[WH40k-RPG] Roter Benjamin

  • So, hier ist erstmal der RPG-Thread.


    Roter Benjamin
    Der Rote Benjamin, seines Zeichens fanatischer Kultführer, plant auf Scintilla einen Aufstand um die Ekklesiarchie zu stürzen und eine neue Form des Imperatorverehrung einzuführen. Seine Predigten hält er in den untersten Sektoren der Makropolen, vor Abschaum, der ihm bereitwillig folgen würde. Innerhalb weniger Wochen hatte er hunderte um sich geschart, und in wenigen Monaten würde er die Zahl verzehnfachen können.


    In einer Taverne, gelegen in den noch "sauberen" Abschnitten der Unterwelt, bekamen Proctor Zac Rhino und Sergeant Hellfire die Information, wo sich die Kultisten aufhalten würden. Eine Exekutionsmission wurde beschlossen und das Arsenal der örtlichen Arbitesbastion nach nützlicher Ausrüstung durchsucht. Der rote Benjamin würde den Tag nicht überleben, denn er war eine Gefahr für den Status Quo in der Makropole.


    Das RPG beginnt vor der Arbites Bastion, kurz bevor Zac und Hellfire aufbrechen wollen. Jeder der will ist eingeladen, jedoch sollte es eine kleine Gruppe (ca 4) bleiben. Der Vorstellungsthread wird gleich eröffnet.




    Vielen Dank an Schwertbruder für Avatar und Signatur!

    Einmal editiert, zuletzt von Koloss ()

  • [OOC: Ich schreibe jetzt mal den Einstiegspost, ab jetzt darf fleißig drauflosgeschrieben werden, aber denkt und beachtet bitte die Regeln eines RPG und habt Spaß!]


    +++Einsatzbesprechung vor der Arbites Bastion+++
    +++22:19 Tiefe Nacht+++
    "So Leute, der Direkte Weg zur Versammlungshalle ist versperrt! Wir müssen uns Außen rum schlagen. Es ist mit wenig Feindwiederstand zu rechnen, wenn wir auf Patroullien treffen, versuchen wir sie zu umgehen, wir wissen nicht wie gut sie organisiert sind! Falls wir sie nicht umgehen können, töten wir sie lautlos! Wenn wir in der Versammlungshalle sind müssen wir uns ruhig verhalten und keine Blick auf uns lenken, die Kultisten werden tief in die Reden des Mannes vertieft sein und werden wir, Vorrausgesetzt wir machen keinen Lärm, uns nicht bemerken, ich werde das Ziel ausschalten, danach werden wir einen geortneten Rückzug antreten, jedoch nicht den gleichen Weg wieder zurück! In der Mitte des Distriktes ist ein Marktplatz mit viel Deckung! Dort werden wir lang gehen, verschwendet keine Zeit indem ihr euch umdreht! WIr müssen so schnell wie möglich aus dem Distrikt raus, Der Feind hatte eine Ungefähre Truppenstärke von 1000 Mann, ob sie Automatische, oder der Imperator bewahre, Laserwaffen besitzen wissen wir nicht, aber es ist damit zu rechnen!
    Also Männer für den IMPERATOR!


    [OOC: Dann wünsch ich nochmal viel spaß und lasst es bitte kein Totes RPG werden (= ]


    PS: Das Gelände bekommt ihr von mir oder Koloss über icq oder Skype zugeschickt, ich werd aus diesem System net schlau xDDD

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder Hellfire ()

  • Zac sah in die kleine Runde. Ein paar Leute aus der Bar waren dazu gekommen, fast alles Gardisten. "Ihr habt Hellfire gehört, wir gehen erst nach rechts und dann über ein paar Seitenstraßen am Markplatz vorbei. Fürs erste ist der Markt tabu, wir brauchen einen unbenutzen Fluchtweg." Er warf sich den Rucksack auf den Rücken. Ein Haufen Muni, Sani-Ausrüstung und natürlich die kompakte Schrotflinte waren dadrin sicher vertaut, jedoch so zugänglich, das er nur wenige Sekunden brauchte um den benötigten Gegenstand heraus zu holen.
    "Auf gehts!" zischte Zac leise und trabte dann in Richtung der ersten Seitengasse, das geschwärzte Kampfmesser und die Automik mit Schalldämpfer in beiden Händen.

  • Ich nickte Zac zu und flüsterte, für jeden hörbar Für den Imperator und für Tanith zum Sieg! Machen wir diese Drecksschweine fertig, aber denkt daran keine Aufmerksamkeit erregen!!
    Ich schraubte meinen Schalldämpfer auf das Scharfschützengewehr und folgte Zac mit dem Gewehr im Anschlag.

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • James nahm noch einen letzten tiefen Zug von seiner Zigarrete und warf sie auf den Boden. Er korrigierte den Sitz seines Mantels und überprüfte seine Pistolen, bevor er sie wieder in seinem Halfter verstaute. Er trat seine noch glimmende Zigarrete aus und ging geduckt ins dunkel der Stadt. Es war hier nicht mehr viel los und im allgemeinem ruhig. Er hoffte, das dies so bleiben würde. Er lief über die Straße zu Zac und lehnte sich gegen die Wand, versucht dabei, im Schatten zu bleiben. Er tippte Zac auf die Schulter. Alles Sicher?

  • Zac nickte zurück und sagte dann leise "Wir werden ewig leben!" Ein Grinsen huschte über sein Gesicht.
    Er spähte in die Gasse und ließ seine Pistole kurz von Links nach Rechts schwenken "Alles klar, los!" Er sprang um die Ecke und lief geduckt den dreckigen Weg entlang.


    [OOC] Die Karte ist oben im Anfangspost und wir beziehen uns äußerst genau darauf ;) Der Marktplatz ist in der Mitte (die die CoD4 zocken wissen was ich mein^^)

  • James schlich sich kurz hinter Zac um die Ecke und beobachtet die Dächer um eventuelle Patroulien zu entdecken, dabei stieß er ausversehen leicht gegen Zac, da er selber zu schnell lief...

  • Zac stolperte einen Schritt nach vorne und verkrampfte dabei ausversehen die Hände. Eine Schuss aus seiner Automatik löste sich mit einen nervenzerreißenden Ploppen und durchschlug eine dreckige Scheibe im 2. Stock eines Gebäudes. Durch das Klirren gingen fast im ganzen Distrikt Lichter an und Zac deutete hastig auf den Eingang einer Schola. "Scheiße, das war knapp..." zischte er leise und öffnete mit einem Kennwort die verriegelte Tür der Schola.

  • James wartete an der Tür neben Zac und hielt seinen Nadler im Anschlag. Er hörte Stimmen die von der Straße weiter unten kamen und sie wurden lauter. Er überlegte, ob hinter der Mauer, die schräg gegenüber verlief, alles sicher wäre und spielt mit dem gedanken, kurz nachzuschauen und somit eventuell einen Ausweichweg zu finden. Jedoch schob er diesen Gedanken schnell wieder beiseite, er wollte die anderen nicht noch mehr gefährden, als ohnehin schon. Deshalb wollte er den anderen Deckung geben, bis sie in der Schola waren, immerhin war er schuld daran, dass sie in diese Situation geraten waren und er wollte keine weiteren Fehler verursachen.


    [OCC Lassen wir nun Placebo Money außen vor???]

  • Ein Schuss löste sich und meine Nerven waren mit einem Mal zum Zerreißen gespannt, ein Fenster klirrte und zersprang, Zac ging auf den Eingang einer Schola zu und James sicherte ihn ab. Also entschloss ich mich Zac in die Schola zu folgen, bald würde es hier vor Kultisten nur so wimmeln. Eyy ihr beiden Schreihälse, was war das für ne Aktion gerade? flüsterte ich mit aggressiver Stimme ins Kom. Wenn wir wegen euch am Arsch sind, bringe ich euch höchst persönlich zur Strecke! Nach einem Moment hatte ich mich wieder gesammelt und sprach nun ruhiger Wie gehts jetzt weiter Zac? Unbemerkt reinkommen is ja nun nicht mehr möglich!

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • auf das Dach der Schola! flüsterte James, als er als letzter eintrat. Von dort aus verschaffen wir uns einen Überblick über die Situation Er schloss leise die Tür und ging den Gang entlang. Es war extrem dunkel und die Augen mussten sich erst daran gewöhnen. Er duckte sich und schritt eine kurze Reihe von Spinten ab. Er gelangte zu einer Abzweigung die in alle Richtungen führt, doch der Flur direkt geradezu war durch eine große Doppeltür abgetrennt. Er lehnte sich gegen die linke Wand, spähte kurz in den nach rechts laufenden Gang und drehte dann seinen Kopf in den linken Gang. Er war außerst ruhig dabei, da keiner wusste, ob eventuell noch der Hausmeister da war. Im linken Abzweiggang führte ein paar Meter weiter eine Treppe nach ob. Er blickte sich wieder zur Gruppe zurück, welche immer noch an der Tür standen und bedeutete ihnen ihm zu folgen.

  • Zac drängte sich an James vorbei ins Treppenhaus. Er wechselte auf eine beidhändigen Pistolengriff und spähte mit der Waffe im Anschlag nach oben. "Sauber! Auf gehts Leute..." Zac musste sich alle Mühe geben auf den Stahlstufen der Treppen keine Geräusche zu machen.

  • Ich folgte Zac und James ins Treppenhaus und hielt weiterhin mein Gewehr im Anschlag. Alles klar Leute, auf gehts machen wir diese Bastarde fertig!

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • James zog sein Messer als er die Treppe nach oben schlich. Es kam ihn so vor, als wäre er wie damals im Dschungel. Er und sein Messer... Die geschwärzte Klinge war auch als "Nachtklinge" bekannt. Es war ein Catachanisches Messer, einem Regiment, in dem er früher mal gedient hatte. Er ging schnell aber leise und eigentlich trittsicher, doch er war außer Übung. Er erreichte als erster den ersten Stock und spähte um die Ecke gleich links von ihm führte eine zweite Treppe ins nächste Obergeschoss. Er symbolisierte den anderen, dass dort gleich die nächste Treppe sei und wartete indem er weiter aufmerksam um die Ecke spähte.

  • Ich schlich zusammen mit Zac und JAmes die Treppe hoch, als James als erster Oben ankam, signalisierte er uns das er die zweite Treppe nach oben gefunden hätte. Für meinen Geschmack ging das alles zu leicht, wir hätten eigentlich schon in der ersten Gasse auf Patrouillien treffen müssen. Mir schwant übles, doch ich vertraue auf meine Fähigkeiten.

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • "Brüder und Schwestern, es wird wieder Zeit, den Imperator mit einem Opfer zu unterstützen! Mit dem Blut seiner treuen Diener, werden wir ihm unseren Tribut zollen! Heute hat sich einer unserer jüngeren Geschwister für diese hohe und edle Tat bereiterklärt! Er wird heute mit unserem unsterblichen Meister am Bankett sitzen, in den ewigen Hallen des Jenseits! Dort wo er und seine gefiederten Diener seinen Namen in den Himmel krähen!", Benjamin war in einer seiner Reden verdient, während neben ihn ein aufgeregter Junge stand, höchstens 10 Jahre alt, und sich anscheinend sehr auf die nächsten und letzten Momente seines Lebens freute. Diese Abartigkeit wiederte Verk an. Noch schlimmer empfand er es jedoch, dass seine Eltern, denn nichts anderes konnten die beiden Menschen hinter ihm sein, keine Träne vergossen, sondern lachend ihrem Jungen Mut zusprachen. Er war in einem der oberen Räume, von denen man durch ein Fenster auf die Menge unter ihm schauen konnte, was sicherlich 300 Mann waren, wodurch die Halle komm noch passierbar war. Die Luft war warm und stickig, und wenn die Belüftungssysteme jetzt den Geist aufgeben würden, wären in den nächsten 10 Minuten sicherlich alle tot. Auf Verks Etage waren in anderen Räumen noch ein paar Wachen, die mit gebannten Blicken nach unten schauten, jedoch fest ihre Schrotflinten festhielten, einer von ihnen hatte sogar ein altes Lasergewehr. Der Leiche die hinter Verk lag hatte das jedoch nichts genutzt, sie warausgeschaltet worden, ohne ihren eigenen Tod richtig bemerken zu können. Verk steckte den Block des Xenometalls, den er vor zwei Jahren von einem inquisitorialen Novizen geschenkt bekommen hatte in sein Gewehr.


    Dann lief jedoch ein gehetzter Mann auf das Podest, und flüsterte den rotgekleideten Greis etwas ins Ohr. "Brüder und Schwestern! Anscheinend wollen uns die sogenannten Verfechter des Rechts unterbrechen, und unseren heilligen Akt stören! Beweist ihnen, wie stark euer Glaube ist, und bringt mir ihre Köpfe! Auf dass auch ihr Blut den Imperator unterstützen möge!", sagte der Irre. Der Junge und seine Eltern waren jedoch sichtlich betrübt, da es aus ihrer Familie heute wohl kein Opfer mehr geben würde.

  • Ich und Zac warteten auf der Treppe, als James mir Handzeichen gab das ich vorgehen solle. Ich schlich an den beiden vorbei, das Gewehr mit Schalldämpfer im Anschlag, ich schlich noch mehrere Treppen hoch, als ich endlich an der Dachluke ankam, ich öffnete sie leise und bemerkte ca. 75 m von der Luke entfernt einen Wachposten mit dem Rücken zu mir. Ich legte mein Scharfschützengewehr an und zielte. Stirb Arschloch! flüsterte ich und Schoss ihm den Kopf weg. Dach gesichert! flüsterte ich und hockte mich aufs Dach, den Tarnmantel um mich geschlungen, durch die finstere Nacht um mich herrum war ich nur sehr schwer zu erkennen.

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • James und Zac folgten Hellfire die Treppen hoch und erklommen das Dach durch die kleine Luke. Oben angekommen sicherte James sein Messer wieder richtig, da er es nicht richtig zurückstecken konnte als er hochkletterte. Er ging zum südwestlichen Teil des Daches und Spähte vorsichtig hinunter. Er sah wie unten eine Patroulie lang lief und nach der Ursache für die Glasscherben suchte. James duckte sich zurück in Deckung Psst! zischte er in Komund hoffte somit die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Er schaute wieder über den Rand des Daches und hob die Hand. Er signalisierte nach hinten, dass dort unten fünf Wachen waren und dass sie in die anderen Seitenstraßen überprüfen sollten. Er wusste nicht, ob sie die Zeichen verstanden, ging jedoch davon aus, da es alle in ihrer Ausbildung gelernt haben sollten, wusste jedoch auch nicht, ob sie sie überhaupt sehen konnten. Die Wolken schoben sich bei seite und legten den Mond frei welcher nun die Straßen erhellte. James ging weiter zurück in Deckung, als sich mit lautem Knall eine Tür im Süden öffnete. Ein Mann kam aus dem Haus neben der Arbites Bastion. James schenkte ihn keine Beachtung Hey! Was machen sie da auf dem Dach? brüllte die Person. James erschrak und bekam noch mit, wie die Wachen ihn zu sehen bekamen. James rollte sich vom Vorsprung weg, gerade noch rechtzeitig um zwei Schüssen auszuweichen. James sah zu den anderen Beiden rüber Geht weiter nach Norden in die Seitenstraße, wir treffen uns später, ich werde sie von euch weglocken!, zischte er ins Kom. Er rappelte sich auf und rannte auf die Dachkante zu. er suchte sich die schmalste Stelle aus. Er sprang auf das vier Meter entfernte Dach des Gebäudes, wo Zac die Scheibe rausgeschossen hatte. Schüsse folgten ihm, kamen jedoch aufgrund ds überraschenden Manövers zu spät und ging sämtlich ins leere. James stolperte beim der Landung und legte sich Seitlich auf die Dachplatten. Er schlug sich den Arm an und brüllte vor Schmerzen auf. Los er ist auf dem anderen Dach da hinten rum los, folgt ihm! Hörte er und wusste, das er schnell handeln musste. Er rappelte sich auf und lief nach norden vom Dach. Er schaute auf einen Platz der unten war und entdeckte eine Feuerleiter nach unten. Er kletterte schnell bis auf die erste Zwischenetage, als er schon die ersten Wachen nahen hörte. die Leiter führte neben einer Mauer runter die gegenüber der Schola stand. Unten lagen viele Müllsäcke und unverpackte Abfälle. Er schwang sich über die Haltegriffe der Feuerleiterebene und landete direkt im Müll, in dem er sich vergrüb, in der Hoffnung unentdeckt zu bleiben.

  • Als James auf dem Haus in der Nähe landete und sich versteckte, blieb ich ruhig hocken, blos keine weitere Unbedachte Bewegung wie die von James machen. Zac, am besten warten wir noch 5 Minuten hier oben bevor wir weitergehen. zischte ich ihm so leise wie möglich zu und verharrte dann wieder. Durch das Fernrohr meines Scharfschützengewehres konnte ich unsere Zielhalle sehen. Die Halle war hell erleuchtet, nicht gerade unauffällig, aber egal, Arbites würden hier sowieso nicht langkommen, naja außer Zac vielleicht.

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • "Aye, wäre wohl besser...." Zac überprüfte kurz seine Pistole und hockte sich dann so bequem wie möglich neben Hellfire. Er hörte die Wachen wütend brüllen, verstand aber kein Wort. "Hört auf die ganze Makropole zu wecken!" übertönte eine Stimme die anderen. "Wir gehen weiter, bevor die Arbites noch angeschissen kommen..." folgte als Befehl und Zac vernahm das trostlose Stampfen von Arbeiterstiefeln.