Beiträge von Duffbier

    Rekrom
    Ja die sehen schon mal nicht schlecht aus
    Richtig ich habe mir das Abo gegönnt aber ich hab es erst gestern bestellt und somit dauert es noch bis ich es da habe.


    Heute habe ich mir auch mal erst viele Videos zu 40k reingezogen und so wie es aussieht scheint die Death Guard ja auch richtig gut zu sein.
    Nur werde ich bei denen mit den bemalen wohl mal erst meine Probleme haben

    Ok vielen dank
    Dann muss ich mal gucken was ich so finde
    Am liebsten wäre mir ja wenn die Rüstung in Metallfarben ist also Gold Silber Bronze oder Kupfer.
    Schön wäre es natürlich wenn es da was gibt wo ich auch sämtliche mitgelieferten Fahrzeuge nutzen kann.

    Vielen Dank für die Antworten.
    Ich habe da aber noch eine andere Frage.
    Es werden im Abo ja die Spacemarines Ultramarines gesammelt.
    Wenn man aber nun gerne einen anderen Orden haben möchte weil einen Blau nicht so gefällt kann man dann einfach einen anderen Orden nehmen oder haben die alle andere Figuren und regeln?

    Guten Tag
    Ich habe mir heute das Abo von Warhammer Conquest gegönnt und wollte nun gerne mal wissen was man noch alles braucht um 40K zu spielen und ob es eklatante Unterschiede zu Conquest und dem normalen Warhammer 40k gibt.
    Ich selber habe von Tabletop noch absolut keinen Plan habe mich aber schon länger für Warhammer interessiert.
    Vielleicht könnt ihr mir ja auf den steinigen weg im 40k Universum helfen


    Gruß
    Daniel