Enter-Taste deaktiviert ?

  • Moin, Irgendwie ist meine Entertaste hier im Forum deaktiviert, ich kann keine Absätze machen und das wirkt sich doch etwas auf die Lesbarkeit meiner Beiträge aus :rolleyes. Das Problem besteht nur hier im Forum und in der GW-FW, auf anderen Sites und in Word funktioniert es. Könnte das mit dem Forum zusammenhängen, oder liegt es an meinem Computer. Hoffentlich kann mir jemand helfen, bin ziemlicher PC-Noob :D Danke schonmal im Voraus.


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

    Einmal editiert, zuletzt von Angel of Fire ()

  • Ich hatte ein ähnliches Problem mit der GW-Fanworld.


    In meinem Fall hing das ganze mit einem Scriptblocker Addon von Firefox zusammen, namentlich NoScript, das die Ausführung einer Forenfunktion unterband die für die Erkennung der Formatierung zuständig war.


    Solltest du etwas ähnliches verwenden, versuch einmal es zu deaktiveren und teste erneut.



    'Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe aus Nullen eine gefährliche Zahl ist..'
    Stanislaw Jerzy Lec

  • Jetzt hab ich´s, ich hatte hier im forum von Quellcode auf Editor umgeschaltet, auch wenn ich mich nicht erinnere, das gewollt zu haben :rolleyes


    Problem gelöst, wenn auch eher aus Zufall, trotzdem Danke Grashaboras.


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger