Autarchenwettbewerbs Bewerbungen

  • So um das ganze mal etwas anzukurbeln ergreif ich hier die Initiative und starte die Bewerbung für den Autarchenwettbewerb.


    Frage ist hier nicht das schonmal alle Autarchen hier reingestellt werden sondern das sich erstmal nur vergewissert werden kann wer und wieviele bereit sind mitzumachen.
    Genaue Kriterien für die Autarchen, Termine und Jury-Member Anzahl werden erstnoch festgelegt wenn genug interesse besteht.



    Also einfach reinschreiben wer mitmachen will ob nun als Jury oder als Spieler^^

  • Anfügen:
    Depressive Age hat bereits zugesagt, dass er in der Jury sitzen möchte, Mäxico ist noch nicht sicher und Eldanesh habe ich noch nicht erreicht.
    Gibt es hier vllt noch einen recht erfahrenen(!) Eldar Spieler, der nicht dran teilnehmen möchte und in die Jury einspringen könnte? Ansonsten könnte ich das noch tun, bin mir aber nicht sicher ob ich genug Wissen besitze und außerdem hätte ich gerne dran teilgenommen [13] .

  • Und darum warten wir erstmal etwas, bis sich noch wer meldet [13] .
    Sollte dies nicht geschehen, bilden wir eben auch die Jury.


    Schau im Eldar Bereich, Feedback Thread zum Eldar Bereich, dann siehst dus [1] .
    Geht darum sich nen eigenen Autarchen mit Geschichte, Ausrüstung und allem zu erstellen und das einer Jury vorzustellen.

  • In dem Fall würde ich dann wieder zurücktreten. So ne Art Perfektes Dinner als Autarchwettbewerb ist ja auch toll. Sprich: Teilnehmer bewerten sich gegenseitig.

  • Hmmm? Zurücktreten?
    Aber die Idee ist auch gut, Cr0n0s oder ich sammeln dann die Stimmen von yedem ein (Skala 1-10) damit niemand die Ergebnisse der anderen erfährt und veröffentlichen dann alle gleichzeitig.
    Oder aber man macht eine Reihenfolge, den find ich am besten, weil: ....
    bis zum letzten, dann hätte man auch etwas Feedback (was ich sowieso am wichtigsten finde, ob er gefallen hat oder zu "imba" war [13] ).