[RPG-Vorstell- und Diskussionsthread] Roter Benjamin

  • So, hier kommen die Chars und die Anregungen für den Verlauf des RPGs hin ;) Ich mach mal den Anfang


    Name: Zac Rhino


    Beruf/Rang: Arbites Proctor (vgl. Sergeant der IG)


    Alter: 32 Jahre


    Körperliche Merkmale: 2,05m groß, gut gebaut, Tattoo eines imperialen Adlers auf der rechten Schulter, Narben auf Oberkörper


    Charakter: Loyal, verbissen, pflichtbewusst, neigt zu Wutanfällen


    Fähigkeiten: herausragender Nahkämpfer, guter Flintenschütze, auf lange Reichweite sogut wie Nutzlos


    Ausrüstung: Helmcom (auf dieser Mission für alle Pflicht), verstärkter, grüner Overall, leichte Armaplastweste (kaum sichtbar unterm Overall), Rucksack mit Munition und Platz für kleine Schrotflinte


    Waffen: Langes Kampfmesser, Arbites-Flinte des Typs "Unentdeckt" (60cm lang mit Schiebeschaft), Automatikpistole

  • Name: "Hellfire" (Vor und Nachname im Lauf der Zeit verloren gegangen)


    Beruf/Rang: Ehemaliger Sergeant beim Ersten und Einzigen Tanith


    Alter: 38


    Körperliche Merkmale: 1,90 m groß, dünn, drahtig, kleinere Narben im Gesicht


    Charakter: Kaltblütig, Brutal, aber Loyal


    Fähigkeiten: genialer Scharfschütze (kann sich mit Scharfschütze "Larkin" von Tanith messen), moderater Nahkämpfer, auf kurze Reichweite ganz gut


    Ausrüstung: Helmkom, leichte Armaplastweste, typischer Tarnmantel von Tanith, Munition in Manteltaschen, mehrere Ersatzläufe


    Waffen: Scharfschützengewehr, "Ehrliches Silber", Laserpistole




    so das wars dann von mir =D hoffe es melden sich ein paar, aber würde mich net stören wenn nur wir beide das machn^^

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Name: James S. Hilren --> S.="Sentinel"


    Spitzname: "Sentinel" (da er sich als Sentinelpilot bei einem Regiment beworben hatte, jedoch in der Guerilla-Einheit landete, damit angegeben hatte aber nie die Möglichkeit bekam wieder einen zu fahren) --> Anfangs als Witz gegen ihn, sieht den Namen, jedoch lässig und findet ihn eher cool als störent (wie fast alle später ihre Spitznamen mögen ^^)


    Beruf/Rang: ehemaliger Korporal einer Guerilla-Einheit


    Alter: 34


    Körperliche Merkmale: 1,85 m groß, robust, kurze Haare


    Charakter: pflichtbewusst, nachdenklich, ruhig - still, abergläubisch, Loyal


    Fähigkeiten: gewiefter Taktiker, guter Nahkämpfer, akzeptabel auf kurze bis mit mittlere (bis ca.75m) Entfernung mit kleinkaliebrigen Waffen, nahezu nutzlos auf größere Entfernung


    Ausrüstung: Helmkom, leichte Armaplastweste, bleiverstärkter Mantel, Munitionsgürtel, Aquila-Kette (Glücksbringer)


    Waffen: geschwärztes Kampfmesser, Nadlerpistole (an sich schon leise und verschiedene Munition (ich sag nur Catachaner^^)), schallgedämpfte 9-mm Pistole


    Hab keine Ahnung, wie genau das funktioniert, deswegen auch ein zurückhaltender Charakter...dann kann ich mich noch ein bisschen reingucken ^^ Würfel hab ich

  • Also hierbei geht es darum eine Geschichte zu erzählen, ein paar kurze Regeln dazu:


    1. Du schreibst für dich selbst:
    Das heißt du schreibst nur für deinen Charakter also keine Post ala "Ich schlug ihm ins Gesicht und er flog 3 Meter durch den Raum"! Gib deinem Gegner die Möglichkeit zu reagieren, vielleicht weicht er aus oder der Schlag wirft ihn nur auf den Boden etc.


    2. Schreibe nichts das du nicht wissen kannst:
    Schreibe zum Beispiel nicht das du in einer Verfolgungsmission weist wo das Objekt sich befindet und du ein paar abkürzungen kennst etc. das macht das ganze Spiel kaputt und niemand hat etwas davon!


    3. Bitte keine Superkrieger:
    Wir wollen keine Superkrieger, es wird langweilig wenn man mit einem Char tausend Gegner aufhält und man da ohne die kleinste Wunde wieder rausgeht, natürlich kommt das aufs RPG drauf an, ein Space Marine muss man natürlich nicht auf die Fähigkeiten eines Menschen beschränken, aber es sollte realistisch sein!!


    4. Fluffigkeit:
    Das ist für manche zwar ein eher unwichtiger Punkt, aber ich finde ihn sehr wichtig, bringe das RPG in einklang mit dem aktuellen Fluff, also zB kein niederer Kultist wird nen Bolter tragen oder ähnliches


    5. Habt Spaß:
    Denkt dran das ist nur ein Spiel, keift euch nicht an und beleidigt euch nicht übermäßig, kleine Stichelein sind teilweise zwar erwünscht, sollten aber nicht überhand nehmen!!


    Ich hoffe diese Regeln helfen dir ein wenig ;-)


    MfG Bruder Hellfire

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Offizieller Name: Verk Stubbs


    Offizieller Beruf: Vorarbeiter, Bolzenherstellung


    Offizieles Alter: 25


    Körperliche Merkmale: Athletisch, schlank, 1,87m groß.


    Charakter: Nett, höflich, mancher würde auch sagen kriecherisch.


    Fähigkeiten: gute Ausdauer, Unscheinbarkeit und Assasinenfertigkeiten.


    Waffen: Exituspistole, -scharfschützengewehr, Kurzschwert, sowie zwei Munitionsblöck aus Necrodermis, die jeweils einen Schuss pro Minute regenerieren, (bis zum Maximum von 20 bei der Pistole, und 5 beim Scharfschützengewehr) einen für die pistole, und einer fürs gewehr. Dazu 1 Turbo-Penetrator-Geschoss, 1 Schildbrecher und 1 Säuregeschoss, und außerdem 10 Blendgranaten.


    Ausrüstung: Tarnanzug, Kampfmaske, kybernetische Verbesserungen.

  • leth schreibst du das geheime bitte hin!!
    wir können natürlich darauf das wir die ausrüstung nicht sehen ;-)

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • er wird später zu uns stoßen und ich glaube das ist erstma in ordnung so ;)


    ich glaube er arbeitet undercover für die inqui oder so^^

  • wetten deine geheime ausrüstung is ne brechstange?! xDDD

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Gorden freemann :D
    Ich würde sagen, das er alles bis auf eins pro katogorie sagen müsste, so hält er eine waffe und ein ausrüstungsgegenstand gehiem....dann sind alle glücklich
    oder zwei waffen oder zwei ausrüstungen geheim, ganz nach wahl

  • Wenn ihr beide es wissen wollt, dann sagt es einfach, das wärn dann immerhin 66.6 periode %, da ich mich enthalten werde. xD


    und dann hätten wir die mehrheit. xD


    Seid dann aber selbst Schuld, wenn die Spannung futsch ist. xD



    Teetrinker, wenn das RPG vorbei ist, dann kannste doch auch mal zum Imperialen Sturmsoldaten kommen. :))

  • [WH40k-RPG] Roter Benjamin


    also der thread wo das rpg reinkommt (hoffe ich hab deinen post nicht vollkommen falsch verstanden^^)


    ansonsten warten wir noch kurz, vlt steigen noch welche ein/aus und sonstwas... morgen 12uhr wäre der start, geht das für alle in ordnung?

  • die einletung schreiben entweder ich oder Koloss geht denke mal heutenachmittag oder frühen abend los

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=