Edwin101 Neuling

  • Männlich
  • aus Rinteln
  • Mitglied seit 19. Oktober 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
30
Erhaltene Reaktionen
13
Punkte
373
Profil-Aufrufe
78
  • Edwin101

    Hat eine Antwort im Thema Gojiras Rechtschaffene Rächer - Die Inquistion verfasst.
    Beitrag
    Danke Euch beiden - die Assassine hatte ich schon identifiziert... Bleiben nur noch vier Kisten gemischte Minis :D
  • Edwin101

    Beitrag
    Moin,

    da hast Du recht, ich bin mittlerweile aber ein wenig schlauer geworden. Der Kompressor ist auf einen Tank ausgelegt, lädt auf 4 bar und stellt sich dann ab bis der Druck auf 2 bar abgesunken ist. Sparmax verbaut die Regler am Tank, damit kann man…
  • Edwin101

    Beitrag
    Und hier eine kurze Frage - ich habe mir ein günstiges Airbrush Set auf Ebay gekauft. Ich finde keine Möglichkeit den Ausgangsdruck beim Kompressor einzustellen - geht das beio dem nicht oder bin ich zu blöd?
  • Edwin101

    Reaktion (Beitrag)
    Ein paar Einträge hab ich noch. Das sind nun Modelle die ich diesen Sommer fertig gemalt habe, und bei denen die Gottheit bereits abgeschlossen war im Thread. Da ich hoffe demnächst wieder mehr 40k zu spielen jetzt wo der Codex da ist, wird sicher…
  • Edwin101

    Reaktion (Beitrag)
    Hier mal noch was Großes. Der zweite Lord of War in meiner Dämonenarmee. Zumindest war das mal bis sich GW zur 8. Edition entschied ihn aus der Dämonenfraktion zu entfernen und ausschliesslich zu den CSM zu packen. Dennoch wird er für mich immer zu…
  • Edwin101

    Reaktion (Beitrag)
    Super deine ersten Schritte ins Hobby hier mitzuverfolgen. Bei mir ist das schon soooolange her das ich mich kaum noch dran erinnere. (Nur das ich das meiste mir selbst beibringen mußte…)

    Zum verkleben von Zinn benutze ich gerne 2-Komponenten Kleber. Der…
  • Edwin101

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Edwin101)

    Frauen. :rolleyes::D

    Wieder gut beschriebene Einblicke, macht Freude zu lesen, selbst wenn man das meiste schon kennt/weiß.

    Als Kleber für Metall kann ich übrigens Uhu Superflex Gel empfehlen. Der tut sich zwar auch manchmal schwer mit dem…
  • Edwin101

    Hat eine Antwort im Thema Gojiras Rechtschaffene Rächer - Die Inquistion verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gojira)

    Ich bin zwar kein Plural, hab mir aber schon nen Platz in der ersten Reihe geschnappt - "Einmal Popcorn bitte!"

    Und schau mal, was ich gestern in meiner Wunderkiste gefunden habe ^.^



    Ich hab ja echt ein faible für die alten Modelle. Jetzt…
  • Edwin101

    Reaktion (Beitrag)
    Das war der letzte Eintrag für meine Grey Knights und ich hoffe sie haben euch gefallen. Derzeit weiß ich nicht ob ich sie nochmal spielen werde. Ich plane auf jeden Fall derzeit keinen weiteren Ausbau der Armee.

    Wie bereits angesprochen hat es mich beim…
  • Edwin101

    Beitrag
    Moin Moin,

    nach ein paar ereignisreichen Tagen finde ich nun endlich die Zeit hier ein wenig weiterzuschreiben und als Nächstes wollte ich meine Erfahrungen beim Vorbereiten und Bauen meiner Modelle beschreiben. Sicher keine Raketenwissenschaft und…
  • Edwin101

    Beitrag
    ...aber trotzdem schick :up:

    Du hast mich mit den Grey Knights angesteckt, ich habe mir gestern diese Jungs gegönnt:



    Es dauert aber noch ein wenig, die kommen aus Schweden und Termis sind ja nicht die schnellsten... Naja, dann hab ich genug Zeit mich mit dem…
  • Edwin101

    Reaktion (Beitrag)
    Die Squads brauchen latürnich auch Transportfahrzeuge. In diesem Fall Rhinos

    40k-fanworld.de/gallery/index.…3-4e09-b801-07c38c0bc151/

    Diese sind in der gleichen Weise bemalt wie der Land Raider und fügen sich damit in das Gesamtbild der Armee. Ansonsten…
  • Edwin101

    Reaktion (Beitrag)
    Weiter gehts mit den Strike Squads. Wie man auf dem Gesamtbild sehen kann, hat meine Armee davon 3.

    (Wenn ich das Eingangsbild betrachte kann ich immernoch nicht glauben das dies für lange Zeit valide 1500 Punkte waren…)

    Hier sind die Squads:
  • Edwin101

    Hat eine Antwort im Thema Verfügbarkeit Warhammer Imperium verfasst.
    Beitrag
    Ja schon, aber ich hätte dann ne lange Strecke bis Modelle kommen, die mich interessieren. Ich wollte vermeiden, dass mein Necron Stapel noch größer wird - die möcht ich nicht spielen :D

    Hab mir stattdessen einen Trupp alte Greyknights gegönnt, in die hab…
  • Edwin101

    Hat eine Antwort im Thema Verfügbarkeit Warhammer Imperium verfasst.
    Beitrag
    ...und heute kam dann direkt die Absage :D Nur noch ab 8. Ausgabe.
  • Edwin101

    Reaktion (Beitrag)
    Pah, da werden meine Aufbauten einfach in das Archiv verschoben (o weia, dass war ja da hin vor einem Jahr..). Dagegen muss ich was machen. 8o
    Nachtschatten ich bin noch da. Kannst du bitte das Thema aus der Versenkung holen?

    Für das miniature agnostic…
  • Edwin101

    Hat das Thema Verfügbarkeit Warhammer Imperium gestartet.
    Thema
    Moin,

    ich hatte neulich nachgefragt, ob man das Abonnement noch abschließen kann - auf der Homepage von Hachette ist nur noch Österreich auswählbar und über den Zeitschriftenhandel sind die ersten Ausgaben nicht mehr beziehbar.

    Ich habe bei Hachette…
  • Edwin101

    Beitrag
    (Zitat von Mondschatten)

    Ich weiß nicht, ob Du das kennst - falls Du mit Sekundenkleber gearbeitet hast kannst Du die Modelle ein, zwei Tage in Öl legen - das weicht den Kleber auf.

    Und ich bin weiterhin begeistert von Deinen Modellen :up: Die sehen super aus…
  • Edwin101

    Beitrag
    Das freut mich zu hören. Ich denke auch, da gibt es kein richtig oder falsch - die Begeisterung entsteht eh im Hirn und "meine" Ravens sind im Grunde eine bunte Mischung aus nostalgischen Erinnerungen und dem, was ich mir aus der Lore ziehe. Hinzu…
  • Edwin101

    Beitrag
    Mensch, mein Steam Deck ist gestern gekommen - das passt doch...

    Danke für deinen Beitrag!