2000p Hagelarmee

  • Keine Ahnung woher ich diese armeeliste nochmal habe aber ich habe die auf meinem Pc entdeckt in ner Textdatei. Prinzip der Armee wird sein den Gegner niederzuschiessen oder an Attacken ersticken lassen. Denke mal der Abatar soll einfach schlucken was das zeug hält. Nun hat soeine Armee sinn? auch in Edi 5?


    Farseer
    Jetbike/stones/runes
    Eldritch Storm (Seite Heck erreichbar machen)
    Doom (besser verwunden für Falken oder ähnliches)


    Avatar


    Scorpions (10)
    Exarch Claw/infiltrate
    (27xS:4, 4xS:6) oder (36xS:4, 5xS:6 angriff)


    Dragons (6)
    (6xS:8)


    Dragons (6)
    (6xS:8)


    Avengers (10)
    Exarch Dual catapults, Bladestorm
    (22xS:4 Oder 32xS:4 Schurikensturm)


    Avengers (10)
    Exarch Dual catapults, Bladestorm
    (22xS:4 Oder 32xS:4 Schurikensturm)


    Warp Spiders (10)
    Exarch Twin spinner/withdraw
    (22xS:6)


    Hawks (6)
    Exarch Sunrifle
    (16xS:3)


    Falcon
    Scatterlaser/ Shuriken cannon/ Pulselaser
    Holo/Stones
    (7xS:6, 2xS:8)


    Falcon
    Scatterlaser/ Shuriken cannon/ Pulselaser
    Holo/Stones
    (7xS:6, 2xS:8)


    Warwalker (3)
    Scatterlaser (x6)
    (24xS:6)


    10 Spinnen sind durchaus viel aber denke das somit die Verluste sicherlich aussreichend sind nur werden die damit auch einiges an beschuss abkriegen.

  • Was mir im Punkto 5te vor allem ins Auge fällt ist der Falcon du kannst nur eine S5+ waffe abfeuern und sonst nur 4- also auf deutsch nur eine waffe an der jetzigen Ausrüstung würde den Falcon die Shuka nehmen und statt den Impla einen Rak dran machen der hat S4/DS4 Niederhalten und ist Explosiv und kann bei einem Waffe zerstört auch als S8 Waffe herhalten und vergess nicht das es zwar nur ein Schuss ist aber Explosivwaffen zählen ja als abweichend also BF praktisch egal [13]
    und halt das sync.Shurikenkatapult damit du alle Waffen simultan Abfeuern kannst. Wären so meine ersten Gedanken ...


    MfG St0RmY

  • Ok stimmt das mit den Panzern hab ich vergessen aber die Liste ist auch schon so alt laut änderungsdatum der Textdatei das man da noch nichts von edi5 wusste^^

  • Mondschatten

    Hat das Label [Asuryani] hinzugefügt
  • Mondschatten

    Hat das Label 5. Edition hinzugefügt