Helbrecht Gardist

  • Männlich
  • 31
  • Mitglied seit 15. Februar 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
310
Bilder
8
Erhaltene Likes
1
Punkte
3.591
Profil-Aufrufe
5.741
  • Helbrecht

    Hat eine Antwort im Thema Star Wars EU - Not legends verfasst.
    Beitrag
    Ganz ehrlich, ich habe relativ lange gebraucht um die Aftermath-Reihe anzufangen, auch deswegen, weil überall nur laut geschrien wurde: "Political Correctness hier!" - "Gender Politic da!" usw. und ich glaube, ich habe mich dadurch zu viel beeinflussen…
  • Helbrecht

    Hat eine Antwort im Thema Star Wars EU - Not legends verfasst.
    Beitrag
    Es ist nicht so, dass ich keine der neuen Bücher gelesen habe, nur zieht es mich schon immer mehr zu den "KOTOR" / "SWTOR" - Zeiten zurück.
    Große Kriege, große Schlachten, Tausende Jedi, Tausende Sith usw., einfach ein anderes Setting. Da ich mit der…
  • Helbrecht

    Hat eine Antwort im Thema Star Wars EU - Not legends verfasst.
    Beitrag
    Also, ich lese schon auch Star Wars - Bücher... also das alte "EU" oder laut Disney eben "Legends".
    Somit bin ich bei diesenm Thread raus :whistling:
  • Helbrecht

    Hat eine Antwort im Thema 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    Was ich sehe:

    Black Templars Crusader-Squads / Black Templars Schwertbrüder mit "Crusader" Helmen und einen Ordenspriester mit Richtschwert (und Sanduhr?()

    Im allgemeinen Sehr geile Modelle für beide Parteien dabei, die Ordenspriester erinnern mich…
  • Helbrecht

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Frage]
    Was lest ihr gerade? Was kommt danach? verfasst.
    Beitrag
    Kelpie , alles über Audible. Die haben, vermutlich, so ziemlich alles von Black Library (ca. 460 Treffer) ;)

    Link <= zu der Trefferliste auf Audible
  • Helbrecht

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Frage]
    Was lest ihr gerade? Was kommt danach? verfasst.
    Beitrag
    In den letzten Wochen habe ich die "Night Lords-Reihe" fertiggehört und bin begeistert:

    Buch 1: Soul Hunter
    Buch 2: Blood Reaver
    Buch 3: Void Stalker


    Danach kam dann auch "Dark Imperium", wie bei Kelpie, nur hab ichs mir angehört und joar, war ein…