Vassal Spielerbörse

  • Hätte heute abend jemdand zeit und lust?



    LG LC :)

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Suche jemanden für ne kleine Runde.


    Habe auch Skype und Headset

    Gekauft. :up:

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Hätte heut abend jemand Lust/Zeit Vassal zu spielen? Headset/Skype hab ich. Bin aber noch nicht so regelfest und kenn mich auch noch nicht sehr gut mit Vassal aus... vielleicht erbarmt sich mir ja jemand und nimmt mich als jungen Padawan auf :adore:

  • Moin


    Suche für morgen einen Spielparter ab 19.30 Uhr als Testobjekt für meine neue Liga-Liste. Wer Lust hat, bitte bei mir melden!
    Gespielt werden 2000 Pts nach Fanworld-Liga-Regeln, keine Antilisten, ruhig hart oder auch fluffig effektiv, was sich ja nicht ausschließen muss.


    Dem hinzuzufügen ist vielleicht noch, das es wenig Sinn hat, wenn sich meine Gruppenmitglieder der Liga dafür hergeben?! :D ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Die FW-Liga hat Regeln?
    Naja, wie auch immer. Ich würde mich bereitstellen, falls niemand sonst will. Brauch ne neue Trophäe an der Stange und nen kleinen Boost nach der Niederlage gegen Miggles ;).

  • Moin


    Habe gestern schon den Nazdreg rekrutriert und wir haben auch gestern spontan schon begonnen. Danke aber trotzdem für das Angebot und ich komme sicherlich mal darauf zurück. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Meldet sich jemand freiwillig für heute, 19:00 oder später?


    Leider etwas kurzfristig, ich weiß...


    LG LC

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Hey, bin auf der Suche nach Spielgegner. Hatte bis anhin immer Glück und brauchte auch nicht gross abzumachen. Mom. läuft aber gar nix. Frag desshalb mal nach, ob jemand am Mittwoch Zeit hat... spiele zwischen 1000bis3k. Freue mich auf deine Meldung per igm oder per icq^^

    ˜*•.˜*•.•*˜.•*˜
    ˜*•.˜”*°•.˜”*°•.•°*”˜.•°*”˜.•*˜
    ?????1988 °~
    .•*˜.•°*”˜.•°*”˜”*°•.˜”*°•.˜*•.
    .•*” .•*”˜”*•. ”*•.
    .•˜•.
    *