Beiträge von Hakon The Butcher

    Hallo Leute :) Ich muss mich echt für das viele Feedback von euch bedanken ! Mein Armeeaufbau macht mir dadurch wirklich umso mehr Spass ! :)


    Ich habe heute geschafft den GUO fertig zustellen ! Beim Base gefällt mir der Effekt vom Nurgles Rot noch nicht so gut da werde ich wohl nochmal drüber gehen. Das Schwert hatte ich am Anfang noch brauner bzw rostiger aber dann ist die Zunge zu sehr verschwunden sodass ich dann doch die Farbe nochmal geändert habe. Bin so echt ganz zufrieden mit dem Fettsack ! Ich hoffe er wird fröhlich seine Seuchen verbreiten :D


    @ Butch : Danke sehr :D ICh war am Anfang auch sehr zögerlich. Habe mir dann ein bisschen Inspiration im Inet geholt und dann irgendwann einfacha ngefangen. Was einem ei Nurgle immer sehr zu Gute kommt ist, dass Die Bereiche um die Wunden immer durch Lasuren leicht irgendwelche Farbunterschiede in die Haut reinkommen sodass man nicht nur später so große Flächen Haut in einer Farbe hat.


    @ Plastiker : Danke :D


    @ Calculon : Acuh dir danke ! Freut mich , dass der Fetti gefällt !


    @ Kkkooo : Danke ! Hier jetzt der fertige Fettklopps :P


    @ Varnus : Freut mich, dass dir der Armeeaufbau gefällt ! Hoffe von dir gibts bald auch einen !


    @ BlackFist : Ehrt mich echt sehr, dass mir meine Jungs gefallen danke dir ! Den R&H Bereich hätte ich beinahe übersehen gut ,dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast ! würde mich freuen etwas dem Bereich beitragen zu können auch wenn ich spielerisch noch nicht wirklich viel Erfahrung gesammelt habe. Hoffe es finden sich für den Bereich noch mehr Verlore und Verdammte Spieler :D


    @ Ioschi : Danke ! Ja er ist komplett mit dem Pinsel gemalt. Mit einer Airbrush hätte man sicherlich noch etwas mit den Hauttönen spielen können.


    @ YazinPAINT : Danke ! Der Kommandotrupp ist aus normalen Imp-Bitz und aus dem renegade Sache von FW. Den Offizier habe ich noch eine Offiziersmütze augesetzt und die Standarte ist aus meinen Bitzhaufen wobei ich nicht weiss woher sie stammt.


    @ Illion : :D


    So neben dem neuen Bilder vom Fetti hab ich noch ein Gruppenbild von einer kleiner Auswahl Nurgle Dämonen geschossen. Die Belichtung ist nicht ganz optimal dafür : SORRY . Als nächstes werde ich mich wohl wieder an den nächsten 10er Trupp Renegades machen und dann immer Abwechselnd Dämonen, Renegades, Dämonen usw.


    So jetzt genug geschrieben heir die Bilder


    Great Unclean One


    Gruppen-Foto von Nurgle Dämonen




    Vielen Dank schonmal für euer Feedback ! :thumbsup:

    Hallo alle zusammen. Tut mir leid, dass es diesmal etwas länger bis zum nächsten Update gedauert hat aber ich bin nicht viel zum malen gekommen und das was ich im Moment am bemalen bin ist etwas zitaufwändiger. Danke erstmal für das viele Feedback ! Macht mir immer Spass zu lesen was ihr so von den Minis haltet. Zum Herold vielleicht erstmal, muss ich dir recht geben maxumus mit Lasuren hab ich mich diesmal zurückgehalten. Wollte diesmal bewusst einen anderen Hautton ausprobieren und ein bisschen Variation in die Seuchenhüter zu bringen. Habe jetzt noch im Nachinein etwas mehr Blut usw hinzugefügt. Bin alles im allen eigentlich nun sehr zufrieden mit ihm :)


    Ich bemale im Moment den großen Verpester von FW da ich den schon immer toll fand und er Scabeiathrax darstellen soll der sich ja im Siege of Vraks das erste Mal seit 10.000 Jahren wieder manifestiert hat und somit ein Muss für mien Themenarmee ist. Er ist noch komplett WIP also noch nichts fertiges wollte aber zumindest schonmal etwas vom Fortschritt posten. :D


    Ansonsten ist der Kommandotrupp des Zuges jetzt auch fast fertig. HAbe der Rüstung des Leutnants noch ein bisschen Verwitterung hinzugefügt. Die Kleidung an sich möchte ich lieber so lassen wie sie ist. Jetzt fehlt dem Trupp noch ein Soldat mir Granatwerfer! :D


    @ Nightpaw: Danke dir ! Hab den Leutnant noch etwas überarbeitet. :)


    @ Eddar : Danke ! :) freut mich, dass dir die Standarte gefällt. Habe hier noch ein paar neue Bilder vom Leutnant gepostet.


    @ Plastiker : Auch bei dir bedanke ich mich. Wegen dem Leutnatn siehe oben bzw unten für neue Bilder.


    @ Illion : Danke und gute Idee die ich gleich mal umgesetzt habe. Habe dem Offizier mal eine MArkierung auf die Schulter gemalt.


    @ maxumus: Danke dir für dein ausführliches Feedback. Habe dem Herold noch etwas überarbeitet aber war mit ihm eigentlich schon recht zufrieden. Habe bei ihm einen neuen Hautton ausprobieren wollen. Aber habe deine Kritik bei meinem Forge World GUO umgesetzt besonders bezüglich den Lasuren.


    @ Drachenzorn : Danke Feut mich :D Nurgle wir dsich freuen dies zu hören :D


    @ JimmyPopCFH: Ich habe zu danken !


    So jetzt hier erstmal die neuen Bilder. Habe mich für den Großen Verpester für ein Grün entschieden, da ich immer wenn ich Scabeiathrax gedacht habe irgendwie was grünes im Kopf hatte. Wie gesagt er ist noch WIP also noch nicht fertig. Hoffe er wird nächste Woche fertig werden. Freue mich aber trotzdem schonmal über euer Feedback :)


    So hier die Bilder ! :D


    GUO (WIP)


    Kommandotrupp des Zuges

    Hallo Leute,
    tut mir leid, dass es diesmal wieder etwas länger gedauert hat. Hatte leider nicht all zu viel Zeit zum malen und basteln die letzte Woche. Vielen Danke wieder für die netten und hilfreichen Kommentare von euch ! :)


    Nachtschatten : Danke dir würde mich freuen wenn du meinen Thread öfters beehrst :)


    @JimmyPopCFH : Danke dir :D Ist echt eine coole Mini der andere Psioniker von FW sieht aber auch echt genial aus.


    Kkkooo: Danke !


    @Plastiker: Danke für deinen Tipp mit dem Blut. Die Augen der Nurglinge sind wirklich recht stark da hast u recht. Ich wollte sie als OSL-Übung missbrauchen was vielleicht ein Feher war ^^


    @ Butch: Danke ! freut mich, dass die Nurglinge gefallen. Ich würd von denen echt gern eins als Haustier halten :P


    Illion: Vielen Vielen Dank , dass du mich auf das Gras hingewiesen hast ! HAbe mir das alles nochmal angeguckt und habe mein statisches Gras in die Tonne gekloppt ! Dafür habe ich mir jetzt das Swamp-Gras von Armypainter besorgt was echt tausendmal besser aussieht. Habe das neue Gestrüp jetzt mit auf alle Bases gesetzt und es sieht gleich viel besser bzw realistischer aus. Manchmal ist man echt blind für Sachen die man macht wenn einen niemand drauf hinweist darum nochmal Danke ! Mit dem OSL hast du recht das würde bestimmt gut aussehen nur traue ich mich da nicht so wirklich bei ihm dran :/


    @ maxumus : Danke dir für dein Feedback. Ja bei den Nurglingen wäre bestimmt noch einiges drin. Vielleicht spende ich denen ja nochmal etwas Aufmerksamkeit wenn ich mal zwischen den vielen Infanteristen eine Pause brauche ! :D



    Ich habe letzte und diese Woche hauptsächlich gebaut aber auch etwas gemalt. Habe den "Standartenträger" des Infanteriezuges fertiggestellt sowie den Leutnant (Warum Standartenträger in Anführungszeichen steht wisst ihr wenn ihr die Bilder seht :P ). Außerdem habe ich noch (weil cih wieder etwas Abwechslung wollte) noch einen Herold für meine Dämonen bemalt. Leider ist mir wie mir im leider erst auf den Bildern aufgefallen ist ein Pinselhaar auf der Kaupze des Herolds hängen geblieben ^^ ich hoffe das bekomme ich noch irgendwie behoben. Als nächstes müssen die drei Granatwerfersoldaten des Kommandotrupps bemalt werden. Danach würde ich mich gerne erstmal den Dämonen widmen bevor ich den nächsten 10 Manntrupp Verräter bemale^^


    So jetzt habe ich wieder viel geredet aber nun hier endlich die neuen Fotos vom Herold und vom halbfertigen Kommandotrupp des Zuges (leider ist die Standarte etwas überbelichtet wodurch die Haut an manchen Stellen etwas zuu hell wirkt SORRY ! )


    Wie immer freue ich mich über eure Kommentare und Feedback !


    Herold


    Kommandotrupp

    Hobbes: Alles klar danke dir schon mal ! Dann überlege ich mir vielleicht ne bunte Mischung aufzustellen.


    Ich werde wahrscheinlich meistens auf Astra Militarum spielen wobei ich dem Infanteriezug schon gerne ein paar Sabre Defense Platforms spendieren würde :-D

    Hallo Leute,


    Ich bin gerade dabei mir eine Renegade Militia Armee aufzubauen. Dazu würde ich gerne sehr fluffig bleiben :-D meine Frage ist nun was für Fahrzeugtypen glaubt Ihr haben die Renegaten hauptsächlich eingesetzt? Ich meine klar gibt es immer LR und chimären aber glaubt ihr , dass der Hauptanteil beispielsweise aus Artillerie bestand ?


    Meine Überlegung war halt, das die Renegaten halt belagert wurden sind und darum ja eigentlich eher in Verteidigerposition waren. Andererseits mussten sie sich zufrieden geben mit den Fahrzeugen die sie erbeuten konnten.


    Welche Panzer könnten denn als Defensiv angesehen werden ? Demolisher ? Hydra Flak ?


    Würde mich echt freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen könntet und mir vielleicht noch ein paar neue Ideen geben könnt :-)



    Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten :)



    Hakon

    Hey Leute, bin gerade dabei mr Veteranen für die Imperiale Armee zu bauen und würde sie gerne mit Meltabombem ausstatten. Ich finde nur keine passenden Meltabomben in Imp-Grösse. Hat jemand eine gute Idee für passende Meltabomben ?


    Vielen Dank schon mal im Voraus. :)

    Soo hallo alle zusammen :D Danke für das viele Feedback und die tollen Tipps fürs Blut ! Beide Techniken hören sich recht interessant an. wobei ich mich wohl erstmal an dem Tupfen versuche, da ich noch (trotz abkleben der Mini) etwas angst habe, dass ich das mit der Spritztechnik zu unpräzise mache.


    Erstmal tut mir leid, dass ich immer erst etwas später antworte aber ich dachte ich antworte am besten immer einfach wenn ich wieder was neues Poste. :D Hoffe das ist so okay für euch.


    @ maxumus : Nochmal danke für den Tipp mit der Tupftechnik. Hast du damit schon gute erfahrungen gemacht ? Und zur Leiche ^^ ich weiss ehrlich gesagt nicht an was ich mich da vergriffen habe ^^ habe das Bitz was ich hier so habe bei ebay gekauft und kann es leider nicht wirklich zuordnen ^^ Aber der Leichenkarren sieht auf jeden Falll super aus !


    @ Butch : Cool danke für den Hinweis ! Habe gerade mal bei Lexy vorbeigeschaut (im Thread) und mir die Minis angeschaut. Sieht echt cool aus mit den BLutspritzern da wird gleich ne PM rausgehen :P


    @ JimmyPopCFH : Danke :D


    @ Eisschatten : Vielen Dank für dein Lob :D ich würde mich freuen wenn Vater Nurgle auf mich herabblicken würde :D Ich habe vor ein paar Jahren schonmal 40k gesammelt und gespielt hatte dann aber keine Zeit mehr bin aber jetzt wieder mit Herzblut dabei.


    @ Hobbes: Danke für den Link der ist echt hilfreich! Freue mich auch mal bald gegen dich anzutreten und ein fluffiges Match auszutragen ! :D


    So eigentlich möchte ich ja jede Woche ein Update posten aber irgendwie hat es diesmal etwas länger gedauert. ICh wollte ja eigentlich den Kommandotrupp des Zuges bemalen brauchte dann aber erstmal doch etwas Abwechslung und habe dann erstmal noch 2 weiter Nurglingbases bemalt. Da das nur etwas speedpainting mäßiges war habe ich mir gedacht mich erstmal um meine erste richtige HQ-Auswahl zu kümmern. Also habe ich mich ans bemalen des ersten Rogue Psykers gemacht. Ich finde das Modell an sich einfach super besonders weil es mal eine ähnliche Zeichnung von einem verräterischen Psioniker in einem Dämonenjäger Codex ? gab und ich die immer so toll gefunden habe. :D So jetzt hab ich auch wieder etwas mehr geschrieben als ich eigentlich wollte.... Aber trotzdem nun hier was ich in den letzten 1 1/2 Wochen geschafft habe. Und jetzt ist endlich die Kommandoabteilung dran ! :D


    EDIT : Hat jemand eine Namensidee für den Psioniker ? :P Und kennt jemand ein Modell aus den klassischen Kyirnov der einen Bischoffshut trägt ? ( Am besten aus Plastik) :P Danke schonmal !


    Nurglings und Psioniker


    https://40k-fanworld.de/index.php?user/6477

    @ Illion : Danke :D habe mir zur Farbzusammenstellung Inspiration von Bilder aus dem Internet angeschaut und da hatte jemand eine Imperiale Armee in solchen Farben... irgendwie haben die es mir einfach angetan :D Das mit den Schrammen ist eine gute Idee , dass versuche ich noch nachzu holen.


    @ maxumus : Auch dir vielen Dank. Freut mich, dass die Lasuren aufgefallen sind ^^ Und danke für den Tipp mit den Fotos das probiere ich mal aus. Besonders die Beleuchtung macht echt viel aus.


    Habe die letzten Tage an dem Trupp weiter gepinselt und heute das Waffenteam fertiggestellt sowie letztes Wochenende den Sgt und einen Prediger. Eigentlich fehtl noch ein Soldat um den Trupp fertig zudtellen aber ich sag einfach mal der Trupp ist fertig :P Hab hier mal ein paar Bilder vom Trupp mit Prediger. Die nächsten Tage werd ich wohl noch den verbliebenden Soldaten anmalen und nächste Woche dann mit den Kommandotrupp des Infanteriezuges anfangen.


    Dazu mal direkt eine Frage. Einer des Kommandotrupps wird eine aufgespießte Leiche an einem Speer tragen. Wie mache ich am besten Blutspritzer auf die Mini ohne gleich den ganzen Paintjob einzusauen ? Soll ich die spritzer einzeln aufmalen oder wirklich einfach auf die Mini spritzen ? :P Danke schonmal im Vorraus. Jetzt hab ich genug geredet (bzw geschrieben)


    Hier erstmal die Bilder für diese Woche. Frohe Ostertage :)


    Hallo ich melde mich zurück aus einer kurzen Pause bedingt durch einen Geburtstag in der Familie :P Danke für euer Feedback freut mich, dass die Renies gefallen :D


    loschi Ja die letzten Minis hab ich selber bemalt. Habe vor bis auf die Apostles of Conatgion alle Minis zu bemalen. Marines habe ich bisher öfters versucht zu bemalen sahen aber leider immer aus wie verdrückte Stücke Plastik :P Darum beschränke ich mich auf Dämonen und Imp-Renegaten :P Freue mich, dass du die Minis ansprechend findest :=)


    @ Butch : Auch danke dir :D An sich habe ich leider nicht so gute GreenStuf skills ansonsten könnte man die Renegaten sicher noch etwas mehr nurglig aussehen lassen. Aber freut mich, dass sie dir trotzdem gefallen. Vielleicht probier ich ja in Zukunft ein bischen mit Green-Stuff in der Malpause :D


    Habe heute nur ein kleines Update mit ein paar fertigen Minis. Der erste Infanterietrupp hat jetzt 6 angemalte Mitglieder sowie ein unangemaltes Maschinenkanonen-Waffenteam und einen begomnenen Sergeant der. Leider sind die Fotos diesmal vom Licht her etwas schlecht geworden habe aber leider erst am PC auf die Bilder geschaut und jetzt schon alles weggeräumt. Muss wohl noch etwas an den Einstellungen der Kamera rumspielen oder vielleicht mal einen anderen Hintergrund auswählen.
    Hoffe sie sind trotz der schlechten Belichtung doch noch ok :D Wenn der Trupp fertig ist (hoffe Ende der Woche) dann gibts auf ein besseres Gruppenfoto.


    Habe versucht die Bilder hier in der Galerie hochzuladen aber dann kommt immer die NAchricht , dass die Bilder zu groß sind darum habe ich jetzt einfach auf eine andere Upload-Website umgestellt.


    Also dann genug geredet :D Freue mich wie immer auf eure Anregungen und Kommentare.


    Danke euch allen für das viele positive Feedback :)




    Hobbes : Auch dir vielen Dank Hobbes! Und du hast recht ich bin total von den FW Modellen von den Renegaten begeistert ! So viele coole Kleinigkeiten und die vielen Möglichkeiten, Bausätze zu kombinieren. Und echt cool, dass du auch DKOK spielst das passt ja super. Würd mich freuen wenn wir uns mal zm zocken treffen könnten. Schreib dir gleich noch ne PM.




    Bin in den letzten Tagen was im Netz gesurft um Inspiration für die Bemalung von meinen Renegaten zu finden. Dann bin ich zu dem Entschluss gekommen sie in einem Grün/Blau mit vielen dunklen Details zu bemalen. General Vukov hatte mir eine bemalte Mini mit verkauft dessen Farbschema ich dann versucht habe so pi mal Daumen zu übertragen. Jetzt habe ich 4 Renegaten meiner ersten Einheit 80% fertig nd dachte mir ich poste einfach mal ein paar WIP Bilder. Ein paar WIP Bilder gibt es auch von ein paar Seuchis und ein paar Nurglings wobei ich die Nurglings im ich im Speedpainting verfahren angepinselt habe :-P Bei denen müsste nur noch die Base gemacht werden. Ich weiß es ist immer ein bisschen fragwürdig wie effektiv Nurglings auf der Platte sind aber ich dachte mir Nurgle geht einfach nicht ohne Nurglings :-P




    @ maxumus : Vielen Dank ! Ich hoffe ich halte den Armeeaufbau durch bis mein Ziel erreicht ist. Ich würde gerne noch einige Bilder posten aber meine Fotobox ist beim Umzug leider kaputt gegangen. Ich bin dabei mir eine neue zu Bauen/bestellen. Bis dahin habe ich ein paar Fotos vor einen weißem Hintergrund gemacht. Die Belichtung ist nicht ganz optimal aber ich werde bessere Bilder nachreichen sobald ich ich meine Fotobox wieder zusammen habe :D


    Das ist erstmal mein eine erste Einheit Plague Marines und 3 Plague Terminators. Bemalt alle von Josh aus Schweden. Ich kann einfach keine Marines bemalen :P Außerdem ein Bild meiner unfertigen Einheit Plaguebearers. Würde die Einheit später gern mal auf mind 20 erhöhen.


    Außerdem hab ich noch ein WIP Bild von meinem Modell von Hakon the butcher mit Vergleichsbild von FW. Fehlt noch die Shotgun und das Schwert müsste begradigt werden ^^


    Freue mich auf eure Meinungen und Kommentare :P


    Die Marines :



    Die Plaguebearers



    Hakon The Butcher ( gespielt als Lord Kommissar)