Beiträge von ThorAsgard

    Ja cool habe mir das mal angeschaut, da habe ich ja schonmal einen guten Leitfaden. 500 Pkt hab ich da ja schnell zusammen. Habe auch schon einen GW Shop in der Nähe ausgemacht wo ich Immortals und Tomb Blades kaufen kann.


    Aber ich denke mal wenn Necrons da ganz gut abgehen werd ich dann zusehen das ich mittelfristig ne starke beschussliste zusammenbekomme.

    Ja also das Regelbuch habe ich mir gleich mit zugelegt. Hat sich ja schon eine Nigers verändert aber das sollte in Kürze schon wieder sitzen.


    Also mir geht es nicht generell uns gewinnen aber bei meinem Nachbarn schon. Wir batteln uns gerne mal und wenn ich ihn zum Haare raufen bringen kann dann wäre das schon eine gute Sache!


    Zum bemalen muss ich halt sagen das ich da nicht so ein Künstler bin. Ich gebe mein bestes uns wenn ich Glück habe sieht es nicht ganz so kacke aus :D


    Hochlord und die Warris sind auch schon bemalt und ich bin grad im Hotel in Berlin und überlege ob ich nicht noch gleich den nächsten GW laden Suche und da noch irgendwas kaufe um so 500Pkt wenigstens zum WE zu haben. :whistling:

    Stimmt du hast recht!


    Also ich habe zu den Codizes jeweils die kleine Startbox bisher gekauft.
    Bevor ich jetzt weiter kaufe wollte ich mich halt erstmal etwas schlau machen, aber ich habe noch paar hundert Euro die ich jetzt in Kürze gerne investieren würde.


    Ja also ich bin in der Vergangenheit immer Freund von massivem Fernbeschuss gewesen. Außer als Ork da hab ich meist versucht möglichst zu moshOrn ;D


    Also ich bin da durchaus für Vorschläge offen. Über meinen Gegner weiß ich das er CSM spielt und da viel auf Held und Infanterie setzt da er bisher kaum Fahrzeuge besitzt (Erster Predator ist glaub ich in Bemalung inzwischen)


    Nazdreg Ja also habe mich da schon wieder reingelesen und ich denke das sollte bald wieder sitzen.

    Hey das ging ja schnell....und jetzt bin ich auch platt.


    Ja heftig da habe mich mir die beiden codizes umsonst gekauft (Wer hebt denn Kassenzettel auf? XD).


    Na ich habe jetzt grad etwas Zeit über deshalb wollte ich die Zeit nutzen und ein paar Modelle bauen und bemalen und Vllt in Kürze etwas spielen. Mein Nachbar besitzt ein paar CSM mit dem wollte ich schonmal ein paar Matches machen. Wenn mir jemand unter Vorbehalt da n paar Tipps geben kann dann bitte gerne. Ansonsten muss ich halt warten bis die neue raus ist.

    Hi!


    Ich habe das letzte Mal gespielt da waren noch DM Zeiten. Ich habe bemerkt das sich krass viel verändert hat. Vor allem die Vielfalt in den jeweiligen Armeen. Ich habe früher SM, CSM, Orks und Eldar gespielt und wollte mich jetzt mal an Necrons und Tyraniden versuchen. Jetzt hoffe ich das mir jemand ein paar Tipps zu einer passablen Startarmee für die Necrons geben kann. Eine paar Erklärungen zum Handling der Necrons ihren Stärken und Schwächen waren auch echt noch ne gute Sache!