Beiträge von blauauge

    Moin,
    hat irgendjemand irgendwelche Hintergründe über das 121. Teutonia Panzerregiment?
    Im Lexicanum-Index für Imperiale Regimenter ist es zwar aufgeführt aber ohne
    jeden Fluff/Hintergrund,Daten oder Nachweise.



    Greatze

    @ crimson fist:
    Wieseo darf Eldrad nicht aus Panzern heraus wirken?Er braucht für Gunst keine Sichtlinie.
    Gunst wird übrigens auf "Eldareinheiten"gewirkt und meiner Meinung nach ist ein Serpent eine Eldareinheit und kann somit sein 4+ Schutzwurf wiederholen!


    Greatze

    Hund sch...t nicht in die Wohnung.
    Hund gehorcht wenn er meint er müßte es mal wieder.
    Hund zerkratzt keine Couch oder Tapeten.
    Hund jagt unliebsamen Mitmenschen Respekt ein.
    Hund liebt es total neben deinem Fahrrad herzulaufen.
    Hund liebt es dir Freude zu machen.
    Hund ist der Name meines zwei Meter langen Leguans :P



    Greatze

    Du hast jetzt wahrscheinlich versucht alles günstig zu halten,
    aber Komissare,Funkgeräte,Energieschwerter und Sturmwaffen machen das alles ein wenig aggressiver
    bzw. sicherer.
    Straflegionäre sind auch günstig und mit ihren Sonderregeln wichtig zum erreichen weiter entfernter Ziele.

    Mein Senf dazu!

    Bei meinen Walküren waren die Flügel nie fest,


    ich glaube das war mal ein seltener Anfall von weiser Voraussicht.


    Die kann man doch seitlich recht einfach einstecken,so das sie ohne kleben halten.


    Dann kann man sie auch problemlos transportieren.

    von vallejo gibt es "pinselbaren" Mattlack:Matt-Varnish.


    Hab nur beste Ergebnisse damit erzielt.Manchmal hab ich den auch mit wasser 50:50 verdünnt und trotzdem keine Probleme gehabt.


    Große Modelle aus Metall wie z.B. Läuterer habe ich auch schon mit Revelllack versiegelt.

    Moin,


    erstmal willkommen du Neuspargel.


    Also funktionieren kann sie auf jedenfall,aber....


    Auf Turnieren wird meist 1750pkt. gespielt,da müsstest du mindestens 99pkt einsparen.


    Der RP funktioniert so ganz gut.


    Beim Avatar hat man ja keine Optionen.


    Die Serpents der Feuerdrachen brauchen dringend Seelensteine.


    Die Harlequine rocken am besten wen sie alle Peitschen haben und der Schicksalsleser ist für Latscher Pflicht.Der Todesjoker hält sie vom sprinten ab.


    Der Serpent der AJ braucht auch Seelensteine,ich mag sie lieber mit Shurikkensturm auf voller Stärke,ist aber wohl Geschmackssache.


    Die Gardisten brauchen meiner Meinung nach überhaubt kein Nebelschleierleser den Deckungswurf sollte man auch so erreichen mit meistens 4+.


    Die PL sind i.O..


    Die KL sind ein wenig seltsam bewaffnet,wegen der Reichweite von 36/24Zoll.


    Der Grundstock sollte aber passen. :up:

    Also ich bin wirklich nen Fan von "Friede-Freude-Eierkuchen",


    aber das Shirt sieht scheiße aus und ist das Geld nicht wert.


    Khorny will ich da wirklich keinen Vorwurf machen weil er sich für eine Gute Sache eingesetzt hat und vieleicht auch die Idee dazu hatte


    und diese freiwillige und selbstlose Arbeit verdient auf jeden Fall ein :respect: !


    Aber das Logo auf den Shirt sieht aus wie ein Bügelflicken für Kinderhosen,echt peinlich.


    Auch wenn wir uns alle darauf einigen das Shirt zu behalten konnte ich meine schlechte Meinung über das Produkt(nicht khornys Arbeit,Idee)nicht zurückhalten,sorry.


    Greatze:


    Sascha


    P.S.:Falls wir mal wieder ein gemeinsames Shirt planen bin ich auf jeden Fall wieder dabei :headbang:

    Moin,



    Naja es ist eine Kombinationa aus allem: Unser Codex ist relativ ausgereizt, viele Sachen sind bekannt, man kann kaum experimentieren (vor allem gegen die neuen Codizes). Es gibt auch keine Gerüchte über einen neuen Eldarcodex usw. Klar werden wir die Gegnerwochen erneuern (vor allem mit den neuen Codizes der anderen Völker) aber ansonsten hängen die Eldar grad eben etwas in der Luft, ANfänger beginnen vor allem mit den neu erschienen Völkern usw.


    die Gegenerwochen würden mich ehrlich interressieren,vor allen Dingen die Blood Angels.


    Ich mag Threads wo jeder seinen Senf dazu geben kann,find dort immer wieder Inspirationen.


    Also bitte ;( .