Beiträge von Kleiner Zorn

    MUAHAHAAH neue sachen von mir


    Nen zum Deepone Umgebauter Flusstroll





    Neu bemalte Dreamblade mini als Strange Aeons Missionsziel bzw Geländestück




    Neu bemalter D&D Otyhugh oder so :D





    und...
    kein repaint aber dennoch ne coole mini von RAFM



    He was very squat and pot-bellied, his head was more like a monstrous toad than a deity, and his whole body was covered with an imitation of short fur, giving somehow a vague sensation of both the bat and the sloth. His sleepy lids were half-lowered over his globular eyes; and the tip of a queer tongue issued from his fat mouth


    —Clark Ashton Smith, “”The Tale of Satampra Zeiros””


    In that secret cave in the bowels of Voormithadreth . . . abides from eldermost eons the god Tsathoggua. You shall know Tsathoggua by his great girth and his batlike furriness and the look of a sleepy black toad which he has eternally. He will rise not from his place, even in the ravening of hunger, but will wait in divine slothfulness for the sacrifice.


    —Clark Ashton Smith, “The Seven Geases”


    Im übrigen wäre ich vorsichtig damit, jede skeptische Stimme mit dem Stempel "pathologischer Troll" abzutun. Genauso blöde wäre es ja, wenn man jede freudige Stimme gleich als "Fanboy" belächelt. Beides sind Extreme, und ich finde, selbst wenn wir hier immer wieder die im Grunde gleichen Diskussionen führen - frei nach dem Motto "Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem" - gehts hier doch alles andere als extrem zu.
    .....
    Nein, mein Problem mit der aktuellen Entwicklung ist nicht, daß ich GW per se scheiße finde, sondern, daß ich die Kombination aus ständiger Preiserhöhung und immer kürzeren Release-Abständen nicht mitgehen kann. Ich muß sicher nicht alles besitzen, was rauskommt, aber aktuelle Regeln hätte ich schon gern, und wenn man sieht, daß die letzte Edi 6 Jahre lang gültig war und jetzt nach nicht ganz zwei Jahren schon die nächste im Raum stehen soll, dann ist das eine Entwicklung, die mir nicht gefällt, weil ich die 60 EUR für das Buch lieber in neue Farben und neue Modelle stecken würde.


    Außerdem bin ich jemand, der verdammt langsam und schwer Spielregeln erlernt, es ist bei den paar Spielen, die ich mache, einfach nicht mehr möglich, die Regeln "drauf" zu haben, bevor sie nicht mehr gelten.


    EXAKT !


    Genau meine Meinung !


    edit: und zu de Knights.... also mir gefallen se jetzt nicht....aber da warte ich lieber drauf son ding mal in echt zu betrachten bevor ich mir da nen genaues bild amche !

    und nen weiterer deep one für meine sammlung



    das Original ist nen D&D Grey Render der sich von seiner fischigen ausstrahlung her ohnehin schon gut als grosser deep one macht.....
    aber die gesichtszüge waren mir nicht menschlich genug...sind ja schliesslich Hybriden..... daher hab ich das ganze etwas umgestaltet und dem guten ne nase verpasst

    Klasse Neuinterpretation der Miniatur und das Hautfarbene ist sehr schön umgesetzt. Einzig das Messer/Schwert hätte ich wohl statt in Gold eher in einem Jade- oder auch Obsidianstein interessanter gefunden. Denke Steinwaffen würden in Anbetracht des Wesens besser passen.



    Gruß Olli, der Plastiker


    hmmm nee rein storytechnisch sollte das mit dem gold ganz gut passen das gegenstände aus Gold bei den deep ones in den lovecraft geschichten immer eine besondere rolle spielen

    Ich hab ne D&D mini zu nem deep one weiter verarbeitet



    vorher



    nachher


    ich hab mir deep ones immer in nem eher menschlichen hautton vorgestellt....das wirkt sehr viel verstörender :D
    ausserdem kommts jetzt ganz gut das das originalmodell ne nase besitzt....
    und wenn man sich vorstellt das Deep ones Menschen sind die langsam zu fisch/frosch monstern mutieren passt das modell ganz gut :D


    Ach wie geil! Ich wusst gar nicht, dass da mal richtige Minis zu erschienen sind. Wobei... gab's da nicht mal so einen eldarmäßigen Roboterork?! Oder war das was anderes? Wie dem auch sei: Ziemlich cool, dass Du da noch so eine schöne Originalmini hast! :)


    Edit: Ääähhmm, es ist ja der in der erste Reihe! :ohman: Ich glaub ich brauch langsam ne Brille...



    jo ich hab den Space marine und den eldar Tinboy.... nach der squat variante such ich immernoch


    Um einiges teurer sogar...


    bei den kleinen magneten hatt auch bei mir immer gut funktionirt die auf nen stück metall ( schraubenzieher doer so) zu pinnen uhnd sie mit nem feuerzeug (langsam) zu erhitzen und dann ins plastik zu drücken in dem ich vorher ne vertiefung mit nem handbohrer oder cuttermesser hinzugefügt hab :)