Naivan Throtha Neuling

  • Mitglied seit 19. Juli 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
17
Erhaltene Likes
2
Punkte
217
Profil-Aufrufe
46
  • Naivan Throtha

    Beitrag
    Bin in einem anderem Forum auf diesen Link gestossen https://www.librum-40k.de/. Scheint ganzu Nützlich zu sein.
    Bücher des neuen Fluffs sind unter Imperium Nihilus gelistet.

    Kenne leider niemand mehr aus dem Tabletop bereich, aber hatte auf Ebay ein…
  • Naivan Throtha

    Hat eine Antwort im Thema Kill Team VS Necromunda VS Warcry verfasst.
    Beitrag
    Ich beschäftige mich auch gerade mit Skirmish spielen, da ich mir mit meiner 40k Armee Zeit lassen will.
    Necromunda Underhive war die Grundbox der neuauflage. Es wird auch auf einem Board mit Feldern gespielt und mit den Gang Wars Büchern erweitert.
    Das…
  • Naivan Throtha

    Beitrag
    Ah damit beschäftige ich mich auch gerade, wobei ich vorher auch den alten Fluff wohl etwas auffrischen sollte.
    Vigilus spielt findet zwischen Gathering Storm und Psychic Awakening statt, scheint aber eher ein lokales Ereigniss zu sein, so wie ich die…
  • Naivan Throtha

    Hat eine Antwort im Thema Werkzeug und Material Liste verfasst.
    Beitrag
    Wegen den Silikon-Pinsel, welche Ausführung ist da Empfehlenswert?
    Welche drahtdicke ist den gut zum Stiften geeignet?
  • Naivan Throtha

    Hat eine Antwort im Thema Werkzeug und Material Liste verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Da ich geduldig auf Die Nachbestellung Conquest Ausgaben 1-4 warten muss,

    Das ist das selbe Video wie von LordMentis, und die Everlasting Wet Palette, ist ja die von Redgrass

    "Hast du einen Bohrer für die 5mm" Nein, guter Hinweis, wäre…
  • Naivan Throtha

    Hat eine Antwort im Thema Werkzeug und Material Liste verfasst.
    Beitrag
    Bastelmesser habe ich schon, hab ich nur vergessen ^^
    Ursprünglich wollte ich nur Green Stuff, hab aber dann wegen Death Guard Bases geschaut und einige sachen auf Youtube gefunden die ich ausprobieren will, und da wird oft Milliput verwendet. DIe 2…
  • Naivan Throtha

    Hat das Thema Werkzeug und Material Liste gestartet.
    Thema
    Was ich schon Habe:
    Seitenschneider mit Flacher Seite
    Pinzetten
    Bastelmesser
    Revell Schneidunterlage
    Revell Plastikkleber
    Pattex Sekundenkleber

    Also hab ich mal eine Materiallsite zusammengestellt:
    Modelling:
    Vallejo Tool Set of 5 Diamond needle Files
  • Naivan Throtha

    Hat eine Antwort im Thema Auswahl von Armee- und Basefarben bei mehreren Armeen verfasst.
    Beitrag
    Ich bin jemand der Abwechslung mag, daher würde ich wohl eher dazu tendieren neues Auszuprobieren. Ich würde wohl ein neues Farbschema eher unabhängig von einem vorhandenem Auswählen. Vieleicht würd ich überlegen ob ich Farben reinbringe die ich…
  • Naivan Throtha

    Hat eine Antwort im Thema Wiedereinstieg nach 20 Jahren verfasst.
    Beitrag
    Das war das Ausgangs Schema. Aber Lava heist das ein kleiner Teil rot / gelb glühende Lava ist, der Rest ist erkaltetes schwarzes Lavagestein.

    Aber ich hab jetzt eh die Dark Imperium Box und dazzu Conquest bestellt, konnte ab Ausgabe 5, und die ersten…
  • Naivan Throtha

    Hat eine Antwort im Thema Regeln (Codexe) Digital oder Gedruckt verfasst.
    Beitrag
    Gibt sie seit Gestern auch für IPhone
    https://www.warhammer-communit…updates-and-a-month-free/
  • Naivan Throtha

    Hat das Thema Regeln (Codexe) Digital oder Gedruckt gestartet.
    Thema
    Ich überlege ob ich Zukünftig Regeln die ohne interessante Boxen kommen oder Codexe Digital zu kaufen. Die scheint es zwar nur auf Englisch zu geben, aber das ist für mich eigentlich egal.
    Preislich scheint der Unterschied vernachlässigbar.

    Ein Tablet…
  • Naivan Throtha

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Aktion P1000]
    Tio've Gal’leath der Tau (Erkundungskontingent) P1000 2020. Phase 4 fertig verfasst.
    Beitrag
    Sehr beeindruckend, auch das mit dem Solitair Spiel. Wenn meine Tau Armee mal halb so gut aussieht, wäre ich zufrieden

    Airbrush will ich definitv auch lernen, wenn ich die Grundlagen des Pinselns gemeister habe
  • Naivan Throtha

    Hat eine Antwort im Thema Wiedereinstieg nach 20 Jahren verfasst.
    Beitrag
    Das mit dem Lava Thema hab ich aufgegeben, habe kein Farbschema gefunden was mir gefällt und dazu passt. Um zum Untergund zu passen müsste es recht schwarz und Dunkel sein, aber nichts was ich preobiert habe gefällt mir richtig. Ich tendiere dann…
  • Naivan Throtha

    Hat eine Antwort im Thema Wiedereinstieg nach 20 Jahren verfasst.
    Beitrag
    Bin am Wochenende auf dieses Video Preisentwicklung bei Games Workshop / Forge World (GW) gestoßen, dass hat mich etwas zum grübeln gebracht. Aber ich hab ein WD von 1998 ausgegraben und so schlimm ist die Peisentwicklung im vergleich dazu nicht.
    Eldrad…
  • Naivan Throtha

    Hat eine Antwort im Thema Wiedereinstieg nach 20 Jahren verfasst.
    Beitrag
    Das hab ich 2007 gemacht und mich damals für die Tau entschieden, und werde auch dabei bleiben. Sie sollen eine Vulkan / Lava Base bekommen und das Farbschema soll sich auch daran Orientieren, Vieleicht sollt ich mal wieder DOW installieren und ein…
  • Naivan Throtha

    Hat das Thema Wiedereinstieg nach 20 Jahren gestartet.
    Thema
    Hallo, ich hatte damals zu zeiten der 2. Edition mit WH40K angefangen. Damals stand für mich das Spielen im Vordergrund und mir mangelte es auch noch sehr an Geduld, dementsprechend sah meine Armee aus.
    Irgendwann änderte sich das langsam und ich…