Deutsche Metalbands

  • Also ich geb Sascha recht. Selbst extreme Meinungen dürfen keinesfalls verboten werden. Woher nimmt jemand die Weisheit das extreme Meinungne falsch sind? Jeder der will, soll allen Ausländern den Tod oder sonstwas wünschen oder sonst irgendwem nach dem Leben oder dem Vermögen trachten dürfen. Solang den Worten keine Taten folgen ist das meiner Meinung nach eine Meinung wie jede andere. Auch wenn sie stark von meiner Meinung abweicht, muss ich sie als eine solche akzeptieren.

  • Zitat

    Raki schrieb am 27.11.2006 21:07


    2. weltkrieg?
    vietnamkrieg?
    rasissmus?
    irak-krieg?


    Französische Revolution?
    Der Irak Krieg ist im Übrigen nicht vom Irak ausgegangen. Ich will jetzt nicht politisch Argumentieren, ich geb dir nur ein Gegenbeispiel. Es gibt in jeder Historie größere Blutbäder. Vietnam hatte nichts mit Rechtsextremen zu tun, der Vietcong war kommunistisch.
    Und ist es nicht auch eine Form von Rassismus, wenn man Menschen, die eine bestimmte Meinung vertreten quasi als Menschen zweiter Klasse herabstuft? So wie du es gerade tust?
    Was ich dir sagen will, ist genau das, was ich von Anfang an gesagt habe. So wie die ultrarechten sich gegenüber Ausländern feindlich verhalten, verhältst du dich jetzt gegenüber denen feindlich und intolerant. Politik macht aus Menschen Feinde, die eigentlich keine sind. Keiner der heutigen Rechtsextremen die in einer NSBM Band spielen hat einen Krieg ausgelöst.

  • er hat gesagt extreme Meinungen insgesamt.
    Aber jeder, der eine extreme Meinung vertritt ist auch bereit für diese Gewalttätig zu werden, sonst wäre er nciht extrem und demnach macht er sich, sobald er das tut strafbar.
    In Deutschland haben wir zwar Gedankenfreiheit udn auch Meinungsfreiheit und Redefreiheit, aber es gibt auch sowas wie Volksverhetzung

  • Und wer gewalttätig wird, der landet im Knast. Ich seh immernoch keinen Grund solche Menschen, die das potentiell tun könnten so zu verachten, wenn ihr doch selbst bei einem Amokläufer Sympathie zeigt und seine Motive erforscht. Muss ich denn jetzt zwischen Mord und Mord unterscheiden, weil eine andere Gesinnung dahintersteckt? Es bleibt beides verachtenswert!
    Eine politisch extreme Meinung heißt beileibe nicht Gewalttätigkeit, für sowas lässt sich auch friedlich kämpfen.


    Hmm, sollte besser aufhören, sonst steh ich nachher wieder als Nazi da.. -_-

  • hey, da du noch nix in richtung xy Raus gesagt hast is mir dat egal....
    außerdem ergründe ich ganz bestimmt net die motive ienes amokläufers...

  • ich bin dafür das wir den thread schliessen, das ganze eskaliert in eine politische diskussion über recht und unrecht.
    also wer noch was WICHTIGES zum thema zu sagen hat, der solls morgen machen, morgen um diese zeit sit der thread dicht.

  • Schlußendlich ziehe ich nochmal ein Fazit, dass wie ich hoffe den Streit beilegen kann. Jeder Mensch hat das Recht auf eigene Meinung, es steht jedem frei sowas zu unterstützen, oder auch nicht. Das heißt ja nicht, dass man nicht trotzdem Freunde sein kann. Insofern, Friede sei mit euch..

  • Wie gesagt...ich verbiete niemandem seine Meinung. Weder möchte ich das noch habe ich überhaupt ein Recht dazu.
    Mir gehts es nur darum, dass die Leute auch lernen, zu differenzieren.
    Diese rechte Szene ist mehr als nur ein paar Jugendliche, die Blackmetal spielen und sich nen Spaß aus dem ganzen machen.
    Abergenug dieser Worte.
    Nurnoch ein paar Kommentare zu anderen Posts:


    1. Mich interessieren diese paar "schwarzen Schafe" sehr wohl, da ihr Handeln meine Band unmittelbar betrifft. Nur weil einige Leute meinen, Pagan mit Rechts verbinden zu müssen haben wir jetzt ein konfisziertes Backdrop und zwei Anzeigen am Hals. Obwohl gerade WIR uns immer als vollkommen unpolitisch und un-ideologisch ausgesprochen haben.


    2. "Wenn du NSBM nicht magst, dann hör ihn nicht". Was is das denn fürn Spruch? Natürlich hör ich ihn nicht. Aber das heißt noch lange nicht, dass dieses Thema völlig anmir vorbei geht. Gerade als Musiker kann ichs mir nicht leisten,über solche Sachen einfach hinweg zu sehen. (Leider) reicht esheut zu Tage nichtmehr, solche Dinge einfach zu ignorieren. Man muss sich aktiv damit auseinander setzen und sich davon distanzieren, frei nach dem Motto "Wer schweigt, stimmt zu!" Und noch nichtmal das ist immer von Erfolg gekrönt.


    Abschließend auch von mir ein fröhliches "Friede mit euch und allen aggressiven, satanistischen, bösen, barbarischen und langhaarigen Metallern! [13]


  • korrekter kommentar von dir. hahaha von wegen nur politische einstellung. bei absurd geht es nicht nur um politische einstellung in ihren privaten leben sondern sie schreiben auch noch rechtsradikale texte. von der band sind eindeutige rechtsradikale texte zu finden die eher was mit rechtsrock als mit bm bzw. pagan metal zu tuhen haben. zeigt mal wie wenig sich manche ahnungslosen, zu mitläufern verkommene leute mit den texten beschäftigen. nsbm ist für mich kein bm sondern stinknormaler rechtrock welcher den bm seiner instrumente bestielt! jeder der absurd hört ist meiner meinung nach kein black metaler! ist doch so ne?

  • 1. Willkommen.


    2. Bitte die Forenregeln lesen.


    3. Da steht nämlich drin, dass man uralte Threads (in diesem hat man seit 7 Jahren nix mehr geschrieben...) in Frieden ruhen lassen sollte.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D


  • Hatte sich zum Guten verändert, mit der Grimmige Volksmusik war leider jeder gute Ansatz hinfort [8] So dermaßen schlecht war noch nichts, was die vorher gemacht hatten.


    @Metti: Aaskereia ist eine der besten Bands der deutschen "Szene" würd ich meinen. Wobei auch die evtl. politisch nicht ganz einwandfrei sind, alle bands von Christhunt sind ein wenig suspekt. War lange genug im Forum aktiv um "faszinierende" Eindrücke zu gewinnen..


    bei aaskereia war ich einerseits skeptisch. aber ich denke es wird seine gründe haben das die sich aus eigeninitiative von christhut getrennt haben und das aktuelle album komplett selbst veröffentlicht haben. sozusagen unpolitisches, black metal rückrat bewiesen haben!

  • @ Nilfheim : Was hast du an Hjalfnars Beitrag nicht verstanden?

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.