wo an die Figur gehört Teil im (alten) Eldar Gusßrahmen hin?

  • Hallo!
    Im alte Eldar Gußrahmen gibt es zwei Scanner(?) , der eine ist auf dem Bild der Schachtel auf der Schulter eines Eldars.
    Der zweite ist auf der Unterseite rund eingefurcht. Wo gehört dieses Teil hin? :?:

  • Bilder und die Information, welcher Gussrahmen das sein soll, wären toll. Aber wenn dass das Ding ist, was ich glaube, dann einfach auch auf ne Schulter. Im Prinzip kann mans aber überall hinkleben.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Bilder und die Information, welcher Gussrahmen das sein soll, wären toll.

    ja, reiche ich noch nach. Im Laden konnte man mir auch nicht sagen, was das genau ist.

  • ich ahne was du meinst, aber mach mal ein bild und ich denke dann können wir das schnell klären



    edit:


    habs gefuden was du meinst, spielerisch macht er keinen sinn, bzw. hat er keinen nutzen.


    ich kann mir bei solchen teile immer nur vorstellen das es "zusatzbitz" sind um figuren zu individualisieren oder für 4. edi kampfpatrolien (bei denen man das auch gemacht hat)


    also es muss nicht an ein mini ran, denn es ist nur ein zusatz


  • habs gefuden was du meinst, spielerisch macht er keinen sinn, bzw. hat er keinen nutzen.


    ich kann mir bei solchen teile immer nur vorstellen das es "zusatzbitz" sind um figuren zu individualisieren oder für 4. edi kampfpatrolien (bei denen man das auch gemacht hat)

    Dachte ich mir auch, das dies nur Zusätze sind, habe aber wie geagr noch nie gesehen wo man diese anbringen kann.