Dazu musst Du nur ganz oben Crimson Slaughter auswählen (unter "Legion")
Zur Zeit überlege ich noch, neue Supplements als Erweiterungen zu bauen statt sie wie bisher direkt in die Armeelisten zu integrieren. Das würde ich aber dann nur für neue Armeelisten machen, da sonst viele gespeicherte Armeen nicht mehr geladen werden könnten.
Beiträge von ekelkaefer
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Vaderan:
Da hatte ich übersehen, dass die Formation zu Crimson Slaughter gehört. Mit der nächsten Version wird das nachgezogen (geht dann aber nur für neue Armeen, nicht für gespeicherte. Falls Du Armeen hast, die Du beibehalten willst, dann sag Bescheid und ich beschreibe Dir, wie Du das nachträglich mit ein wenig Gefummel "reparieren" kannst). -
Das ist gar nicht so einfach zu beantworten. Laut englischem Codex gilt das:
- der gesamte Mob kann seine Sluggas durch Shootas ersetzen für 1 Punkt pro Nase. Streng genommen kostet es auch für den Boss 1 Punkt und für jeden Boy mit Spezialwaffe.
- ein Boy, der eine Spezialwaffe nimmt, tauscht seine Fernkampfwaffe, nicht explizit seine Knarre (Übersetzungsfehler im deutschen Codex?)Ich bin geneigt es so zu lassen wie es ist, aber wenn jemand ganz exakt sagen kann wie es sein muss, übernehme ich das gerne.
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Jetzt auch mit den neuen Harlequinen
(und das eine oder andere Imperial Armour ist die letzten Wochen auch dazugekommen) -
Jepp, siehe eine Seite weiter vorne ganz unten
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Nehme gerne Verbesserungsvorschläge an (oder auch Klagen darüber, was genau übersichtlicher sein könnte)
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Gerade ist Version 1.4.4 online gegangen. Jetzt sollten praktisch alle bisher veröffentlichten Dataslates umgesetzt sein.
Generell hat sich in den letzten 3 Wochen extrem viel getan - wer sich myArmy davor angesehen hat und Auswahlen und Optionen der 7. Edition vermisst hat, sollte es nochmal probieren
Hauptsächlich fehlen jetzt noch einige Forgeworld-Publikationen. Wer sonst noch etwas vermisst, kann sich gerne hier melden: http://www.gw-fanworld.net/sho…dsaufnahme-was-fehlt-noch -
Seit gestern ist übrigens auch der neue Necron-Codex eingebaut
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Hallo zusammen,
jetzt bin ich hier schon eine Weile nicht mehr vorbeigekommen war aber dafür fleißig
Seit ein paar Tagen sind neben ein paar anderen Änderungen praktisch alle Kontingenttypen und Formationen aus den Codices und Supplements eingebaut. Schaut mal wieder rein -
Gugguck zusammen,
otee, Hackmett:
Forgeworld hängt immer etwas hinten in der Priorität - wenn alles drin ist, geht die Welt unter oder so@Skølll:
Stimmt, das ist falsch. Werd ich korrigieren, muss aber noch überlegen wie das am besten funktioniert (möglichst auch ohne allen die gespeicherten CSM-Armeen zu vernichten, aber das könnte schwierig werden). Bisschen dauerts noch -
Hab ich mal so eingebaut. Jetzt mal gucken wieviele sich umgekehrt beklagen
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Ah ok, gut.
Das Umschreiben kann ich Dir leider nicht ersparen, werde mich aber bemühen das gelöst zu bekommen.
Was in der Zwischenzeit möglich wäre: Die Minimalzahl an Modellen um 1 senken. Dann müsste man aber selbst dran denken, noch 1 Bike oder 1 Trike einzupacken damit man keinen ungültigen Trupp erzeugt. Wäre das besser? -
Punkt 1: Danke, habe ich korrigiert
Punkt 2 kannte ich schon, aber das ist technisch recht schwierig umzusetzen. Muss leider vorerst so bleiben. Aber wo steht denn, dass ein Trike als 2 Biker zählt?
@all:
Eine neue Version ist online - Änderungen siehe hier: http://www.gw-fanworld.net/sho…gen?p=3209877#post3209877
(u.a. wird die 7. Edition mit den verschiedenen Kontingenten jetzt unterstützt) -
Danke für das Lob!
von Branitz:
Klappt bei mir, s.: http://myarmy.umulmrum.de/#1Y1…L2O1NL2O1C6L3O4C3UL1O1C3N
Kannst Du auch einen Beispiellink posten, bei dem es nicht funktioniert?Shas'ui Nan:
Auch das funktioniert bei mir: http://myarmy.umulmrum.de/#1Y1…1NE2tC5L1O1UL2O1L3O1NE1C1
Auch hier bitte ein Beispiel wo es nicht geht -
Danke, den Übersetzungsfehler werd ich korrigieren
Bei den Kriegern von Fabius ist nicht so ganz klar, wann man den Trupp deklarieren muss. Ich interpretiere es als "vor dem Spiel", und damit muss die Einheit nicht auf der Armeeliste gekennzeichnet werden. Ich überleg nochmal, aber wahrscheinlich bleib ich faul
Heute gab es übrigens 2 Updates mit Neuerungen - die neue Imperiale Armee ist drin und ein paar Supplements/Mini-Codices.
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Danke, geht jetzt wieder
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Danke fürs Rekonstruieren - wird behoben
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Gerade habe ich ein Update veröffentlicht - insbesondere weil ich in dieser Version einige größere Änderungen vorgenommen habe, freue ich mich über Rückmeldungen
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Joah, ist schon in Überlegung
Ich kann aber noch nicht versprechen, dass das bald kommt (nicht mal ob überhaupt) - ein klein wenig komplizierter isses schon noch, zumindest so wie ich mir das vorstelle -
Der Tervigon schaltet zur Zeit noch bei einer beliebigen Menge von Termaganten als Standardauswahl freigeschaltet zu werden. Korrekt wäre es erst bei einer vollen 30er Rotte
Da verweise ich einfach nochmal auf das andere Forum, wo auch die bekannten Fehler stehen --> http://www.gw-fanworld.net/sho…ungen-und-Vorschl%C3%A4ge
Und nur aus Neugier: Die Bioartefakte sind deshalb aufgeteilt weil sie Sensenklauen ersetzen oder eben nicht?
Ansonsten soweit absolut top so weit ich das atm beurteilen kann.Genau & danke