Beiträge von Reuds

    Jo Hallo liebe Gemeinschaft
    Heute stelle ich euch mal ArmA 2 Free vor!
    Also beginnen wir erstmal damit was ArmA 2 eigentlich ist:
    ArmA 2 ist eine Militärsimulation aus dem Hause Bohemia Interactive.
    Viel muss man dazu eigentlich nicht sagen das Wort "Militärsimulation" drückt es eigentlich aus.
    Kein Respawn! Es gibt Helis, Jets, Panzer und natürlich die Infanterie.
    Der Unterschied zwischen ArmA 2 und der Free Edition ist:
    1.Es gibt keine Kampagne
    2.Die Grafik ist etwas schlechter
    3.Es gibt keine Modunterstützung.
    Der Editior (womit man Singelplayer/Multipalyer Missionen machen kann) existiert trotzdem!
    Das heißt man kann da n Panzer Hinsetzen, danach dich, ein paar andere Typen die von Freunden gesteuert werden können, ein paar Feinde, Abspeicher und los gehts!
    Wer ArmA 2 kaufen will aber sich nicht sicher ist obs ihm spaß macht kann sich ja die Free Edition holen und es Antesten. Das kann ich nur empfehlen denn es ist besser als die Demo:
    http://www.arma2.com/supply/free.html


    Wer weitere Fragen hat einfach drunterschreiben. Oder wer bock hat auf Coop MIssionen Bitte Melden!

    WOW Danke.
    Das hat mich eig nie gestört aber danke jetzt kann ich das Spiel wieder Normal Spielen!
    Hat wer bock auf ne Runde? wenns geht innerhalb der nächsten 1-3 Stunden ^^

    Ja leider ist mein PC für des Origibal zu neu und das Gras hat Rote Punkte xD aber trotzdem ist es genial. Ich bin keine (sorry für des böse Wort) Grafikhure und mir kommt Nur aufs Spiel und den Spaß an. Somit ist es auch besser das alte spiel zu kaufen und zu Spielen.

    Naja es gibt son gutes Programm das nennt sich Hamachi... Oder andernfalls gibts auch noch Gameranger. Gameranger verinbindet einen in ein vorgegaukeltes "Lan-Netzwerk" und wenn dann der Host auf Start drückt startes das Spiel bei allen gleichzeitig und verbindet einen in das Spiel. Ohne viel selber machen zu müssen. Ich kann des nur empfehlem denn es leistet gute Dienste. Zumindest hats bei mir sogut wie immer geklappt.

    eheheheh dann such sie mal ^^. Ist immer ein schönes gefühl mit Langbögen und Katapulten vor der Base des Gegners zu stehen, um dann zu bemerken das dein Gegner noch mehr Katapulte vor deiner Base stehen hat :D ^^


    Edit: Nein man kann die Neue HD version nicht mit der alten Spielen. Leider......

    Nein leider nicht, da die neue HD Version eine neue Multiplayer-Connection Art benutz deshalb. Ich suche mal ob man es trotzdem zusammen Spielen kann...

    JA ihr habt Richtig gelesen! Age of Empires 2!
    Ich war n bisl aufm Dachboden und siehe da: AoE Collectors Edition.
    Nun wollte ich hier fragen, Spielt denn Überhaupt noch jemand von euch den alten Strategie Klassiker?
    Wenn ja, Wie oft? Und seid ihr auch gut darin?
    Oder habt ihr mal wieder Lust zu spielen, wisst aber nicht mit wem?
    Schreibts einfach hinein und mit etwas Glück findet ihr ja jemanden der mitspielt.
    Was lustig wäre, eine AoE Meisterschaft :zwinker: .
    Wenn jemand von euch auf eine Art Meisterschaft bock hätte. Schreibt oder lasst uns doch einfach über Age of Empires Reden/Diskutieren!


    MfG
    Reuds

    Wie gesagt es geht heut um den Ostheer-Mod für Company of Heroes 1!


    Dieser Mod fügt 2 neue Fraktionen hinzu: Die Sowjets und das Ostheer.


    Beide Fraktionen haben neue Fähigkeiten und sind Komplett anderst zu spielen als die anderen ihrer Klasse.
    Die Sowjets sind Massenreich (Und haben die Katjuscha <3) und die Deutschen einfach Stark!. Ich kann nur sagen es macht sehr viel spaß und ich weiß das das eine Kurze Vorstellung ist den mehr kann man dazu auch nicht sagen! Alle Einheiten wurden etwas verändert und somit macht das Spiel sehr viel mehr Spaß als Vorher....n Paar Maps wurden natürlich auch hinzugefügt. Es ist rein für den Multiplayer und Gefecht, eine Sowjetkampagne wurde nicht hinzugefügt.


    Hier der Link zur Modseite da einfach Runterladen und Installieren! http://www.easternfront.org/


    Falls ihr fragen habt oder Lust eine Runde schreibts hier in den Thread!

    Hallo...
    Ich suche jemanden der die New Steam Verison von CoH 1 hat und bock hätte auf n Ründchen Mp.
    Da mein PC leider den 2er ned Packt kann ich nur den ersten Teil spielen...
    MfG
    Reuds

    tja The Worlds End....
    Es handelt um 5 Freunde die eine Ultimative Saufnacht machen wollen. Dazu kehren sie in ihr Heimatdorf zurück und sie müssen 12 Pubs besuchen und bei diesen Trinken in einer Nacht. Der letzr Pub heißt "The Worlds End" So nun kommt das Problem das die Menschen die einst dort wohnten durch Roboter ersetz worden sind. Diese sind natürlich Feindseelig gestimmt.


    Der Film wird von den Machern von "Shaun of the Dead" und "Hot Fuzz" gedreht und gseschauspielert :) .


    Ich persöhnlich freue mich auf den Film den die beiden anderen waren schon genial also glaube ich den geilen Humor der Macher sehr oft sehen zu dürfen.


    Ich frage mich nun freut ihr euch auch?
    Ja wieso?
    Nein wieso?


    Sobald der Film draußen ist können wir dann diskutieren wie er war. :8o: