In der ersten Runde Stürmten die Kontrahenten aufeinander los, nach dem Motto wer zuerst zuschlägt gewinnt, was sich jedoch schnell als Irrtum heraus stellen sollte. (Erst am Ende der Runde gelesen, dass man 1 Feld um den Zielmarker stehen muss, um ihn zu Kontrollieren).
Khargas [Schwarz] schaffte es mit einer guten Schlag kombination, Grawl auszuschalten [Weißer Dämonenhund in der Mitte]. In Raserei durch diese tat erschlug die Anführerin der Jäger der Götter [Weiß] einen von Khargas Männern [Oben] (Da Grawl nicht mehr aktivieren konnte, konnte sie ein zweites mal aktiviert werden, weil kein weiteres nicht aktiviertes Modell mehr auf dem Spielfeld war)
Auf dem Bild steht sie rechts mittig, weil sie sich noch auf die andere Gruppe bewegt hat, dass wurde rückgängig gemacht am Anfang der nächsten Runde, weil bei der 2. aktivierung darf man nur 1 statt 2 Aktionen machen, was erst übersehen wurde.
In der 2. Runde versuchte Khargas mit seinen Männern, seine Hälfte zu dominieren indem er den Gegner dort ausschaltete [Oben] was ihm auch gut gelang. Die Anführerin der Jäger der Götter, stürmte jedoch auf ihn zu und schlug ihn mit einem Kräftigem Hieb nieder. Sie versuchte dann auch den Hexer [Oben, links] niederzustrecken, aber der Kerl erwies sich zäher als gedacht. Die restlichen Truppen sicherten die Gebiete [Missionziele]. Fast sah es so aus als ob die Rächer der Götter in führung gehen, jedoch setzte der Hexer eine Verderbnis auf das Missionsziel, wodurch er die Kontrolle erlangte [Der Marker zählte als ein Modell somit waren dort 2 zu 1 Modelle, und beide Seiten bekammen je ein Siegespunkt].
Ein weiterer Mann der Jäger der Götter erreichte das Spielfeld, und es sah schon fast nach einer Niederlage für Khargas männer aus. Aber nachdem es der Anführerin wieder nicht gelang den Hexer auszuschalten, schaffte er es, sie auszuschalten [links, oben]. Auch Khargas zweiter Recke, schafte es einen gegner auszuschalten [Rechts, oben] wodurch am ende beide Seiten, je ihre Hälfte Kontrolierten. [2 Siegespunkte für beide] und somit endete die Schlacht mit einem Unentschieden.
[Die Bilder sind nicht ganz so gut, versuche das nächste mal bessere zu machen]