Erste Nec-Liste :)

  • Dann mal eine meiner kranken Ideen :D


    HQ:
    Gaukler...300P
    Necronlord Reg/Schleier...200P


    Standard:
    10 Krieger...180P
    10 Krieger...180P
    10 Krieger...180P


    Sturm:
    5...250P
    5...250P


    Unterstützung:
    Mono...235P
    Mono...235P


    Sind 2010Punkte
    Es geht gegen orks in die Schlacht...
    Ich werde in :flame: und :ctan: und :uzi: und :hero: Ups der letzte Gehört nicht dazu :gr:
    Oder er wird mich :gun: und :beat:
    Auf jeden Fall werden wirs lustog haben glas
    Kritik ist erwünscht :2up: :down: :)


    Ich liebe die neuen Smileys :love: :cheer: :respect:

    Mikrigä Eldaz, für di brauchn wir nich mal die hälfte unsrer Boyz :flame:

  • also ich hatte noch kein spiel in dieser größen Ordnung, aber ich denke du hast einfach zu wenig minis. Du gibt den HQ sehr viel Punkte, würde den Lord ein wenig abmagern sodas er nur mit nem Regenerator rum rennt. Porten kannst du auch mit den Monos, zu mindesten wenns aus den Nahkampf gehen soll. Der Gaukler hingegen finde ich gut gewählt muss ich auch mal machen bei Orkzen. Schön immer wieder aus dem Nahkampf raus ^^


    Ansonsten hast du halt Problem das man den C´tan mit Pickups etc einfach umgehen kann. und dann ist ein großteil deiner Armee nutzlos.


    Die Monos sind das einzig wahre was man machen kann gegen diese Horden, must nur aufpassen falls er viele E-Fäuste bei hat, dann könnt das ding fallen. Halten deine standarts zurück sonst fallen sie wie die Fliegen denke ich.


    Also bis denne SChreib mal nach den Game ob sich der C`tan lohnt.

  • Ich glaube, Kokos, du hast in deiner Beurteilung die Sturmsektion vergessen.


    Zitat

    5...

    ...mag sich ja nach nicht viel anhören, aber wenn man 500 Punkte für 2 davon ausgibt, dann muss es ja gut sein^^
    Also die Liste ist gegen Orks absolut in Ordnung. Orks können ja nicht ganz soviele 2+Rüster aufstellen, insofern ist das fehlen von schweren "5..." nicht schlimm. Das können ja deine 2*"5..." kompensieren :D


    Achso als hoffentlich bald wieder eingesetzter Necmod, muss ich dich übrigens bitten, solche Smileyfluten nicht allzu oft zu posten: Das hier ist der Necronbereich und der ist ganz :ctan: Also Schluss mit dem :cheer:

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Also wenn der Nec Bereich so böse ist dass ich nur diesen Smiley einsetzen darf :ctan: dann spiel ich doch lieber Orks bei denen gibts viel glas ;)
    Aber ich denke die Masse past, so viel dürfte ja nicht mehr ankommen bei dem ganzen dakka :gun:


    Ich kann dass mit den ganzen Smileys einfach nicht lassen :nono:


    EDIT: Dein Avatar ist irgendwie verzerrt...sieht lustig aus ;)

    Mikrigä Eldaz, für di brauchn wir nich mal die hälfte unsrer Boyz :flame:

  • Ja Ok 15 Dessis das ist schon ne kleine Hausnummer....habe ich wirklich nur übersehen, aber es stehen auch keine NAmen da....


    Soviel zu meiner Verteidigung!



    wie gesagt spiel ein spiel und sag mir/uns wie es läuft...mach einfach die Smileys, kann eh keiner ändern ;)

  • wie gesagt spiel ein spiel und sag mir/uns wie es läuft...mach einfach die Smileys, kann eh keiner ändern ;)

    Hehe... noch nicht :ctan:


    Ist natürlich nur Spaß^^ :D


    Achso kokos... Er hat 10 Desis in der Liste und nicht 15^^

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.