Über die Knowledge Base

  • Herzlich willkommen in der KnowledgeBase.


    In der KB werdet Ihr in Zukunft (hoffentlich hilfreiche) Tutorials und Zusammenfassungen rund um's Malen und Basteln finden.


    Hauptsächlich wird es sich hierbei um allgemein anwendbare Techniken handeln. Die KB wird nicht zu einem riesigen Nachschlagewerk werden, wo man vor lauter Informationen erschlagen wird. Sie befasst sich mit Grundlegendem um Tabletopminiaturen ohne Wutausbrüche zusammenbauen und bemalen zu können.


    Falls Ihr also Probleme mit Euren Miniaturen habt, schaut bitte erstmal hier in der KB nach.




    Um die Übersicht zu wahren und die KB auch als Nachschlagewerk in Ordnung zu halten, haben hier lediglich die Mod's Schreibzugriff.


    Falls Ihr selber allerdings ein gutes Tutorial geschrieben habt oder auch noch sinnvolle Ergänzungen habt, dann meldet Euch bitte per PN bei einem der Mal-und Bastel-Mods, einer von uns wird es dann hier in die KB setzten (selbstverständlich mit Forums-Nick des Autors)


    Bitte beachtet aber, dass diese Tutorials keine besonderen Bauberichte oder spezielle Miniaturen behandel sollten (z.B. wie bemale ich Ultra-Marines).




    Noch ein kurzer Vermerk in Eigener Sache:


    Die KB werden wir hier im neuen Forum komplett neu aufbauen. Teilweise werden wir sicherlich alte Tutorials aus dem alten Forum übernehmen, aber diese liegen uns noch nicht vor. Außerdem kommt in den nächsten Monaten noch sehr viel Arbeit auf uns zu die ganzen alten Beiträge zu sichten. Es wird sicherlich noch einige Wochen dauern bis die KB im Groben steht.


    Daher bitte ich Euch etwas Geduld zu haben, wir arbeiten dran :up:


    Bitte auch erst dann eigene Tutorials an die Mods schicken. Wenn wir soweit sind, werde ich diesen Vermerk hier löschen.

    Wer kein Niveau hat, täuscht es bitte vor!

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()