gelevelt...da bleibe ich am Ball...Ich bin ausrüstungstechnisch gestern auch gut voran gekommen...Hab meine MF-Chance durch n paar nette gefundene Sachen gut pushen können und jetzt wird dann gerne mal was nettes gedropped!


    Ach ja...wenn jemand von euch mal Lust hat wieder mit einzusteigen oder mir zu helfen! Immer gerne!

    Manchmal schon, ja...beim Autofahren...im Büro...zu Hause...kommt vor...mit den Füßen lässt sich das leicht abstellen, einfach gerade aufn Boden und Ruhe ist...mit den Händen ist es Kopfsache...ich machs nur noch, wenn ich weiss, dass niemand da ist, den oder die es stört.


    Dank 2 Bandproben die Woche bin ich eh ausgelastet genug was das Spielen angeht.

    Moin,


    mich würd mal interessieren ob auch einige Musiker in der Fanworld vertreten sind!?


    Ich selber spiele seit gefühlten 100 Jahren Schlagzeug...jegliche Richtungen, vorwiegend aber die technisch Anspruchsvolle, harte und schnelle Gangart :thumbsup:
    Das ganze auch in einer Band (T-6 Tage bis Studio!)...eher eigenwilliger Kram... ich mag auch das Schubladendenken nicht...aber als groben Anhaltspunkt: ne Mischung aus Aborted, Origin, Decapitated, Behemoth und Nile...irgendwo dazwischen, aber dennoch komplett losgelöst und eigenständig. Die Texte sind weder brutal noch sonstwas...eher aktuell und kirtisch...vllt. sogar sozialkritisch. Kann hier gerne mal was verlinken, wenn wir mit Mastering etc. durch sind, aber das dauert noch n bissl und vorher gibts keinen Input :up:


    Wie stets mit euch? Spielt hier jemand Triangel, Blockflöte, Akkordeon oder gar Klarinette? Immer raus damit :thumbsup:

    Gewährt.


    Nur den musst du im nie endenen Winter bei - 50 Grad Celsius mit Schneestürmen und 5 Meter hohem Schnee leider in der Ferienwohnung verbringen ohne das Land auch nur ansatzweise erkunden zu können.


    Ich wünsche mir einen nie endenen Maledivenurlaub mit all inkl. .

    Okay...danke.


    Teste ich denke ich parallel mal aus...kann ja nicht schaden!


    Edith ergänzt soeben noch ne weitere Frage:


    Wie ich traden kann weiss ich wohl...aber...woher bekomme ich das was ich brauche? Gibts nen B-Net Chat? Gewisse Foren hieße -> anmelden und Fragen...!?

    Find ich zumindest besser als die 1. Liste. Stormraven macht ja Sinn und ist eben auch ganz gut nutzbar und wie du den Rest nutzen willst hast du ja geschrieben...kann voll aufgehen, kann aber auch voll in die Hose gehen :thumbsup:

    Ich habe selffound nen Rissdruiden gespielt, der funktioniert wunderbar. Der braucht nämlich an sich kaum Equipment.
    Leider war er Hardcore und ist in Hölle Akt 2 dann in der Wurmgruft zwischen Sandwürmern und Blitzkäfern durch nen Lag abgenippelt. *curse*
    Aber er ist ein relativ sicherer Charakter.

    Wie skillt man denn sowas?


    Man muss nur den Cast-delay beim Riss ausnutzen können und den Ablenkungsbären immer gut hinsetzen. Dann kommt der Damage auch. Das gute an dem ist, der baut sich immer seinen Tank selber, dadurch ist er unanfällig gegen schnelle Überraschungscharges oder so Typen wie Hephaiston. Und der Riss-Schaden ist nicht unerheblich. Gegen Einzelgegner oder Feuerimmune hilft dann der Vulkan. Der macht nicht so viel Schaden, den muss man immer direkt unter das Monster kriegen sont bringt der garnix.

    Immunenprobleme kommen immer mal...dafür sind wir ja zu zweit unterwegs.

    Dann musst du an sich bloß auf Resistances, Skills und HP maxen, dann läuft der wie geschmiert. Ich bin z.B. mit ner Akt 2 normal (!) Waffe noch rumgelaufen.
    Mein Equipment war auch kacke, ich hatte bloß nen Gewieh mit +1 auf Skills oder so und dann noch +2 auf Feuerskills in nem Handschuh, der lustigerweise auch für Druiden ging, auch wenn er eigentlich ein Sorc-Handschuh ist.

    Kann der Druide selber Resistenzen aufbauen, oder eben über Items?


    Und gegen angesprochene Instant-Tot-Typen musst du eben immer ausweichen. Das ist ja das gute am Cast-Delay, da geht das, weil du sowieso nicht permanent casten kannst, dadurch verlierst du kaum Schaden wenn du ständig die Position änderst.

    Instant-Death...nja...kommen ja nicht alle 2 Minuten...aber ich merks ja dann wenns soweit ist :D


    Wenn es denn ein Pala sein soll ist ein Shocker auch leicht gemacht und kommt auch in hell vorran, solange keine Immunen da sind.
    Vorteil ist du brauchst keine gute waffe, die ist meistens das schwierigste selffound. Meiner ist lange sogar mit dem Spieß von Krinthis rumgelaufen weil der 95% Trefferchance hat.

    Hab gestern aus langeweile meinen Char ohne Ausrüstung auf Hammerdin mit Schock geskillt...Schock macht auf lvl 8 oder so schon weit mehr Schaden als Hammer...aber ohne Ausrüstung ist das sicher normal. Nur hab ich durch fehlen von allem iwie -70 Resis oder so :D


    Andere Variante ist mit Rache und Überzeugung, hier ist allerdings wieder ne gute Waffe wichtig. Kennt aber dafür das Wort immun nicht und die Aura nutzt fast jeden Char was, Ob dem barb oder der Sorc.

    Den hab ich auch noch gefunden gestern. Ich denke bis Hell komm ich mit meinem Fanazeal ganz gut durch...zumal der Barb ja auch mächtig austeilen wird...ab da finde ich den Überzeugungsman ganz passend...haut einfach die Resis runter und ab dafür...bleibt nur die Frage ob ich was passendes an Waffen finde :/

    Hilfe ist immer willkommen :D


    Anderer Char? Mh...Barb hab ich gefühlte 41987 gehabt und spielt Kumpel ja jetzt. Ama und Assa find ich AA...ähem. Sorc...ja Sorc ...ist witzig aber auch schon zu oft.
    Bleibt noch der Druide...keine Ahnung...nie mit befasst und n Totenbeschwörer, der mich schon reizt, den ich beim anzocken bis lvl 20 aber ziemlich schwer zu bedienen fand. Und da ich den noch nie hatte, hab ich mich halt fürn pala entschieden zuletzt und jetzt eben wieder, da ich fand, der kann unter Umständen (Stand jetzt ist er ja noch Richtung Fanazeal geskillt den Barb gut unterstützen)


    Was ist n Overlord?

    Das Hell kein Zuckerschlecken ist, war mir klar :D...aber dank Errettung und bissl dit und dat hatte ich dann max. Resis, dazu max. Blockrate und ne Menge Verteidigung+Holy Shield so wie ne Menge Dex...Nur hab ich dann nicht mehr genug Schaden gemacht und das hat gefühlt manchmal 2 Minuten für 5 popelige Gegner gedauert. Wäre ja auch alles noch machbar geblieben, wenn meine ganze, hart erarbeitete Ausrüstung nicht auf einmal weg gewesen wäre. Nur mit dem Fanazeal Selffound + 1-2 Geschenke war es schon seeeeeeeeeehr mühsam, da ich ja auch meinen Kollegen noch durchziehen musste, der quasi kaum was ausrichten oder einstecken konnte...aber auch alleine war es eben langwierig...konnte auf Erretung halt nicht verzichten und somit Fana eben knicken. Und selbst mit Fana hatte ich dann eben die Probs mit gewissen Immunitäten + Resistenzprobleme im Umkehrschluss...aber nur auf Hell.


    Das das auch mit guter Ausrüstung nicht leicht wird okay...aber mit 20 Baalruns greift man ja gerne mal dies und das ab, was einem dann hilft. So blöd das klingt, aber Charsi hat mir gestern ein Szepter geschmiedet (ab lvl 18), was mir bis Akt 3 mehr als genug helfen und reichen wird...super Ding...da hatte ich zuvor nie Glück mit und die haut mir n echt feines Gerät aufn Tresen.


    Nur weiss ich halt echt nicht ob der Fanazeal noch Sinn macht, bzw. weiss ich nicht, wie ich skillen soll und bin dann auch mehr an nem Hammerdin interessiert.
    Da gibts natürlich 1000 Guides...aber Einer undurchsichtiger als der Andere mit ihren ganzen Berechnungen und nur die Pro Ausrüstung...da komm ich nicht durch. hat denn jemand von euch mal ne Art Guide für nen Hammerdin oder ne gute Alternative? Wegen mir auch dann nen Fanazeal...so lange er mich halbwegs gut durchbringt :D


    Ich will halt so schnell wie möglich auf Hell zurück ankommen. Und einfach in MP-Games eintreten ist insofern schwierig, dass die fremden Leute eben ganz woanders und im Normalfall wesentlich weiter sind als man selbst...also durchziehen lassen kann ich mich nicht einfach so.

    Na ja...man will ja auch "ganz durchkommen"...Sind PW-Games...aber wir können natürlich auch offen spielen, das stört ja nicht...nur wildfremde die genau da sind, wo man selbst gerade ist sind ja auch selten.


    Hammerdin macht halt ne Menge Magieschaden...das ist das was das ganze für mich interessant macht, denn mit dem Fanazeal hatte ich davon recht wenig, nur durch Equip son bissl halt.


    Aber ich wüsste jetzt auch nicht wie ich nen Hammerdin auf 1.13 skillen sollte!? Ich will ja kein Easy going auf Hell...wir spielen auch sehr "ausladend"...mit lvl 17 in Akt 2...bis ich bei Duriel ankomme hätte ich schon fast Fana...aber wenigstens Heiliger Schild auf 2-3...wir lassen uns Zeit, nehmen alle Monster komplett mit...also wirklich 3-4 Stunden pro Akt um die maximale Erfahrung zu erreichen.

    Nix brauchbares gefunden...einfach mit viel Mühe und Ehrgeiz selber lvl 70 erreicht mit viel Taktik und schrottiger Ausrüstung (RalOrtTal auf Schild und son Krempel) und Griswolds Rüstung hatte ich...aber ide ist ja leider futsch...knappe 1000er Verteidigung und 3 Sockel...das hat mir ne Menge Verteidigung mit dem anderen Kram + Heiliger Schild und 75% Block gegeben. Somit kam ich immer gut durch.

    Dann am ehesten nen Hammerdin! Aber mit dem bin ich ziemlich schrottig unterwegs gewesen und hatte deshalb umgeskillt / resettet.


    Ladder=ja! Selffound= beide ja!


    Wie krieg ich denn nen Selffound spielbaren Hammerdin hin? Zugriff auf Zaka, Eni und co. hat man ja nicht einfach so :/
    Und die zu finden ist abartig. Selbst Baranars Stern war ein Geschenk vom anderen Kollegen + n Schwung Runen, die er nicht mehr brauchte...Duriels Schale habe ich mal gefunden, aber das wars dann auch schon an sinnigem Equipment.
    Und "traden" kann ich ja nix, da ich nix anzubieten habe...gerade neu angefangen...da hat man ja gar nichts.