Das 3. krieg auf shroud prime

  • Das 3. Krieg






    Willkommen zu meinem Armeeaufbau,




    Ich werde Hier meine fortschritte bei der Rekrutierung des 3.Krieg Dokumentieren und euch auf dem laufenden halten.






    Der krieg auf shroud prime:
    Hintergrund:

    Dies ist nur der entwurf (rechtschreibung wird nach fertigstellung verbessert)





    spielberichte:



    Einheiten:



    Legende der schriftfarben:



    Grau: Nicht vorhanden/in planung


    Gelb: auf dem Weg zu mir


    Blau:vorhanden aber nicht zusammen gebaut


    Rot :Unbemalt


    Grün :Fertig


    Violett :grundshema ist fertig nur details/teile fehlen


    infanterie gruppe 1:



    -Kompanie HQ (General Thyran)
    -General komissar



    -Quad launcher 1
    -Quad launcher 2




    Zug 1


    -Platoon HQ
    -Trupp 1.1
    -Trupp 1.2
    -Trupp 1.3

    Zug 2


    -Platoon HQ
    -Trupp 2.1
    -Trupp 2.2
    -Trupp 2.3


    -Engineer squad 1
    -Hades breaching drill 1



    -Engineer squad 2
    -hades breaching drill 2


    Panzer abteilung:

    general gerzons kompanie komando panzer



    P.-Zug 1:


    kommissar Vanquisher
    Exekutor 1
    Exekutor 2


    P.-Zug 2:


    Zug Kommando Vanquisher
    Leman Russ 1 (noch ohne passenden turm(ich mag die GW türme einfach nicht daher kommen FW türme dran))
    Leman Russ 2


    P.-Zug 3:


    Zug Kommando Vanquisher
    Leman Russ 1
    Leman Russ 2


    Transporter:


    -Company HQ chimäre


    -Zug HQ1


    -HQ chimäre
    -chimäre1
    -chimäre2
    -chimäre3


    -Zug HQ2


    -HQ chimäre
    -chimäre1
    -chiumäre2
    -chimäre3



    Luftunterstützung:


    -Vulturegunship


    -thunderbold 1
    -thunderbold 2

  • Vulture gunship:


    Thunderbolt 1:


    Thunderbold 2:



    Unterseite Thunderbold:



    Die dunklen stellen an den raketen stellen sind einfach nur schatten also nicht wundern

  • Das sieht ja nach einem ganz vielversprechenden Anfang für den Armeeaufbauthread aus, aber leider erkennt man auf deinen Bildern kaum etwas. Kannst du die vielleicht nochmal besser beleuchtet machen?

  • Super das du dich fürs Krieg entschieden hast, finde auch super das du ein eigenes farbschema benutzt. ABER: die bilder sind echt bescheiden :D man erkenn nix und das was man erkennt sieht für mich ziemlich flach aus und die farbe wirkt ein wenig klumpig. mein tipp verdünnen und mehrere dünne schichten. aber für spielen ist okay.

  • wenn ihr wirklich neue fotos wollt werde ich welche machen dies wird aber etwas dauern weil ich in den ferien weg bin
    :)




    PS.
    ich muss mal schauen wie ich das mit dem licht mache da die fotos im GW in düsseldorf gemacht werden und da ist das licht echt bescheiden an der winterplatte hintem im laden :thumbdown:
    ich versuche es mal mit blitz und den verschiedenen modis meiner kamera hoffe es findet sich was das gut aussieht

  • Ja die Bilder sind wirklich nen bisschen lasch, schade :huh: Wenn Du neue Fotos machst, melde ich mich nochmal :zwinker:

  • Servus!


    Leider sind die Bilder nicht besonders. Gerade die Infantiere, so von Schräg oben fotografiert, sieht man kaum Details. Auch sind sie etwas dunkel, die Bilder. Da erkannt man nicht viel.


    Probiere doch bitte bessere Bilder zu machen, sonst kann man keine guten Rückmeldungen zu den Malarbeiten geben. :)