500er liste

  • hi ihr alle!


    ich hab mir mal ne "provisorische" 500er liste gemacht(von denen ich ein paar im kopf aber net weiss ob die sooo sinnvoll sind) und wollt mal eure meinung hören. nebenbei ich spiel net so lange und leider viel gegen csm ...


    HQ:
    Autarch:
    + E-Waffe
    + Khaindar-Raketenwerfer
    + Bansheemaske
    + Falkenflügel
    ________
    128 P.


    1. Standard:


    Gardisten + Impulslaser
    _________
    95 P.


    2. Standard:


    Asuryans Jäger x 10
    + Exarch
    + 2. Katapult
    + Shurikensturm
    _________
    152 P.


    Elite:


    Warpspinnen x5
    _________
    110 P.



    so das dürften alles in allem so 485 P. sein ...
    jetzt weiß ich allerdings nicht ob sich ein exarch bei den spinen lohnt mit seiner 2. schleuder. als punktekulanz hatten mein spielpartner und ich 1% gemacht( is bei 500p in ordnung denk ich)



    mfg euer Aehryn

  • naja finde den Autarchen nicht so toll eigentlich aber ansonsten hast keine DS3 waffen. Würde den Spinnen aber immer den Exarchen geben. Würde den Autarch eintauschen gegen einen RP mit Steinen, MD und Gunst damit die Gardisten wenigstens richtig treffen.

  • Ach der Autarch hat doch mal Stil! würd den drinlassen ,obwohl mir der Warpdrache mehr zusagt. =) Vllt noch den eine oder anderen Jäger sparen dann kannste die Warpspinnen noch auf 6 aufstocken + Ex + 2te Schleuder.


    Wäre dann ne schöne mobile Beschuss Armee wo sich jede junde alles auf den gegner zu bewegt.


    MfG St0RmY

  • danke für dei kritik leute !
    ich hatte auch überlegt ob ich den rp nehm aber der war net so doll im cc.
    bezüglich autarch passend machen ... mmh ja das wär toll, wenn ich das passende modell dazu hätte [13] allerdings find ich dem autarch mit ner monoschleuder nich so umwerfend.
    an den jägern würde ich ungern sparen da die ja eher tote bringen als die gards.
    wenn ich was weglassen würde, dann wären das die flügel. denn dann würden die spinnen den ex mit 2. schleuder und "rückzug" bekommen, da mein gegenspieler so gerne cc macht mit khornes. ihr könnt euch ja denken was die mit mir machen ... ^^


    mfg Aehryn

  • Mondschatten

    Hat das Label [Asuryani] hinzugefügt
  • Mondschatten

    Hat das Label 5. Edition hinzugefügt