Beiträge von Bossi

    Um nochmal auf die Flieger zurück zu kommen, in einem White Dwarf stand mal eine Story über ein Catachanisches Luftlande Regiment, welches dadurch entstand, dass es lange zeit eine Catachanische Kompanie mit der Luftflotte zusammenkämpften und nach größeren verlusten wurden die dann zusammen gelegt zu einem Regiment.
    -> Da stand dann auch sie hätten die luftlande Operationen im Jungle perfektioniert.


    ;)

    Danke dir, damit das auch so weiter geht fütter ich euch noch etwas mit Bildern:


    1. ein Trupp Grey Knights (oder besser golden Knights) für den Cheffe



    2. Kommissar Oberst Ibram Gaunt, man hat endlich geschafft ihn zu fotografieren!





    ....ich setz mich dann mal an den Coteaz :love:

    Update 08.05.2011


    Soo da ich bei den Panzern i.wie die Motivation verloren haben und mir die Grey Knights einfach so nach hause gefolgt sind kommt hier mein aktuelleres Projekt:


    den Cheffe meiner kleinen Gruppe Grey Knights


    Sooo nach 2 Monaten starte ich ein neues Projekt...neben dem Haufen von Minis die ich noch bemalten muss beginne ich mit dem bau eines neuen Spielfeldes.
    Nur ich frage mich noch, welches "Szenario" entstehen soll...
    Wieder eine Graslandschaft oder soll man sich mal an die Stadtkampfplatte wagen....




    Erste Infos:


    Größe: 125cm x 180cm
    Einteilung: 3 Stücke (125cm x 60cm)


    ...wer Tipps oder nützliches hat, immer raus damit!


    - Danke :up:


    - Danke^^ :up::up:


    - Die Flecken sind auf den großen Flächen eher ein zufalls Produkt, aber da sehn die garnicht so schlimm aus, sogar eig. ganz gut^^ Das was mich stört sidn wenn solche Flecken auf der Soldaten vorkommen, das stört i.wie....


    - Ne das auf den Flügeln ist selbst gemacht xD Hat mich zwar nerven gekostet aber ist voll cool geworden^^ :love:


    - Soldaten! Soldaten Massen sind klasse!^^ :8o:

    Soo damit mach ich die Umfrage dann mal zu, dann soll es also die Task Force 501 sein.


    Und um das Wochenende einzuleiten kommt hier mal ein Gesamtbild:




    ...und als kleinen Vorrausblick, das was hier noch so rumsteht:




    ...da euch mein Leman russ so gut gefallen hat, werden bald die anderen 2 folgen

    Ein Tag ist ein bissl wenig für ne Umfrage. :(
    Naja der Russ gefällt. :up:
    Ich wäre für TF 501.


    Okay, dann lassichs bis Ende des Jahres mal laufen :P
    Mit frischem Wind ins neue Jahr^^


    - Danke, an euch, nur i.wie kommt nich gut rüber das der Russe ein dunkles Grau noch draufhat...naja, vllt. eins bisschen viel Tusche....

    Zu Anfang erstmal mein Problemkind SK141 ....
    ich denke das der Fluff noc lange nicht fertig ist und bei Zeiten, werden die Herren auch einen eigenen Aufbau bekommen.
    Aber zuerst eine kleine Umfrage, ich weiß einfach nicht welche Zahl zu ihnen passt...
    Dazu noch welcher "Name", danke^^



    Soo dann kommt hier das erste fertige Fahrzeug aus meinem "Fuhrpark":


    Soo nach einer kleinen Pause kommt mal was neuen von mir.
    Hier kommt das Ziel für November und Dezember:



    -> Leman-Russ-Schwadron (3x Leman Russ Kampfpanzer)


    -> Geschützbatterie (2x Basilisk)


    -> Raketenpanzer Manticor (1x)


    -> Chimäre (2x)

    ich muss zugeben, dass ich mir das nicht alles durchgelesen habe, sondern nur die schicken bilder geguckt habe.^^
    für den spieltisch sind die minis allemal gut genug. gefallen mir gut, könntest aber vielleicht ein bisschen mehr akzente machen an der haut. die
    sieht noch so... ja ich weiß nicht... so unfertig aus.
    mach schön weiter und lass dich von wenigen comments nicht runterziehen. ich werde mri wohl auch noch den fluff irgendwann durchlesen^^


    MfG TrOeToN


    erstmal ein dickes Dankeschön


    Dein Armeeaufbau gefällt mir gut... vor allem die Banner und Bildchen...
    Die Hintergrundgeschichte ist auch gut!
    Aber warum habe ich bis jetzt drei verschiedene Uniformenfarben gesehen?!
    Wie erklärt sich das?


    Das erklärt sich soo...
    - Die graue Uniform is einfach Standart;
    - Die beiden Herren in grün sind, bisher noch, Bodyguards, werden aber zu Sergeants von Staflegionstruppen;
    - Die Gardisten in blau, war eig. ein zufalls Produkt, aber i.wie passts zum Thema der Modelle, schau auf den Rücken...Sauerstoffflaschen! (...für Flossen hats nichtmehr gereicht^^)




    Wow. Price und Soap haben es ins 40k Universum geschafft.


    Zur Schriftformatierung:
    Gefällt mir garnicht. Viel zu groß geschrieben. Ließt sich wie ne Werbetafel.
    Wenn du das Geschriebene aus einem Schreibprogramm reinkopierst, solltest du es in den Quellcode kopieren und nicht in den Editor. Da sich die unterschiedlichen Formatierungen nur selten vertragen und im Quellcode alles reinkopierte auf die Standardformatierung ändert. Auch die vielen Rechtschreibfehler stören ein bisschen den Lesefluss, da sollteste nochmal drüber gehen.


    Ansonsten, netter Hintergrund und die Minis sind auch okay. Weitermachen Soldat.



    Ach quatsch das sind nur deren Verwandte^^
    - Okay, an die Schrift setzt ich mich mal ran und probier mal was gut aussieht.



    - Jut, danke, dann mussich über den Text noch einmal duchschaun
    - Danke wegen der Chimäre^^
    - Farbschemen habbich oben erklärt und joa Fotos kommen sofort!