Kelpie Area Moderator

  • Weiblich
  • 30
  • Mitglied seit 23. Februar 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.379
Bilder
72
Erhaltene Likes
30
Punkte
15.845
Profil-Aufrufe
15.897
  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Sonstige]
    Was zoggt ihr gerade ??? verfasst.
    Beitrag
    Ich spiele derzeit sehr exzessiv Ghost of Tsushima auf der PS4.
    Es ist lange her, dass ich ein Spiel so viele Stunden am Stück mit so viel Motivation gespielt habe.
    Da haben sie echt nochmal etwas echt Atmosphärisches zum Ende der PS4-Ära rausgehauen.
  • Kelpie

    Beitrag
    Ich habe heute Abend beim Malabend bei Nachtschatten das Heavy Weapon Team angefangen.
    Eine Mini ist fertig, eine angefangen und ein Heavy Bolter ist auch angefangen.



  • Kelpie

    Beitrag
    (Zitat von Illion)

    Dankeschön :) es macht auch Spaß (außer das Mörserteam, das ist so eine Fuddelarbeit).


    Gestern Abend beim Treffen in Rüsselsheim hat mir dann Nachtschatten sehr geholfen mit der Magnetisierung des Leman Russ.
    Grundierung wurde dann…
  • Kelpie

    Beitrag
    Danke ihr beiden :) bin selbst auch sehr zufrieden damit (was selten genug vorkommt).
    Jetzt fehlt nur noch der Rest :D
    Lustigerweise habe ich damit jetzt auch den idealen Platz zum Bilder machen gefunden :D unser Küchentresen!
  • Kelpie

    Beitrag
    Ich habe mich gestern und heute mal an die Bases der Heavy Weapon Squads gemacht.
    Eine habe ich jetzt schon fertig, nämlich die vom Mörser-Team.



  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 19/20]
    Nachtschattens 221. Caleda (Walküre WIP) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nachtschatten)

    Könnte man wirklich langsam wieder ins Auge fassen, denke ich.
    Auch mit Mundschutz.
  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema Wie viel Romantik verträgt eine 40K-Story? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mondschatten)

    Bei mir wars andersherum. Ich habe Literaturwissenschaft geliebt, Linguistik war mein notwendiges Übel. :D
  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema Haustiere? Ja klar doch ! verfasst.
    Beitrag
    Ja sie ist echt niedlich und kackfrech :D
    Wir sind noch gespannt, wie lang ihr Fell noch wird.
  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema Thamiors kleine Vitrine verfasst.
    Beitrag
    Sehr tolle Arbeit mal wieder :)
    Eine Eis-Base stelle ich mir sehr passend vor, wobei ich erst dachte, dass die Mini dann insgesamt sehr "kühl" wirken könnte.
    Das wird aber durch die roten Schulterpanzer aufgehoben und wärmt alles etwas auf.
    Würde mich…
  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema Einverständnis zur Bildernutzung verfasst.
    Beitrag
    Meine Bilder sind definitiv auch freigegeben , auch wenn sie in den meisten Fällen nicht so dolle sind ;)
  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema Wie viel Romantik verträgt eine 40K-Story? verfasst.
    Beitrag
    *Lehrer-Modus an* Man darf nie vergessen, dass es als Gegenpol zur Romantik auch die schwarze Romantik gibt aus literaturwissenschaftlicher Sicht, in der Tod, Siechtum, Grauen und Verderben durchaus eine große Rolle neben der Liebe (in den meisten…
  • Kelpie

    Beitrag
    Ich habe mich heute auch mal wieder dran gesetzt.
    Corona und das parallele Arbeiten (Präsenzunterricht und Onlineunterricht) haben zeitlich von mir einen ziemlichen Tribut gefordert.
    Deswegen war erstmal einen Monat hier Ruhe.
    Jetzt sind Ferien und ich…
  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AWC 19/20]
    Nachtschattens 221. Caleda (Walküre WIP) verfasst.
    Beitrag
    Sehr genial :) wenn ich das nächste Mal bei dir bin, werde ich mir auch mal deine Modelle genauer anschauen, die überall stehen ;)
    Vielleicht ist die Walküre bis dahin auch fertig.
  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Sonstige]
    Was zoggt ihr gerade ??? verfasst.
    Beitrag
    Hab mir Fallout 76 geschnappt im Steamsale und bin da gerade regelmäßig und viel am Zocken.
  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema Haustiere? Ja klar doch ! verfasst.
    Beitrag
    So, am Freitag haben wir unsere Schweinebande komplettiert und noch ein 6 Wochen altes Weibchen aus einer Notstation geholt.
    Ihr Name: Teriyaki :D

    Hier die komplette Familie Meerschwein

  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [40k]
    [WH40k] Schwarmflotte Kelpia (Harridan fertig!) verfasst.
    Beitrag
    Sehr geniales Farbschema 8o!
  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema Haustiere? Ja klar doch ! verfasst.
    Beitrag
    Hab ja bisher noch keine Bilder von unseren Bewohnern eingestellt :whistling:
    ist aber auch einfach viel los gewesen die letzten 2-3 Wochen.

    Gestatten: Nori und Onigiri.







  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema Haustiere? Ja klar doch ! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SavageSkull)

    Das ist hoch genug. Meerschweinchen sind Bodenbewohner, die hüpfen nicht gerne so hoch. Vorne sinds 30cm und an den Wänden 50cm.
    Das ist so der Standard.
    Das ist der Schreibtsich von meinem Mann :D. Auf meinem stehen aber auch…
  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema Haustiere? Ja klar doch ! verfasst.
    Beitrag
    Endlich fertig :cheer:



  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema Illions Gesichtertutorial verfasst.
    Beitrag
    Oh, oder so. Stimmt, das Forum übernimmt ja Formatierungen, wenn man es vorher nicht durch den Texteditor jagt.
    *huscht mal schnell ins Technik-Tutorial rüber*