Beiträge von Borealis

    Gane hatte sich doch erst am Dienstag gemeldet ;)


    Ansonsten hab ich ihn doch gut vertreten (bis auf das ich nichts von seiner Mission kannte... )
    ...Aber bei Red wirds wohl etwas schwierig, glaube ich denn er hatte ja schon arge Zeitprobleme in der Liga und bei so nem Studium gehts um diese Zeit eigentlich in die heiße Phase wenn ich mic hrecht erinnere ^^


    Ansonsten alternativ heut das Z-Mas geballer? :D
    (will moschen ;) )


    Ahoi,
    Bo

    Moin Moin,


    Jo, dann fasse ich mal zusammen: Tol, Das Böse, LC, Gane et moi... hm... ich glaub Red sollte hier nicht fehlen, oder?
    Können wir das dann trotzdem heu angehen? Ich mein LC ist ja da und er ist der wichtigste ^^


    Oh mann... ich glaub ich müsst erstmal schauen ob ich die ganzen Missionsbeschreibungen noch irgendwo versteckt hab...


    Ahoi,
    Bo

    Moin Moin,


    hab zwar noch nie gegen Necs antreten dürfen, aber hier braucht man ja eines: hohe Grundstärke + viele Treffer...
    Von daher kam mir sofort der Donnerwolf mit E-Faust/Hammer in den Sinn ;) S10 + 5 Attacken... recht brauchbar... Oder gleich mal den guten Arjac eingepackt (der kann sogar vorher noch einmal seinen Hammer auf den Mono werfen ;) )
    Bei den normalen Spacies wollte ich eigentlich nur mal das Orbitalbombardement anmerken (wird bei Kantor gern mal vergessen ;) ) ...oder Lysander ;)


    Was ich mich auch gerade frage: Wirkt sich das Tremorgeschoss auf den Mono aus? Man muss ihn ja nur 1x irgendwie treffen... und wenn er sich bewegen will muss er auf gefährlich testen...


    Ahoi,
    Bo

    Moin Moin,


    Also wegen meine können wir auch noch warten bis der BA DEx draussen ist :D
    Mephiston und Dante werdens ja wohl schaffen wieder drin zu sein ;)


    Ahoi,
    Bo

    Moin Moin,


    Tja... wie schauts aus? Ich leier dann mal wieder hier an ;)
    ...dauert ja sicherlich sowieso bis wir uns einig werden können mit einem Termin ^^


    Also dann bitte ich mal alle Beteiligten um ein Wortmeldung ob sie noch unter den Lebenden weilen ^^


    Ahoi,
    Bo


    PS: :up: <- meine Meldung ^^

    ...tja, da haben die Würfel gesprochen ;)
    Pedro kam nicht in Basekontakt... und so betrachtet wars doch recht günstig für dich, so könnte sich der Taktische Trupp um Pedro noch sammeln... Aber Pedro hätte Logan überlebt hattest nur 3 Wunden und eine davon hätte ich retten müssen ;)


    Aber hätte, wäre, wenn... nun wird Pedro wiedermal seinen Orden neu aufbauen dürfen ;)


    Ahoi,
    Bo

    Moin Moin,


    ok, alle guten Dinge sind drei ;)


    ...die Astartes-Kloppe geht weiter! Und zwar heute um 16:30Uhr (früher schaffe ichs echt nich :( ) damit die Jungs beim Finale alle Zeit der Welt haben... was sie sicherlich auch brauchen werden ^^


    Das große kleine Finale befindet sich Anfang der Runde 4.
    Harkon wurde von seinem Leiden erlöst, Logan niedergerungen (im wahrsten Sinne des Wortes) und nachdem dies vollbracht war entschied sich Pedro heimzugehen und wird dies nun endgültig tun, nachdem Wolfspriester Malakkai in einem rasenden Manöver über die Protektorgarde fegte und nun genau innerhalb der 6" ist. Tja wiedermal wurde Pedro nicht im Kampf besiegt ^^
    Aus meiner Sicht sieht es nun nicht so prickelnd aus, da mir langsam die Einheiten ausgehen... aber mein hochgeschätzter Gegner wird sicherlich das gleiche denken... also Fazit: es steht noch ziemlich ausgeglichen ;)
    ...Es darf also mit Spannung erwartet werden wie es heute endet :up:


    Also dann bis heut nachmittag!
    Ahoi,
    Bo

    ^^
    nope, ich liebe die Herausforderung ;)


    ...und 1. kommt sowieso alles anders und 2. als man denkt... von daher würde ich mir jetzt eh keinen Schlachtplan ausdenken, denn der würde eh erst kommen wenn ich deinen müden Haufen sehe ;)


    Ausserdem soll dies doch ein krönender Abschluss sein und der muss gebührend vorbereitet sein... Von daher werde ich bei der Geländedeklarierung auch mal ungewöhnlich sein, denn es ist ja kein Standardmatch ;)


    Ahoi,
    Bo


    PS: MannMann... jetzt bin ich doch tatsächlich schon ein Jahr dabei und merk gerade wie das Forum auf mich abgefärbt hat ;) :p

    Moin Moin,


    wie ich sehe wurde bereits reichlich der Link genutzt :up:
    Leider sehe ich auch das einige ziemlich wenig Freizeit haben in den nächsten Wochen... :(


    Daher meine Bitte an diejenigen unter euch deren Zeit ziemlich verplant ist: Bitte gebt Bescheid wann es bei euch gut passen könnte, da wir ja möglichst alle uns mal wieder zusammenfinden wollen ;)


    Ahoi,
    Bo

    Moin Moin,


    von wegen Herzschlagfinale :p ...da werden sich doch Eldar gegenseitig aus dem Weg laufen ^^ (wird quasi wie Deutschland vs Östereich 1978) ...wer auf ne ordentliche Schlacht steht wird sich BF und mein Spiel reinziehen ;)


    Dage: Also da so ein Spiel ja mal gut etwas länger dauern könnte (wegen der spannung ^^) würde ich es jetzt nicht unbedingt heute "reinquetschen" (da ich leider noch bis 16 Uhr verplant bin), ok? ...in diesem Sinne auch gleich ->
    @BF: Also ich find den Vorschlag gut! Werde morgen ja sicherlich genauer bescheid wissen und Montag 19:30 halte ich mir auch schonmal frei :up:


    So und wieder Dage: Hast du denn schon einen Plan für das eigentliche "Finale"? Weil da darf ich ja auch nicht dazwischenfunken ;)


    In diesem Sinne allen erstmal ein erholsames Wochenende!
    Ahoi,
    Bo

    Moin Moin,


    @Fairnesswertung: HA! ich habs nur kurzzeitig verpeilt habe schon beizeiten alles nachgeholt :p


    @Liga: Also ich fands schon ziemlich anspruchsvoll und herausfordernd -> also genau richtig ^^
    Einzig die lange Dauer und die vielen Spiele (bei nur 2 Gruppen kommt ja einiges zusammen und konnte man ja aufgrund der Teilnehmeranzahl auch nicht anders staffeln) Von daher Wertung für die Liga = 1 ;)


    @Naz: Ich meinte damit das du Dage fertig machen willst ^^ ...und einen Termin für die Revanche werden wir schon finden ;)


    @BF: Also dieser Sa ist leider schon komplett geblockt (Nachdem ich es mittlerweile neben der Liga geschafft habe einen Auszug, einen Umzug, einen Arbeitsortwechsel und Weihnachten hinter mich zu bringen steht nun ein Einzug am Sa an, von daher kann ich schlecht abschätzen ob Sonntag eventuell möglich wäre) Aber morgen abend wäre noch super frei! Wie wärs?
    Ansonsten halt unter der Woche abends (weil kommendes Wochenende gehts endlich mal wieder mit dem Board in die Berge ^^ )


    Dage: Herausforderung steht immer noch ;)


    Ahoi,
    Bo