Beiträge von comissar general maugh

    die engineers sind jetzt bemalt


    Hier sind mal ein paar bilder der jungs:


    in dem 143. sind die engineers wirklich grün anstatt grau so zumindest laut imperial armour vol. 6
    hier eine abbildung des 150. trupp samt ausrüstung


    Ich hab mir mal ein motto für die engineers ausgedacht:


    was haltet ihr davon ?


    Das Motto wird auch im hintergrund zu sehen sein den ich auch noch erweitert wird
    notfalls schau ich mal nach den Originalmotto der engineers

    Jap die Idee gefällt mir auch viel besser als die davor :)
    Mich würde der Turm mal in der Vorderansicht interessieren ;)


    Ich baue die ganze Zeit schon an meiner Hydra rum, nur klappt es irgendwie einfach nicht mit dem Turm :D


    den turm kann man sich ja bei dem 1. versuch anschauen (ist ja fasst gleich zu nr.2 bloß mit tarnetzen) :up:


    sonst mache ich notfalls in 2 wochen oder so mal fotos (vorher geht nicht da ich weg bin)

    die liste ist nicht schlecht aber den vollstrecker würde ich lieber durch einen belagerer tauschen da weniger punkte kostet und mehr kann


    (vollstrecker trifft wegen BF3 nur ca. die hälfte der schuss und der belagerer trifft etwas sicherer und er kann mehr kaputtmachen wgen S 10 DS2

    so hier ist die neue liste auf 2500 punkten (sorry für "leichte" verspätung hatte vorher kaum zeit und lust eine neue liste zu schreiben :thumbdown: )


    hier ist die LISTE:

    ich würde mehr kleine engineers bilden da du dann noch mehr sprengladungen einsetzen kannst


    und die grenadiere können ja auch centauren als transporter bekommen dann kannst du nämlich die punkte bei den mörsern sparen da du dort dann keine centauren kaufen musst (mörser bewegen sich ja eh nicht)
    und kleiner tipp der medusa kannst du einen trojan panzer gratis dazu kaufen und dem geschütz eine deckung geben und man hat auch einen gratis schweren bolter dazu


    sonst ist die Liste garnichtmal so schlecht Also,
    WEITERMACHEN SOLDAT!! :D

    comissar general maugh:
    Genauere Angaben wären schön. Bestimmtes Album oder Querbeet? Zumindest für die welche überhaupt Maiden hören :whistling:


    mein derzeitiges liblingsalbem sind
    1. Somwhere in time (Link)


    2. the number of the beast leider( kein musikbeispiel vom ganzen album :thumbdown: aber das hier) song :invaders


    und zu guter letzt 3.seventh son of a seventh son


    Es wäre ja sooooooooooooooo Schade wenn diverse Armeen (außer IA) tatsächlich die Option hätten außer einer Geländewumme mehrere Fliegerabwehrwummen aufzustellen. Wo würden sonst die ganzen Flieger/Fliegeviecher-Spamlisten bleiben, die bis dahin die komplette Turnierszene dominieren werden :P ?


    Okay, Ironie mal beiseite: Ich gebe dir recht, dass nicht Hinz und Kunz am Ende mit Flugabwehrraks rumrennen sollten, aber wenn die Anzahl der ausrüstbaren Einheiten beschränkt bleibt und/oder die Raks was kosten wäre dem Balancing definitiv geholfen.


    Die imperiale armee ist ja nicht die einzigste armee mit raketenwerfern space marines können die ja auch bekommen :)


    Für den rest wird es warscheinlich auch irgentwelche FLAKs geben (Z.B. orks mit ihren flak wummen

    andere möglichkeiten wären ja posa's mit flakmodus //Tau haben bestimmt irgentwelche flakraks an ihren panzern //eldar oder darkeldar haben irgentwelche flaklanzen//zu guterletzt wären da die tyraniden die ja keine flaks haben nur fliegende monströse kreaturen die bestimmt mit fliegern in den nahkampf dürfen :)


    So wer jetzt noch rumeckert das nur impse starke flaks haben sollte sich den kommentar hier nochmal >Durchlesen<!!

    Falls alle Raks irgendwann auch Flugabwehr-Raketen bekommen, werden plötzlich die Radarsuchkopfraketen ja wieder interessant! Und eine Hydra ist immer praktisch, jetzt eigentlich nur noch mehr. Aber klar, mit der Vendetta haben wir mMn einen der besten Flieger, P12 auf Front und Seite und drei LasKas...einzig der Stormraven könnte da mithalten!


    das mit den suchkopfraketen im flugabwehrmodus ist klinkt echt interessant weil einfach jede einheit die feindflieger abschießen kann :D
    Nur leider sind suchkopfraketen SPRENGRAKETEN mit unbegrenster reichweite wie es im Codex steht.


    Die Frage ist viel eher ob Waffenteams tatsächlich irgendwann die Flak-Raketen kaufen können oder nur andere Völker (oder fahrzeugbasierte Rakwerfer) von diesem Upgrade profitieren werden.


    Wahrscheinlich schon weil es ist ja nur ein weiteres (raketen)profil für den werfer wie die sprengrakete oder die fragmentrakete wo man sich aussucht mit welchem typ man schießt