Black Reach Waaaghboss

  • joa wie schon im alten forum gesagt : Klasse mini !


    der stoff (vorallem die hose) ist sehr ordentlich geworden … auch die metallteile kommen sehr plastisch rüber und glänzen nicht zu sehr.
    übergänge an der haut und dem banner auch cool hingekriegt !


    ich seh da aber noch nen grat am rechten unterarm, pfui =)


    haste noch andere bemalte orks ? ;)

  • Hallöchen!



    Danke für´s Lob!


    Den Schandfelck am rechten Unterarm habe ich leider beim Malen selber irgendwie übersehen (im Malwahn). Mir ist dann aber auch die Zeit weggelaufen und die Deadline war so nah, dass ich das nicht mehr ändern konnte.


    Weitere Bemalte Orks habe ich noch nicht!



    Gruß


    Dice

  • Ziemlich schön geworden, besonders die Hose und der Speichel. Einziges Manko ist der etwas zu knallig-grüne Schlauch an der E-Kralle. Wär der noch bissl poröser und matter wären es 10 von 10 Punkten. So sind es nur fast 10 ;)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

  • echt sau geil bemalte Miniatur
    die hose ist sher gut gelungen, abe rich finde nebenbei ist vorallem der kopf und der geifer gervorzuheben
    also einfach nur ein großes lob von mir :up:

  • Tach,
    Gefällt mir richtig gut. :)
    Besonders der Spiechel und das Metall.


    Nur die Haut scheint mir zu kränklich für ein Ork.




    Nur weiter so. ;)



    mfG Larkin

  • Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, es ist eine klasse Mini, die für das Schlachtfeld schon (fast) zu schön ist.


    Gäbe von mir aber keine volle Punktzahl, da die Haut eben nicht orkig, sprich grün, genug ist ;)

  • OK, das mit dem Orkgrün ist etwas Geschmackssache. Etwas grüner würde er mir auch besser gefallen.


    Technisch aber sehr schön. Nur variierst du etwas stark in der Quali. Das rote Symbol auf dem Gürtel hat einen sehr schönen Verlauf. Dagegen wirkt das Fass und die Tür recht grob.


    Woraus hat du den Sabbel gemacht? UHU?

  • Hallöchen!


    Danke für Euer Lob und Eure Kritik!


    Bei der Base ist mir etwas die Zeit davon gelaufen, weil beim TTW Bemalwettbewerb die Deadline in meinem Nacken saß!


    Die Haut ist sicher ungewöhnlich und nicht jedermanns Sache, aber ich wollte mal was anders Machen und auch etwas provozierend herausstechen ;)


    Der Sabber ist mit Uhu gemacht, genau wie der Faden an der Kralle und das Zeug zwischen Tür und Fass!



    Gruß


    Dice