Das verdorbene Fee Spiel

  • Gewährt. Du hast ein Töpfchen Wazdaka Red. Leider ist das Töpfchen leer, aber du hast dir ja auch ein Töpfchen gewünscht. Von Farbe darin oder gefüllt, war keine Rede.


    Ich wünsche mir, dass Schwarmtyrant noch die Farbe dazu bekommt.

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Der Schwarmtyrant bekommt Farbe. Eine leuchtendes Rosa, welches Radioaktiv im dunkeln Strahlt.


    Ich wünsche mir das etwas geistig Hochwertiges im TV läuft.

  • Ich wünsche mir, dass Schwarmtyrant sich auch noch was wünscht, weil er das oben vergessen hat.
    :D

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Ahahaha danke *räusper* gewährt
    er hat sich gewünscht das sein wunsch gut sichtbar ist :wacko:


    Ich wünsche mir das ab jetzt keiner mehr mir einen wunsch gewährt (früher oder später klappt das schon)

  • Omg, das ist ein Paradox. Regeltechnisch muss ich es gewähren. Also er wurde dir erfüllt, und alle Menschen ignorieren dich ab jetzt damit dir niemand mehr einen Wunsch erfüllen kann.


    Ich wünsche mir das ich nicht so müde bin

  • Der Imperator zeigt dir seine Gnade und du erhälst ein paar Kampfstimulantien der Spaßmarines. Leider schläfst du jetzt nie wieder. Da du auch nie weider träumst, mutierst du zu einer Chaosbrut.


    Ich wünsche mir, dass das Imperium doch noch vernichtet wird. *täuflisches Lachen*

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Alles klar. Das Imperium wird vernichtet. Doof nur, dass, als der Palast zu Terra fällt und das Imperium untergeht, die Grey Knights ihr komisches Kästchen öffnen und den Imperator aufwecken. Der zeigt erstmal Abaddon, was ne Harke ist, knöpft sich anschließend nacheinander die Tyraniden und so ziemlich alles andere vor, was da so kreucht und fleucht, holt seine verschiedenen Sohnemänner zurück und errichtet das sog. Commonwealth. Das Imperium ist tot. Glückwunsch, alles außer den Menschen auch!


    Wünsche euch ne gute Nacht!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • gewährt leider wirst/ hattest du dafür eine grauenvolle nacht (haben) ( das war doch ein wunsch oder ? ^^ )



    ich wünsche mir das ich kein unnötiges kunst mehr hab und an der stelle dort einen 40k mal workshop / unterricht habe den ich 8 h die woche habe

    ACHTUNG! notorischer kleinschreiber
    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel
    Tau 7000P +
    Necrons 3000P
    Space Wolves 1000P
    Stats

  • Gewährt, du hast jetzt 40k Bemalunterricht. Nebenei wird allerdings dein Gw Unterricht durch 40k Taktiken ersetzt. Somit musst du dich nie mehr mit Kunst rumquälen. Dein Problem ist allerdings das deine Lehrerin nur Dark Eldar bemalen will, welche ihr euch natürlich selbst kaufen müsst.


    Ich wünsche mir das ich die Mutationen des Chaos beseitigen kann.

  • Gewährt. Du hast keine Mutationen mehr und kannst auch die anderer Leute durch einen mächtigen Zauber besiegen, den du von einem gewissen A. Riemann, vermutlich ein Vertreter für Zaubererbedarf, erhalten hast. Ich hoffe du magst Gelb und Blau, denn du bist ab sofort ein Thousand Son, und somit eine lebende Rüstung auf ewig.


    Auch wenn ich das Chaos an sich mag, wünsche ich mir, dass mein Chaos zuhause beseitigt wird, weil ich zu faul zum Aufräumen bin.

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Dein Wunsch wird erfüllt und ehe du dich versiehst liegt dein ganzes Zeug auf der Straße und dein Zimmer ist wieder total sauber. Als ob du es gerade erst renoviert hättest. Nur die Sachen auf der Straße kannst du nun wegschmeißen, da sie den Aufprall nicht überstanden haben.


    Ich wünsche mir ein loyaler Thousand Son zu sein.

  • Gewährt. Du bist loyal - mir gegenüber. Muahaha. Meine Feinde werden vor Deiner Macht erzittern. ^^


    Ich wünsche mir, schlafen zu können und zu dürfen, wann immer ich will.

  • Zu Befehl, Lord. Wie lautet euer Auftrag?


    Gewährt, du kannst schlafen wann und wo immer du willst, jedoch immer nur für 5 min und wenn du anschließend aufwächst schmerzen alle deine Glieder, so das du erst einmal 30 min gelähmt bist


    Ich wünsche mir den ersten Befehl des neuen Herrn zu erhalten, welchem ich jetzt loyal bin

  • gewährt dieser lässt furch mich ausrichten du sollest ersmal den finden und dem jenigen ein bisschen die meinung geigen , wer ihm das mit dem 5 min schlaf eingerichtet hat ^^


    wünsche mir das das höhere wohl anstatt reli untericht angeboten wird und alle zum"wahren" ^^ glauben konvertieren

    ACHTUNG! notorischer kleinschreiber
    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel
    Tau 7000P +
    Necrons 3000P
    Space Wolves 1000P
    Stats

  • Alles konvertiert zum wahren Glauben an den unsterblichen Gott-Imperator. Nun werden Menschenopfer in der Stadt abgehalten und Ordenspriester laufen durch die Gegend. Du jedoch machst einen Fehler und wirst zum Wohle des Imperators hingerichtet.


    Ich wünsche mir das der, welcher meinem Meister das mit dem 5 Minuten angetan hat gefoltert wird.

  • Gewährt
    Allerdings ist dieser so erzürnt das dieser beim foltern stirbt das er dich aus seinen Diensten suspendiert


    Ich wünsche mir ein Breitblättriges Spackenkraut,ein Bachenverpissmalnicht und eine Arschbürste (eine blume)

  • gewährt leider sind diese gigantisch und zu fleischfressenden mutiert :D


    ich wünsche mir 2 neune kolosse in ganz und so schnell wie möglich




    madosx ich habe gesagt höheres wohl nix mit gott imperator ^^ haha ---> Tau glaube ja ^^

    ACHTUNG! notorischer kleinschreiber
    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel
    Tau 7000P +
    Necrons 3000P
    Space Wolves 1000P
    Stats

  • Gewährt, 2 neue Kolosse stehen vor deiner Tür. In wahrer Größe und voll Ausgerüstet. Du willst den Koloss betreten, allerdings ist der Koloss bereits bemannt und beginnt daraufhin auf dich zu feuern.


    Ich wünsche mir Strom aus den Händen feuern zu können.