Beiträge von Crowe

    hmmm
    vlc habe ich mich echt zu sehr an calgar orientiert...
    liegt daran das die halt vorher immer an meinem chara (damals noch nem Scriptor ) rumgemoster hatten (der war garnet mal so heftig) und ich dann einfach calgar modifiziert habe.
    ich werde den nochma überarbeiten und vlc seht ihr ihn dann wieder!
    Danke für die Kritik

    ich hab jetz mal mit anderen Sm Charamodellen verglichen:
    Commander Dante - Blood Angels
    +
    Todesmaske des Sanguinius (alle im 6 Zoll Umkreis -1KG und BF
    Inspirierend (alle im 12 Zoll Umkreis schlagen auf mindestens 4+ oder so zu [Erzfeind halt]
    Nur 200Punkte
    Keinen Nachstürmmalus durch Terminatorrüstung
    Sprungmodul
    -
    Ein leben Weniger
    "nur eine Meisterhafte Energiewaffe"
    Hoch Marschall Helbrecht- Black Templars
    +
    175Punkte
    +W3 Attacken
    keinen terminatornachsturmmalus
    -
    keine Tollen Sonderregeln
    1Kg weniger
    Logan Grimnar - Space Wolves


    +
    eine Attacke mehr!
    Sonderregel:1x benutzbar : alle modelle in 18 zoll umkreis +1 Attacke
    Sonderregel: jede Runde für den Trupp den er anführt (und für siche) eine Sonderregel aussuchen (Wahl zwischen Furchtlos,Panzerjäger, Erzfeind)
    Axt morkai: KAnn als Frostwaffe oder E-faust benutzt werden ( Spieler entscheidet wieviele Attacken von welchem Typ genutzt werden)
    Sonderregel: Gegenschlag und Scharfe Sinnne,Ewiger KRieger
    -
    Ein Leben weniger
    275 Punkte


    keine Sonderregel Attacken wiederholen
    Das sind so die Charaktermodelle der andren Orden die sich besonders herausgehoben haben
    da ich fluff technisch genau so einen Spielen mag (auf größere Punkte...sobald meien 2te HQ feststeht) sollte er dann auch in dem Maßstab sein

    Tol:
    ne du siehtst das genau richtig
    ich hab halt Kriegsgott zum Reservewurf degradiert
    die 3 Ehrengarde zu einem KOmmandotrupp
    und die waffen hab ich jetz so gemacht das die nie schlechter als 5+ verwunden (wohlgemerkt nur gegen Monströse Kreaturen oder Unabhängige Charaktermodelle)
    Dage:
    ich hab mich an Calgar orientiert und der hat den mist auch
    und fluff technisch ist meiner etwas sehr alt^^:
    ist zum Ende des Bruderkrieges hin im Warp (mitsamt der Kompletten Kompanie) verschwunden und erst jetz wieder aufgetaucht ( ich mein der hatte zeit zum üben für Kg 6 usw :D ^^)
    Graubart:
    Punktemäßig ist der (verglichen mit anderen Charas der Sm) völlig ok (ich mein manche neue Space Wolves habe Stärke 5 oder so^^)
    und zum Supersuperheld: Ich hab letztens gegegn nen Shrike mit dem Gekämpft.....also 2 leben waren noch übrig als der tot war und shrike meine ich kostet 80Punkte weniger

    wollte halt eig Calgar spielen nur iwie passte der nicht ganz so wie ich die armee spielen wollte
    daher wollte ich den etwas modifizieren^^
    story um den rum bin ich grade am schreiben (genauso wie story um den ganzen orden)
    hatte zuerst nen Scriptor im Sinn der den Orden anführt .....nur iwie war die Kombination:
    Scriptor der von nem KOmmandotrupp angeführt wird zu heftig^^
    deswegen war ich jetz beim calgar angekommen
    aber sonst keine kritik? ( ich mein jeder der calgar kennt wird mir zustimmen das das modell an sich SEHR heftig ist)

    habt ihr euch mal Calgar angesehen??(ich mein den neuen)
    der hat den selben mist auch( und die gleiche Punktzahl!!!! )
    nur meine unterschiede sind halt:
    I.
    Waffen:
    Calgar hat E-Fäuste und Eschwert
    Meiner nur E schwert das entweder halt +1S oder halt niemals schlechter als auf 5+ ect. (wird noch dran gearbeitet dann) verwundet
    II.
    Kommandotrupp:
    Calgar darf 3!!!!EHRENGARDE Trupps wählen
    meiner nur ein KOmmando
    III.
    Sonnderregel:
    Calgar hat die komischen Kampftaktiken (spezielle Ausführung)
    Meine Armee darf 1 Reservewurf wiederholen.

    Nimor:
    steht doch da 250 Punkte
    Überabeitung: 265 Punkte!


    hatte den eintrag mit Calgars Rüstung des Antiloch übersehen!
    Tol:
    mit dem Schwert das hab ich mir halt so gedacht da Calgar (ich vergleiche immer mti dem) halt zusätzlich zu den E-fäusten ja die E schwerter hat^^ (kann also varrieren)
    was meinste mit niemals schlechter als 5+ ^^
    meinste damit immer auf 4+ ????^^