Beiträge von Ludi

    Hi,


    suche eine Gruppe die per TS und ähnliche Tools Dark Heresy (Schattenjäger) spielt. Regelbuch und etwas P&P-Erfahrung sind vorhanden. Falls es keine Gruppen in/aus diesem Forum gibt wäre eine Empfehlung wo man suchen könnte (nach Schattenjäger-Gruppe) auch sehr nett.


    mfg Ludi

    Hallo,


    wollte mal fragen ob hier jemand das JD-Tabletop von Mongoose Publishing spielt?? Bin ein großer Fan der Comics und habe auch die Gangs of Mega City One Starter-Box, aber leider niemand er lust auf ne Runde hätte, würde mich aber trotzdem interessieren wie das Spiel so ist (spielenswert oder nicht) und ob ein Hesse vielleicht lust auf ne Runde hätte (hab ja alles was man zum spielen braucht).

    Ist zwar schon fast ein Jahr her, aber wenns noch irgendwelche fragen zu den Regeln gibt hab das Regelbuch noch hier. Also einfach fragen...