meine Armeen

  • Hi leute
    ich wollt mal hören was ihr von meiner sammler leidenschaft haltet (vielleicht such ich nur die Bestätigung für Geisteskrankheit [11] )



    als Erstes fing ich mit eldar an


    bei denen ich schnell über den Organisationsplan schoss...


    HQ:


    1Avatar


    Karandras


    Elite:
    1 Skorpionkrieger exarch (unvollendeter Trupp)
    1 Feuerdrachen Exarch und zwei Feuerdrachen(unvollendeter Trupp)


    Standard:
    6 Ranger
    8 Sturmgardisten
    20 Gardisten
    16 Gardisten


    Sturm:
    4 Jetbikes
    1 Vyper
    1 Kriegsfalken Exarch und 2 Kriegsfalken(unvollendeter trupp)


    Unt.:


    1 Falcon
    1 Falcon
    1 Illum zar
    1 Kampfläufer



    des wars nach nem Jahr bekam ich "DE SCHEISS DÄ NINN" wie wir das in unserer Gegend nennen hatte kein bock mehr [14]



    Vortsetzung FOLGT

  • Erstens ist hier der Chaosbereich und zweitens hast du 4 Supportslots belegt, was selbstredend illegal ist.
    Den richtigen Bereich findest du hier

  • das hasb ich doch oben angegeben du voll horst außerdem weiss ich das das hier chaos bereich ist ich hatte nur vor meine ganze armee untereinander zuschreiben


    was aba nit geklappt hat drum kommt da ja noch was dazu mann!!!!!! ich hab aussa dem scheiß viele chaos truppen die ich noch datzu schreib

  • Du solltest dringend an deinem Ausdruck und deiner Orthographie arbeiten!
    Desweitern ist hier immer noch der Chaosbereich und daher bitte ich dich hier nur Chaosarmeen zu posten.
    Wenn du lediglich die Modelle in deinem Besitz posten willst, empfehle ich dir diesen Thread, wo aber auch nur das Chaos von Interesse ist.


    Deine Eldar haben, wenn es sich um eine Armeeliste handeln sollte immer noch einen Supportslot zuviel belegt. Gesamtpunktzahl und Ausrüstung, wären dann auch ganz hilfreich [13]

  • Abaddon: Gleich in deinen ersten Posts damit anzufangen erfahrene User zu beleidigen ist, mal abgesehen davon das es grundsätzlich nicht angebracht ist, äußerst ungeschickt.
    Wenn du dich nicht schleunigst um ein angemesseneres Verhalten bemühst bist du hier schneller wieder draußen als du denkst.

  • Mondschatten

    Hat das Label [Asuryani] hinzugefügt
  • Mondschatten

    Hat das Label 5. Edition hinzugefügt