Starbeagle Space Marine Veteran

  • Mitglied seit 15. Januar 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
729
Erhaltene Likes
16
Punkte
7.531
Profil-Aufrufe
6.298
  • Starbeagle

    Hat eine Antwort im Thema 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Red Scorpion)

    Twin Las-Talon hat 4 Schuss, das ist eine andere Waffe als die Lascannon. Die einfache Version des Las-Talon hatte am Stormhawk Intercepter schon immer 2 Schuss auf 24"
  • Starbeagle

    Beitrag
    Der Plasmacyte der bei den Skorpekh Destroyer mitläuft, steht auf einer 28mm Base. Dachte erst das sei ein Druckfehler in der Bastelanleitung der Indomitus Box.
  • Starbeagle

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Aktion P1000]
    Tio've Gal’leath der Tau (Erkundungskontingent) P1000 2020. Phase 4 fertig verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TheHammer)

    Ich war zu ungeduldig und hab das Loch für den Magnet gebohrt als die Klebestelle noch nicht völlig verschweißt war und da hat der Bohrer die Hälften auseinander gedrückt. Es ist mit aber auch erst richtig auf dem Foto…
  • Starbeagle

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Aktion P1000]
    Tio've Gal’leath der Tau (Erkundungskontingent) P1000 2020. Phase 4 fertig verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank.

    Wie heißt es so schön: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen". Dran bleiben heißt die Devise.
  • Starbeagle

    Hat eine Antwort im Thema 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    Wird wohl auch das aus für die Shock Attack Gun im Turnier Meta sein. Erst eine harte Punkteerhöhung und jetzt geht die Relikt Shock Attack Gun nicht mehr.
  • Starbeagle

    Hat eine Antwort im Thema Bilder in Spoiler aus externer Quelle einfügen verfasst.
    Beitrag
    Du klickst in den Spoiler, so dass der Cursor drin ist und dann klickst du auf den Image Button (die kleine Bergelandschaft mit der Sonne)

    oder

    du schreibst die URL des Bildes in [ img ] ... [/ img ] Tags (nur dann eben ohne Leerzeichen)
  • Starbeagle

    Beitrag
    (Zitat von Maxamato)

    Das war in der 8. auch so. Es wurde dann durch Matched Play eingeschränkt und ich denke, dass das dann in der 9. auch so kommen wird mit schocken ab Runde 2 und in Runde 3 muss alles auf dem Tisch sein.
  • Starbeagle

    Hat eine Antwort im Thema 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Illion)

    Sie werden nur geringfügig kürzer.



    Edit: Es reicht aber wohl aus 1 Modell rauszuschießen, um die halbe Einheit zu töten.
  • Starbeagle

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Aktion P1000]
    Tio've Gal’leath der Tau (Erkundungskontingent) P1000 2020. Phase 4 fertig verfasst.
    Beitrag
    So, Phase 4 und damit die P1000 2020 ist fertig.

    Da ich den eine Ghostkeel von nem Kumpel gekauft hatte ohne Stealth Drones, müssen
    erstmal Shadow Suns Drohnen herhalten.

    (Versteckter Text)

  • Starbeagle

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Fragen, Kurze Antworten: Necrons 8. Edition verfasst.
    Beitrag
    Gibt nur die Standarddetachments über die man Comand Points bekommt. Die Sonderregeln holt man sich jetzt über die Stratagems, die mit Command Points bezahlt werden.

    Reap geht auf 5+ mit Cryptek auf 4+, mit Stratagem sind 1er wiederholbar. Mit Orb sind…
  • Starbeagle

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Fragen, Kurze Antworten: Necrons 8. Edition verfasst.
    Beitrag
    Also Rückeroberungslegion klingt nach 7. Edition. Solche Kontingente gibt es in der 8. nicht mehr.

    Auf welchem Regelstand bist du denn? Wir stehen kurz vor der 9. Edition und die Necrons bekommen einen haufen neue Modelle zur 9. und wahrscheinlih als…
  • Starbeagle

    Hat eine Antwort im Thema Welche Lackversiegelung benutzt ihr? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kolchis XVII)

    Ich gehe da am Ende immer noch mit Lahmian Medium drüber.

    Ansonsten fasse ich mal zusammen: Hohe Luftfeuchtigkeit ist immer ein Problem. Ich hab das Vallejo Matt Varnish mal immer Keller ausprobiert. Hatte hier leider auch…
  • Starbeagle

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Aktion P1000]
    Tio've Gal’leath der Tau (Erkundungskontingent) P1000 2020. Phase 4 fertig verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank.

    Die Anschaffung der Airbrush bereue ich keine Stück. Es braucht ein wenig Übung, aber ich bin der Meinung, dass jeder mit dem nötigen Ehrgeiz mit einer Airbrush umgehen kann. Wobei man gerade als Anfänger nicht das Billigste kaufen sollte.
  • Starbeagle

    Hat das Thema Welche Lackversiegelung benutzt ihr? gestartet.
    Thema
    Moin zusammen.

    Mit diesem Thema würde ich gerne mal diskutieren und auf die Erfahrungen der Community zurückgreifen, welche Lacke ihr zum Versiegeln der Minis benutzt.

    Grund dafür ist ein aktuelles Problem. Ich hab bisher immer Acrylic Matt Varnish…
  • Starbeagle

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Aktion P1000]
    Tio've Gal’leath der Tau (Erkundungskontingent) P1000 2020. Phase 4 fertig verfasst.
    Beitrag
    Bevor ich mit der aktuellen Phase anfange, habe ich das fertig gemacht, was ich noch auf dem Maltisch hatte.

    Das waren 2 Enforcer und 1 Coldstar Commander und 16 Kroot.

    (Versteckter Text)

  • Starbeagle

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Aktion P1000]
    Tio've Gal’leath der Tau (Erkundungskontingent) P1000 2020. Phase 4 fertig verfasst.
    Beitrag
    So, für Phase 4 des P1000 2020 stehen 2 Ghostkeel auf dem Speiseplan

    (Versteckter Text)

    Beim Hochladen der Bilder ist mir aufgefallen, dass der "neuere" noch auf der alten Base steht. Das werde ich im Laufe des Malens anpassen. Zu den fertigen Ghostkeel…
  • Starbeagle

    Hat eine Antwort im Thema 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Illion)


    Wenn das so ist, kann der Knight aber nicht auf den Riptide (14 LP) schießen in meinem Bsp., umgekehrt aber schon.

    Ich finde die Geländeregeln, wie sie sich jetzt darstellen, echt obskur. Deckung +1 auf den RW ist in manchen…
  • Starbeagle

    Hat eine Antwort im Thema 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    Also ich hab mir jetzt 3x Obscuring durchgelesen und hab mir meine Übersetzung aufgeschrieben und ich verstehe es nicht.

    Das Modell ist nicht sichtbar, falls ich keine gerade Linie ziehen kann, ohne das Geländestück zu passieren?

    Soll das bedeuten,…
  • Starbeagle

    Beitrag
    Nein, gibt es nicht. Alles aus dem Index wurde durch Einträge im Codex ersetz. Man darf seitdem es den Codex gibt auch nicht mehr den "stimulant injector" als Support System ausrüsten, da dieser durch eine Gefechtsoption ersetzt wurde.
  • Starbeagle

    Hat eine Antwort im Thema 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    Der Hit an der Heavy-Regel finde ich ja, dass die Custom Tau Sept Fähigkeit, die es Battlesuits Einheiten erlaubt sich zu bewegen und Heavy Weapons ohne Abzüge zu schießen, total unnütz wird.

    Es gibt nämlich nur den Shas'vre (Sgt.) der Ghost…