Beiträge von Rekrom

    Nachtschicht bei mir endet(bis jetzt was dran gemacht). Bin leide rnicht fertig geworden details am waffenarm werden noch kommen.Bilder kommen wenn ich aufgestanden bin
    erstmal eins wo der waffenarm noch nicht drauf ist




    Edit: hier die neuen Bilder:



    Der Antrieb der Kettensäge ist ein SM bike was über eine pipline sprit bekommt.

    Knarren sprechen für sich.


    Heute wird dann der rest des armes gemacht und dan wird er montiert. Zusätzlich werde ich noch eine Runde holzbase für ihn ausschneiden.

    so, die 3. tube sek.kleber ist offen.habe jetzt 3 raketen mit grennstuf gemacht (Rohr,spitze Greenstuff) eine alte radarkopfsuchrak. hatte ich noch und ne dicke sturmkanone habe ich selber gebaut. dann habe ich hier noch so nen dickes rohr dran was mir aber nicht gefällt. mal schauen ob ich keller noch 15mm kupferrohr finde oder so

    Kettensägenarm ist fertiggestellt mit antrieb,Hydraulikzylinder,nieten usw. montiert ist er auch schon. die Füße sind auch montiert. die fette waffe für die lnke seite it gerade in arbeit, danach ist der gute schon fertig ;)

    Sorry das ich noch keine neuen Bilder hochgestellt habe aber es wurde bei mir gestern eine Nachtschicht ;)
    der Körper ist bis auf ein paar zusätzliche details fertig und der Kettensägenarm ist auch in arbeit(sieht schon cool aus). denke noch einen tag arbeiten und der "Bau" ist erledigt nach nur 3,5 Tagen.
    Dann schauen wir mal die Bemalung. Heute abend finde ich etwas Zeit die Bilder online zu stellen und danach wird direkt weiter gearbeitet. Hätte nicht gedacht das es so schnell gehen kann...


    Wie schon gesag, Bewafnung wird dieser Kettensägenarm und die andere seite bekommt so ne dicke Kanone wo noch paar kleiner drumherum sind. Kann mir jemand sagen ob diese kleineren Raketen und waffen ganz genau sein müßen oder ist nur das große rohr regeltechnisch relevant?

    ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie der bewaffnet sein kann :S werde aber ne kettensäge und den Waffenarm so ähnlich machen wie die ganzen Bilder sind die ich so gefunden habe. Werde gleich was weiter machen und heute abend noch bilder hochladen.

    Hey Leute,
    da wir eine neue Apocalypseschlacht planen aber mein Kumpel meinem warhound nichts entgegen zu setzen hat baue ich ihm einen Stompa aus Pappe,plastikcard uns sonstigem Zeug was ich so finde. Habe bisher einen Tag Zuhause was machen können(Bild1). Die anderen 3 Bilder zeigen die Teile, die ich aus Pappe bei meiner Freundin heute gemacht habe(Das "Gesicht" und Kiefer werden noch aus 1,5mm Plastikcard gemacht damit es mehr nach dicken Panzerplatten aussieht. Habe den Kiefer auch nur drangehalten fürs Foto). Die Schlacht ist in ca. 3 Wochen und ich schreibe noch Klausuren von daher mal schauen ob es klappt. Bedenkt, dass auf den Fotos noch überhaupt keine Details ausgearbeitet sind wie Lucken,Nieten etc. Auf jeden Fall werde ich das ganze hier mal was Dokumentieren:


    So, das ist der Blumentopf(mit falschem Kopf):


    Der Kopf:


    Die Füße bisher:

    Hey, also ich finde gut das du versuchst sie zu bauen aber mein geschmack ist das teil absolut nicht. Man sieht auch im bemalten zustand das es ne flasche ist. Zusätzlich finde ich sie einfach nicht windschnittig genug und viel zu groß. ISt natürlich alles geschmackssache aber vielleicht schaust du, dass du etwas nimmst was auch auf die chimäre größenmäßig drauf passt und du die spitze was anders hin bekommst.

    Hey ho, hast du noch Bilder von anderen Seiten gemacht? Werde dich mal im ICQ anschreiben wegen der Mini. Finde die schon ganz gut aber ich hätte noch paar Tips für dich. Da ich nur einen Sancreal aus Kippenheim kenne gehe ich schwer davon aus das ich dir so manche Sachen auch live zeigen kann ;-)
    Was du schomal machen kannst:
    -Mit einem schwarzen Ink über die metalle gehen
    -An der Rüstung mit grau Akzente setzen
    -An dem weißen Helm mit einer Dunkleren Farbe in die Kanten malen(Die Atemlöcher auch)
    Kann dir aber auch über icq erklären wenn du nicht klar kommst


    MfG
    Tom

    Also ich würde zumindestens die Schultern mit Plastikcard noch was größer machen und statt 2 Waffen aufeinander nur die normale Waffe nehmen, diese vor der Stange(da wo der Krieger auf dem Bild den kleinen Finger der rechten Hand hat)abschneiden und ein längeres Plättchen hochkant ankleben wo du 2 mal die kompletten läufe ankleben kannst. Ist zwar dann nicht ganz so schön wie ein originales Modell aber wirkt dann schon mehr nach Extinctor. Achso, schneide die obere Klinge an der Spitze doch ab ;-)