Beiträge von Alpengermane

    Für die Werkzeuglist kann ich noch wärmstens einen Proxxon Micromot 60/E empfehlen. mit den verschiedenen Aufsätzen hat man unendliche Möglichkeiten ;) Proxxon hat auch so noch einige Sachen die man wunderbar gebrauchen kann. Ebenfalls eine riesige Hilfe ist eine dritte Hand mit Tentakelarmen und gumierten Zangen. Klingt komisch ist aber so :D

    Servus,

    Vielleicht habt ihr eine Idee und ich hoffe das Thema ist im richtigen Bereich. Ich suche eine Art Werkzeugkoffer mit vielen kleinen Fächern, wo ich mein ganzel Bastel- und Modellierzeug unterbigen kann, damit ich in der Artbeit auch werkeln kann :D

    Bisher hab ich noch nix konkretes gefunden, daher werf ich mal das Thema in die Runde ;)


    Grüß euch :)

    Das ist der bisherige Stand. Beine von Intercessors, Brust von Reivers mit der vom Intercessor kombiniert. Den Schulterpanzer wollte ich wieder wuchtiger wirken lassen. Da kommt noch Greenstuff dran ;)

    Servus zusammen,

    eure Meinung ist gefragt. Ich plane ein etwas umfangreiches Projekt. Primaris als Grundlage für True Scale Marines zu nutzen, wobei ich dazu einen kompletten Gussrahmen fertigstellen möchte und die auch denn für Abgüsse nutzen möchte. Hier mein bisheriger Fortschritt. Gerne könnt ihr Tipps, Fragen und Kritik da lassen ;) alles willkommen.

    Liebe Grüße

    Michi


    PS: Natürlich werden Updates folgen :)

    Hallo zusammen
    Kurz vor dem Erscheinen der Primaris habe ich den Enschluss gefasst meine Astartes auf Artscale um zu bauen. Dann kamen die Primaris und ich hatte zumindest eine perfekte Basis für meine Umbauten.


    Nun bin ich dabei die Primaris Intercessors anzupassen.
    Ich arbeite an den Unterschenkelpanzern. Genauer gesagt der hintere Bereich. Ich hab es schon mit Greenstuff versucht, aber scheiterte an der runden Ausparung über der Ferse. Der nächste Versuch waren Plastikcards, die warm verformen wollte. Leider trat da das Problem mit dem Zuschnitt auf. Ich hab keinen plan wie ich die Form da passig hin bekomme.
    Habt ihr eine Idee? Bin für jeden Vorschlag offen.