Beiträge von Borealis

    Moin Moin,


    tja BF... da war dir das Glück auch nicht hold und ich bekomme meine Revanche ^^


    ...Ansonsten hoffe ich mal das Naz sein Versprechen wahr macht, ansonsten werde ich ihm mal ordentlich die Leviten lesen ;)


    Also dann BF: Wann hast du Zeit um die Ehre zu kämpfen? ^^


    Ahoi,
    Bo


    PS: unser Spiel wird viel spannender als dieses kleine Geplänkel der beiden Spargelz ^^
    PPS: Dage: wie schauts mit deiner Zeit aus, würdest du mal ein "Was-Wäre-Wenn..." Spiel in Betracht ziehen? ;) ...natürlich nach der Liga! Aber interessieren würds mich schon ;)

    Der Bericht wird leider dem angespannten Match nicht ganz gerecht ;)


    Vorallem wie sich die Eldar immer wieder versteckt haben...
    Aber das gehörte wohl zur "Ich-Will-Noch-Nicht-Sterben" Taktik ^^


    Im Grunde war es für Naz essentiell, das da einiges an BLOS rumstand... und das wo Eldrad haufenweise rumgunstete... (ehrlich so ein Runenstab bringt ja echt gar nichts).
    Betreff der Wulfen kann ich nur folgendes sagen: Graumähnen mit Mal des Wulfen brauchen ZWINGEND das Banner... Ich glaube über 50% der W6 für Wulfen zeigten eine 1 (ein paar mehr die 2 oder sogar 4, nur die Scouts waren wilder ^^)


    Doch eigentlich ärgere ich mich nur über die Rundenwürfe... nicht mal über den Ausgang ^^


    Ahoi,
    Bo

    Moin Moin,


    tztztz... ich dachte die Generation von heut kennt sich schon bestens mit Technik aus ;) ...ist aber wohl zu müßig ^^


    Also Link ist erweitert und wartet auf Einträge eurerseits :up:


    Ahoi,
    Bo

    Moin Moin,


    Tja und ich darf dann wohl den schlechteren von Euch fordern ;)


    ...aber wenn ich Morten erwische... :cursing:
    So ein Mist... ich muss lernen schneller zu tippen... da würfelt man einmal nicht selbst für die nächste Runde... (in Runde 7 wäre es anders geendet und das fiese ist, meine beiden Würfe hätten Runde 6 UND 7 ermöglicht) aber so hat es wohl nicht sollen sein und ich füge mich dem Schicksal ;)
    Aber hab daraus gelernt: Würfle selbst wenn du hinten liegst, dann ärgerst du dich nicht ;)


    Also dann... ich hoffe ja auf ein Rückmatch gegen BF ^^


    Ahoi,
    Bo

    Moin Moin werte Mitstreiter,


    ich hab mal wieder den Link für die Terminfindung aktualisiert:
    Terminfindung


    Da ich ja nun der einzige in dieser Runde bin der noch 2 Spiele zu bestreiten hat, dürfte es leicht werden einen Zeitpunkt zu finden an dem wir uns mal wieder zum Teekränzchen treffen können ;)
    Ich habe zwar echt keine Ahnung mehr wie der aktuelle Stand ist, oder welche Runde genau wir schreiben, aber wird schon werden ;)
    ...oder vielleicht postet einer einfach mal den aktuellen Screenshot mit einer kleinen Statistik :whistling:


    Also dann bitte ich um rege Teilnahme beim Ausfüllen der Terminfindung ;)


    Ahoi,
    Bo

    Moin Moin,


    @Naz: Also gestern gings bei mir gar nicht und heute halt wie geschrieben. Obwohl ich mittlerweile von der großen Tour nicht mehr überzeugt bin. Wohl doch eher nur einen Abstecher ins Hessenländle... Aber da könnte ich ziemlich zeitnah sein, so dass wir eventuell heut abend anfangen könnten (ich hätte dann auch kein Problem damit die Nacht durchzumachen ;) ) Ansonsten hab ich dir ja den morgigen Samstag als Tag der Entscheidung angeboten ^^


    Sag einfach wie es dir am besten passt ;)


    Ahoi,
    Bo

    Moin Moin,


    hui, 1:0 Missionsziele, das war sicherlich denkbar knapp, oder ;)
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg :up:


    Also gibt es doch wieder ein Aufeinandertreffen... aller guten Dinge sind 3 ^^


    Also heut sieht es wohl mau aus, da ich den Abend schon verplant hab und morgen auch wieder gen Heimat düsen muss.


    Wie schauts bei dir am Samstag aus? ...ansonsten würde ich eventuell den So (da bin ich wieder auf Reisen, müsste aber abends können, je nach Verkehrslage) oder aber kommende Woche abends halt.


    Ahoi,
    Bo

    Hätt ich mir ja auch fast denken können das unser Chaot da nicht an sich halten konnte ^^
    (gleich und gleich gesellt sich gern :D )


    Aber sind da jetzt Logan und dat Wägelchen schon im CC mit dem Dicken? Oder darf LC jetzt mit dem noch mal richtig fies reinballern? ^^


    Aber ich werd wohl in der nächsten Runde mal wieder die Sprungdüsen zünden müssen, damit meine Jungs ned einschlafen :)


    Ahoi,
    Bo

    Moin Moin,


    was muss ich da lesen? wer hat Kugath ist wieder da?
    wer hat es gewagt ihn zu rufen außer mir? :cursing:


    Wo ist er denn aufgetaucht? ...und gibt es eventuell mal einen Screenshot vom geschnetzelten bisher? (möcht nur wissen wie weit weg ich bin ^^)


    Und wie konnte Archi eigentlich Helbrecht wiederbringen? Ist dem Chaos denn nix heilig? :rolleyes


    Ahoi,
    Bo

    Moin Moin,


    Hab das dann den BT'lern in die Hände gelegt und siehe da, er lebt noch ^^ aber sein Mitstreiter wurde von einer frisch aufgetauchten Wych zerschnetzelt... und stand dann wieder als Zombie auf um dann von Grimaldus endgültig dahin geschnetzelt zu werden ^^


    Ansonsten hat mittlerweile auch Straken das Zeitliche (auch als Zombie wiedergekommen, aber nicht für lang ;) )gesegnet und wir sind oben einen Schritt weiter.


    Ansonsten habe ich es mit nicht nehmen lassen mit meiner ersten Aktion gleich mal Kugath zu rufen, der aber auch schon wieder dank Yarrick (der kam nicht als Zombie, sondern als Yarrick wieder), Straken, Grimmi und ich glaub auch dank meinen beiden Haudegen, in den Warp zurückgeschickt wurde.


    Ansonsten weiß ich leider nicht genau den allerletzten Endstand da ich weg musste und eh nicht mehr mitmoschen konnte :(


    Ahoi,
    Bo

    Moin Moin,


    18 Uhr ist ein wenig früh, muss noch was vorbereiten und um 18:30 Uhr ist dann groß mampfen angesagt. 19 Uhr könnt knapp werden, aber 19:30 ist planbar ;)
    ...also ich könnt jetzt bis 17 Uhr, oder dann eben ab 19:30 ^^


    Das Böse: Kann ich sehr gerne machen ^^ aber oben rum wirds ziemlich kuschelig ;)
    Du hattest Grimaldus, oder? Weil dann bräuchte ich wohl mal die Sonderregeln von dem, da ich den BT Codex ned vorliegen hab.



    Ahoi,
    Bo

    Moin Moin,

    Also wenn ich das jetzt übereinander stelle:
    KG BF S W LP I A MW RW
    WS BS S T W I A Ld Sv
    Korrekt?
    Jupp! Was vielleicht noch interessant ist: Rettungswurf = Invulnerable Save

    Und bei waffen? (s ds sturm = Assault; schwer = Heavy; schnellfeuer = Rapid fire; geschütz = Ordnance; niederhalten = Pinning?)

    auf jeden fall schon mal danke!


    Lg Warpsprunggenerator

    Gern geschehen ^^


    Ahoi,
    Bo

    Chaosbrut... genau den meinte ich :up:


    Aber recyclen ist doch in der Natur der Zombies ;) ...von daher kann er doch ruhig wieder einer werden, ist halt ein Unentschlossener ^^


    Ahoi,
    Bo


    PS: Mein Originalrechner hat sich pünktlich zum neuen Jahr verabschiedet und wird wohl dauern bis ich einen Ersatz bekomme, aber der weil werd ich wohl über den Backup Online gehen, werd nur nicht mehr so schnell sein ;)