Kleine Fluff Übersicht

  • Zitat

    Done schrieb am 18.08.2005 18:41
    ...weil Eldar, Elfen und Elben gleich ausschauen...



    Alles viel zu weiche Tunten [1]
    Ich denke da kann man sich als Nicht-Eldar-Fan drauf einigen. Alle anderen mögen sie spielen und glücklich werden ;-)


    (Das sollte nicht als Diskriminierung von Schwulen verstanden werden. Nur als Diskriminierung von allem was groß ist und spitze Ohren hat (Und dabei auf Eldar, Elb oder Elf hört). Und ja Vulkanier sind auch gemeint die mag ich nicht. Ausser T'Pol.)

  • sehr Coole Übersicht!
    Sind Gork und Mork nicht zwei Orkbrüder, die sich nonstop aufs Maul geben, bis sie einen gemeinsamen Feind sehen und dann den verkloppen?
    Ich mein auch Gork war der stärkere aber Mork is schlauer, aber da bin ich nich sicher...

  • Zitat

    TrooperTino schrieb am 21.11.2005 15:06
    sehr Coole Übersicht!
    Sind Gork und Mork nicht zwei Orkbrüder, die sich nonstop aufs Maul geben, bis sie einen gemeinsamen Feind sehen und dann den verkloppen?
    Ich mein auch Gork war der stärkere aber Mork is schlauer, aber da bin ich nich sicher...


    Die Götter der Orks
    Gork ist der haudraufwienix
    Mork der verschlagene, der nur drauf wartet einem Opfer am Boden nochmal eine reinzuwürgen


    Die Beiden klopfen wohl eher die andere Götter... aber wie das bei Orks ist... wenn nichts zum klopfen da ist wird sich halt gegenseitig geklopft... wie die Schnitzel.

  • Zitat

    Sebi schrieb am 25.11.2008 17:51


    Die Götter der Orks
    Gork ist der haudraufwienix
    Mork der verschlagene, der nur drauf wartet einem Opfer am Boden nochmal eine reinzuwürgen


    Die Beiden klopfen wohl eher die andere Götter... aber wie das bei Orks ist... wenn nichts zum klopfen da ist wird sich halt gegenseitig geklopft... wie die Schnitzel.


    a) Nekromant


    b) Gork und Mork prügeln (moschen) sich gegenseitig permanent...laut Orkvorstellung (und wer sollte mehr über die beiden wissen, als Orks?)
    Aber sie fordern auch permanent die Chaosgötter heraus (ohne jemals auf die Nase bekommen zu haben).....laut Orkmythologie^^


    ... also alles eher mit Vorsicht zu genießen, da jegliche Info dem viel zu kleinen, viel zu verwirrten Hirn der Orks entspringt*g*

  • Bei den Black Templars könnte man, wenn man schon dabei ist, gleich noch ergänzen, dass das Farbschema der Flagge des Deutschen Kaiserreiches entspricht und das Eiserne Kreuz praktisch zum Ordenssymbol gemacht wurde.

  • "Tyras Z.B oder Gefangengenommen von DE und dann wieder befreit, da fehlt dann schnell mal ein Arm oder ein Bein."
    by Skavengarf


    "Graubart: diese beiden truppen fallen mir immer durch besonders hohe taktische ausfallrte auf


    "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum." Mephisto in Goethes Faust

  • Bei den Templars hat man sich ein Beispiel am Teutonischen Orden genommen. Besser bekannt als Deutschritter-Orden oder Deutscher Orden.

    >> I was weak. That´s why i needed you...needed someone to punish me for my sins. <<

  • Ok ans Malteserkreuz hab ich gar nicht gedacht. Vor allem der Link zum Templerorden im Artikel macht deutlich, dass das Vorbild hier zu suchen ist. Hätte den Post womöglich ein bisschen distanzierter schreiben sollen. Sorry!