Beiträge von Xenomorph-Alpha

    Das mit den Befehlen verstehe ich nicht, was du damit meinst.


    Eine Obergrenze gibt es beim Cadia Detachment nicht, da steht 1+ Battle Group Command (oder so ähnlich).


    mhh auch egal.... wenn das echt keine obergrenze gibt einfach stumpf ausnutzen so wie du gemacht hast würde dann noch arti offiziere mit reinpacken dann haste noch nen haufen artillerie

    ich mein mal was gelesen zu haben das mit den Befehlen nur quasi ein Kriegsherr der hochrangige Offizier sein kann. Bei normalen Offizieren addierts sich dies aber einfach. Soll quasi die Befehlkette darstellen. Mein auch das es eine obergrenze gibt sonst würde ich einfach überall einen artillerieoffizier einbauen und zig Flottenoffizier das quasi deine reserve immer kommt und die vom anderen nie. Das wäre echt ein bissle krass

    nutze auch den revell plastikkleber. Sekundenkleber kann ich dir von Pattex den Gel Kleber empfehlen mit kombi von Magic Superglue Activator von Armypainter. Damit kriegt man alles dingfest.

    ja bin die teile mal durchgegangen und liest sich. Als hätte man die Apo formation ins 40k kopiert für mich kaum spielbar und wenn da hat man eine formation vorin man sehr viele punkte investieren muss. Die meisten Völker haben günstigere und bessere Formationen, das supplement macht einen verkorksten Codex nicht wett.

    hi ne kurze frage hab mit weathering rumexperimentiert, die Pigmente von Vallejo genau gesagt, habe die mit dem bindemittel versetzt und aufgetragen soweit sogut, trocknen lassen und dann klarlack zur versiegelung aufgetragen, doch die größeren pigmentbrocken gehen immernoch sehr leicht ab, was mach ich falsch?

    hhab 200 euro nen 2000 punkte armee CoA übernommen mit koffer und und und... spielt sich mega super bei uns im club^^ a kombiniert kämpfe wie land und zu see^^ macht echt laune und jeder hat seine stärken laser pew pew

    glaub hol mir auch mal nen guten joystick hätte richtig bock darauf, dann meine 7.1 Kopfhöhrer und oculus rift rauf, egoperspektive und los gehts :D

    man weiß aber halt sehr leich wo die russen verwundbar sind auch ohne grünes kreuz^^ meist immer in den turm knall und wenigstens den ladeschützen bzw. richtschützen zu treffen, und wenn da auch die mun liegt desto besser :D

    hab mir mal den realistischen modus reingezogen... kommt kein krieg feeling auf, ziemlich wie counter strike getrimmt ein schuss ein kill meistens, natürlich auch anders rum

    Hättest ja nur die Info zur Eröffnung der Open Beta lesen müssen. Da steht, dass es so lange deaktiviert bleibt, bis der Großteil der Spieler mit ihren Panzern ein vernünftiges Level (schätze mal Rang 3 und 4) erreicht haben. Ansonsten würde das in ein Gemetzel aus der Luft ausarten, mit den IL-2 und Hs 129...


    ??? macht iwie kein sinn... dachte das läuft genauso das matchmaking wie sonst auch... hat man nen flieger level 4 kämpft man gegen leute die mindestens einen level vierer haben, wäre sonst arg doof.


    Achja hab gelesen man soll koaxiale und rumpf mgs nutzen können ist wohl noch nicht implementiert ab wogegen soll das auch gut sein? Infanterie seh ich keine.

    T-34 ist kein problem... gibt halt ein paar markante stellen am turm wo man selbst von vorne genial durchkommt, was den schützen gut durchknallt :D


    Finds nur komisch... wo sind die games wo spieler sowohl flugzeuge als auch panzer fahren das war in der Closed beta wohl vorhanden.