Beiträge von Hakon The Butcher

    @ Illion: Danke dir. Tröstet mich schon, zu wissen, dass ich nicht alllein damit bin. :) Habe mich aber doch für das komplette übermalen entschieden.


    So da ich letzte Woche mein Ziel nicht erreicht habe, da ich noch auf Farbe warten musste habe mich mit das gleiche für laufende Woche vorgenommen gehabt. Die Chimäre macht den Anfang der Fahrzeuge, die neubemalt werden. Habe jetzt ein einfaches Streifen-Camo gewählt und ein Paar mehr freehands aufgemalt als zuvor. Außerdem habe ich noch eine Zahlmarkierung angebracht. Weathering ist noch nicht komplett und ein paar Details müssen auch noch bemalt werden und ein Chaosstern würde ich gerne noch an der linken Seite des Turms anbringen. Wenn sie dann ganz fertig ist kommen auch noch ein paar bessere Bilder. In jedem Fall bin ich mit dem Komplettbild zufriedener als ich es vorher war.


    Für meinen nächsten Panzer (Neubemalung des Höllenhundes) überlege ich, ob ich hier das Schema umkehren sollte ? Also Hauptfarbe dunkeles Grün und Streifen in hell ? Was meint ihr dazu ?


    So jetzt erstmal die Bilder. Nächstes Wochenziel wird gaaaaz klein, da ich nicht viel Zeit haben werde. So schonmal allen schöne Weihnachtstage falls man sich nicht mehr schreibt.



    Viele Grüße


    Hakon

    Hey Leute,
    wie immer danke für eure Kommentare. Habe mir gestern nochmal genau meine Panzer und dazu meine Infanterie angeguckt und bin irgendwie nicht zufrieden mit meinen Fahrzeugen. Zu einem finde ich sie zu hell und zum anderen würde ich mir jetzt doch ein Camo-Pattern wünschen. Naja so ist das manchmal. Damit wäre auch der Großteil der Arbeit der letzten 2 Wochen futsch aber ich möchte wirklich zufrieden sein, weshalb ich sie wohl nach und nach neu bemalen werde. Damit sie etwas dunkler ausfallen werde ich wohl diesmal als Hauptfarbe Caliban Green nehmen und Streifen mit Death Guard Green machen. Die Witterung dann wie vorher.


    Ach schon doof so eine Unzufriedenheit :P Werde jetzt dementsprechend mein Wochenziel anpassen.


    Viele Grüße


    Hakon

    Hallo Leute,


    vielen Dank für eure Kommentare. Freut mich, dass euch die Fahrzeuge gefallen haben!
    Ich bin jetzt endlich fertig mit dem 2. Basilisk. Leider ist er mir nach dem bemalen hingefallen wodruch sich die Kabine abgelöst hat und ich diese nochmal neu kleben musste. Dadurch ist leider eine Lücke geblieben aber ich hoffe sie fällt nicht so groß auf :P Hab dem Basilisken diesmal auch etwas bekrakelt :P Vielleicht ändere ich zukünftig noch andere "imperiale Sprüche" ab. Mir würde noch gefallen wenn irgendwo stehen würde "Xaphan protects" oder so :D Vielleicht kommt das aufs nächste Banner :P


    So jetzt ist hier erstmal der Basilisk :




    Als nächstes Ziel wird wieder etwas Infanterie bemalt. Habe erstmal keine Lust mehr auf Fahrzeuge :P


    Wie immer freue ich mich über euer/e K&K.


    Viele Grüße


    Hakon


    EDIT: Die Beleuchtung ist auf den Bildern vll nicht so gut ich reiche dann noch besser Bilder nach !

    Hey ,
    die sehen echt cool aus. Die Umbauten sind dir gut gelungen und passen gut zum Rest des Trupps. Ich mag die sanktionierten Psioniker Modelle echt sehr gerne.
    Finde es nur etwas schade, dass das Bild so verschwommen ist, da man so deine schönen Eigenbauten gar nicht so gut erkennen kann.


    Viele Grüße


    Hakon

    Hallo Leute,


    vielen Dank nochmal für die ganzen Kommentare ! Freue mich echt , dass euch meine Fahrzeuge gefallen!


    Für die WC (lustige Abkürzung) habe ich mir diese Woche vorgenommen, meinen zweiten Basilisk zusammen zu bauen und zu grundieren. Heute bin ich mit ihm fertig geworden und werde mir als nächstes Wochenziel vornehmen den 2. Basi auch zu bemalen. Ansonsten hatte ich mir für diese Woche vorgenommen meinen Höllenhund mit ein paar Chaos-Runen zu verzieren was ich auch geschafft habe.



    Außerdem werde ich mir wohl für den Dezember vornehmen ein bisschen mehr Feuerkraft zuzulegen (vll in Form von Quad Launchern?!).


    So war diese Woche mal nur ein kleines Update.


    Viele Grüße


    Hakon

    Hey Leute,


    vielen Dank für euer Feedback. Es freut mich, dass euch die Panzer gefallen. Meine Vorbilder waren die Zeichnungen der Fahrzeuge in den Siege of Vraks Büchern. Diese waren da eher subtil vom Chaos gekennzeichnet was mir recht gut gefallen hat. Darum habe ich auch keine Stacheln oder ähnliches hinzugefügt. Dennoch versuche ich jetzt vielleicht noch ein paar Chaos-Runen auf meine Fahrzeuge zu malen (auch wenn ich nicht der beste Freehandzeichner bin ^^).



    Die Chaossterne auf dem Basilisken sind Freehands, oder? Richtig cool.


    Leider sind die Chaossterne auf dem Basilsiken Etched-Brass von Forgeworld also nur bemalt und dann aufgeklebt. Es wäre echt schön, wenn ich solche Freehands malen könnte leider sehen meine bisher nicht so dolle aus ^^ Die FW Etched-Brass Sachen kann ich nebenbei nur empfehlen! Erst war ich etwas ratlos wie ich sie verwenden soll aber sie haben mich doch positiv überrascht.



    So jetzt bastel ich erstmal wieder etwas an meinem 2. Basi der schon 4 Spiele lang halb zusammengebaut absolvieren musste XD


    Viele Grüße


    Hakon

    Hey coole Termis ! Besonders die Umbauten die du mit den Termis aus der Space Hulk Box gemacht hast gefallen mit sehr gut. Und ist ja echt noch ne ganze Menge was da noch kommt !
    Freue mich schon auf unsere nächstes Match !


    Viele Grüße und noch Viel Spass beim bauen


    Hakon

    Hey Leute,


    Vielen Dank für euer Feedback!
    Red Scorpion: Danke dir :) und ja genau, dass ist ein Artemia Pattetn Hellhound von FW.


    Mehr Dreck werden die Panzer wohl nicht mehr bekommen aber das mit den Ketten werde ich noch irgendwie umsetzen vielleicht mit Rost anstelle von Dreck ? Mehr Symbole wollte ich auch wirklich gern noch hinzufügen (zumindest beim Höllenhund). Ich weiß nur nicht so recht an welcher Stelle sich ein Chaosstern am besten machen würde. Was haltet ihr stattdessen von ein paar Schriftzügen ?


    Ich poste dann nochmal geupdatete Fotos wenn ich mich entschieden habe :)


    Viele Grüße und nochmal vielen Dank :thumbsup:


    Hakon

    Hallo Leute,


    vielen lieben Dank für euer cooles Feedback ! :) Habe jetzt ein paar Wochen nichts von mir hören lassen, was daran lag, dass ich mal was anderes bemalen wollte als nur Infanterie und Fahrzeuge. Darum habe ich mir meinen alten Nurgle Dämonprinz geschnappt entfärbt und neu bemalt womit ich dann die letzten 2 Wochen beschäftigt war (halt immer am Abend ^^). Jetzt habe ich ihn endlich fertig bekommen und bin wirklich sehr zufrieden mit ihm. Mir hatte bisher ein besonderes Modell in meiner Armee gefehlt, da die meisten halt nur 0815 Soldaten sind und aus der Menge nicht herausstechen. Er gehört zu dem The Tainted Warband welcher eine Subfraktion der Death Guard ist und auf Vraks aktiv war. So wieder lange geredet hier erstmal der DP :



    Da ich mich ebenfalls zur Winter Challenge angemeldet habe ging es nach der Fertigstellung des DP direkt weiter mit meiner ersten Aufgabe : Der Bemalung meines Höllenhundes. Da ich die letzte Woche Sturmfrei hatte, habe ich mir direkt noch einen meiner Basilsiken dazu genommen um beide zeitgleich zu bemalen. Hat dann schon etwas länger gedauert und ich hätte es auch niht geschafft, wenn ich nicht jeden Abend mit Malen verbracht hätte aber es hat super viel Spass gemacht und ich bin auch zufrieden mit beiden. Beim Höllenhund möchte ich aber noch irgednwo einen Chaosstern hinzufügen wobei ich mir noch nicht sicher bin an welcher Stell. Wahrscheinlich an einer der beiden Seiten. Naja als nächstes Wochenziel möchte ich meinen zweiten Basilsiken zumindest schonmal mMalbereit machen d.h. komplett zusammenbauen und Grundieren.


    So hier erstmal die Bilder meiner Fahrzeuge ich hoffe Sie gefallen euch :)



    Wie immer würde ich mich über eure Meinung und Kommentare sehr freuen.


    Viele Grüße


    Hakon

    Hallo Leute , ich brauche noch male eure Hilfe und Rat.


    Ich möchte mir gerne ein Paar Nurgle Chosen bauen und diese mit Plasmawerfern und Energieaxt ausstatten. Da ich nich alle Plasmawerfer einhändig gehalten bauen möchte stellt sich mir die Frage wo befestige ich die Energieaxt ? Hat da jemand Ideen oder Beispiele ? Mir ist gerade nichts eingefallen, außer denen die Axt an die Hüfte zu kleben was ich irgendwie nicht soo cool finde aber was besser fällt mir auch nicht ein ?(


    Mich würde es freuen, falls Ihr ein paar Ideen habt.


    Danke schonmal und viele Grüße


    Hakon








    Viele Grüße


    Hakon