Kelpie Area Moderator

  • Weiblich
  • 32
  • Mitglied seit 23. Februar 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.419
Bilder
72
Erhaltene Reaktionen
50
Punkte
16.290
Profil-Aufrufe
16.300
  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread verfasst.
    Beitrag
    Hey ihr Lieben,
    danke für die Glückwünsche :). :love:
    Ich war die ganze Woche auch nicht zuhause, sondern im wohlverdienten Urlaub bzw, Flitterwochen.
  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread verfasst.
    Beitrag
    Dankeschön :love:
  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema Kelpies Hobbyhöhle // Babysteps back to the Root verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nachtschatten)

    Ja, Babysteps eben. Am Wochenende kann ich dann, denke ich, weitermachen. Heute Abend/Nacht und morgen bin ich nicht zuhause, sondern im Schlaflabor. Es gibt da so ein paar Baustellen aktuell.
    Hobbytreffen klingt eigentlich ganz…
  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema Kelpies Hobbyhöhle // Babysteps back to the Root verfasst.
    Beitrag
    Heute kam mein Drehteller und ich hab jetzt in der Garage meine kleine Grundierungsstation aufgebaut für den Winter.
    Dementsprechend sind jetzt die Teile grundiert.

  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema Kelpies Hobbyhöhle // Babysteps back to the Root verfasst.
    Beitrag
    Long time no see...

    Aber aufgrund meiner Probleme mit der Bandscheibe im HWS-Bereich war ein Arbeiten an Miniaturen einfach nicht möglich. Ich konnte nicht so lange nach unten schauen und gebeugt sitzen. Nach monatelanger Physio habe ich mich nun…
  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema Haustiere? Ja klar doch ! verfasst.
    Beitrag
    *den Staub mal runterpust*

    Hier mal wieder was Aktuelles von heute beisteuern:



  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr grad ? Reloaded verfasst.
    Beitrag
  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Frage]
    Was lest ihr gerade? Was kommt danach? verfasst.
    Beitrag
    Aktuell lese ich etwas abseits vom 40k-Universum "Futu.re" von Dmitry Glukhovsky.
    Eine nette Dystopie, Setting erinnert aber sehr an die in 40k angesiedelten Makropolwelten und die damit verbundenen (gesellschaftlichen) Probleme.
  • Kelpie

    Hat eine Antwort im Thema Fotos der Fanworld Members verfasst.
    Beitrag
    Wusel und ich haben uns dann mal nach 8 Jahren Beziehung dazu entschlossen, dass wir das Ganze auch mal festtackern können in Form von Heirat und so.:D
    (Versteckter Text)