(PC) Das wahrscheinlich schwierigste Spiel der Welt

  • Ich weis ja nicht ob das schon mal gepostet worden ist. Das ist glaub ich das schwierigste Spiel der Welt. Ihr könnt ja mal Nerven zeigen und es ausprobieren. Es heisst "I wanna be the guy".


    Das Spiel ist komplett Freeware. Egal ob Demo oder voll.


    Auf dieser Seite könnt ihr das Spiel runterladen. Eigentlich reicht das Demo, weit kommt man sowieso nicht. Die Ehrgeizler unter euch können ja mal die Vollversion testen.


    http://kayin.pyoko.org/iwbtg/downloads.php


    Für die Vollversion das hier im oben genannten Link anklicken: IWTBG Beta Build(Frame Skip)


    Auf youtube sieht man ne Menge perfekte Runs. Das witzige an diesen Spiel ist das man von Anfangspunkt aus in mehrere Richtungen gehn muss und insgesamt 8 Endgegner besiegen muss.


    ZB: der hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Achja: fangt gar nicht erst mit dem Impossible Mode an. Der Schwierigkeitsgrad in diesen Spiel beeinflusst die Speichermöglichkeiten. Impossible = Kein Speichern möglich!


    Viel Spass und schont die Nerven! [1]

  • sieht echt mie schwer aus … muss man ja hunderte mal spielen damit man weiß wo man jetzt aufpassen muss o.0


    is aber eindeutig kein spiel für mich [1]

  • ich hatte es mir mal runtergeladen....
    habs auf der couch gezockt, einfach so zum entspannen..... war ne verdammt dämliche idee
    nach ca. 30 minuten in denen ich IMMER nach höchstens 2 fenstern verreckt bin, musste ich den drang unterdrücken meinen laptop zu packen, das fenster zu öffnen und ihn geradewegs aus der wandöffnung zu pfeffern
    naja aber iwie isses ganz witzig ^^

  • Spielt doch einfach Broodwar online. Schwerer gehts eigentlich nicht -.-

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • bäh... BItte kein BLizzard.

    Wir bringen nur den Tod und lassen nur totes Fleisch zurück.
    Das ist eine Botschaft, die sogar ein Mensch verstehen kann.

    +++ Reqhiel von den Söhnen Fuegans +++