TypeiZ Neuling

  • Männlich
  • aus Mainz
  • Mitglied seit 6. April 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
32
Erhaltene Likes
8
Punkte
373
Profil-Aufrufe
193
  • TypeiZ

    Like (Beitrag)
    Ein bisschen ironisch, findet ihr nicht?

    Von den Spielzügen her hat sich Killteam 3.0 von Bighammer so weit entfernt, wie es nur möglich ist, aber von der Auswahl der Einheiten ist es umso näher gerückt.

    Ich mein, es hat Vor- und Nachteile:
    Nachteil…
  • TypeiZ

    Like (Beitrag)
    (Zitat von TypeiZ)

    das Kernproblem ist aus meiner Sicht, dass du quasi Trupps ins Gefecht führst statt Individuen. Kill Team will vom Schein des "kleinen 40k" weg, indem es die Regeln von Grund auf überarbeitet, und dann kriegst du Playmobiltrupps…
  • TypeiZ

    Hat eine Antwort im Thema Kill Team 2.0 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rogan)

    Ich gehe schwer davon aus, dass sich die Politik hinter dem neuen KT genau so vom alten unterscheidet wie bei den Regeln (keine Wertung). Wenn ich mir das Kompendium anschaue gehe ich schwer davon aus, dass die dort aufgeführten Trupps…
  • TypeiZ

    Hat eine Antwort im Thema Kill Team 2.0 verfasst.
    Beitrag
    Habe mir die Box gegönnt und am Sonntag meine ersten Spiele gehabt. Ich muss sagen:

    ich bin soweit sehr begeistert. Die neuen Regeln taugen mir rundum sehr und gefallen mir viel besser als die alten Regeln. Ist alles irgendwie intuitiver und…